Arminia gegen VFL Boxxum
-
-
Toll. Ein glückstreffer von Lokvenc... wirklich toll. klasse. *gähn*
-
ja ne is klar!!!
Wenn die Schiries euch nicht bevorzugt hätten , dann hättet ihr jetzt 0 Punkte
In Berlin einen MEHR ALS ZWEIFELHAFTEN Elfmeter bekommen
Und heute hat man leverkusen einen KLAREN ELFER verweigert.Also das nenn ich mal WELTKLASSEMANNSCHAFT aus Bochum , 2 Punkte nach 2 Spielen und das auch noch glücklich
-
-
Zitat
In Berlin einen MEHR ALS ZWEIFELHAFTEN Elfmeter bekommen
Zweifelhaft aber nicht unberechtigt. Fakt ist, das Friedrich den Ball mit der Hand berührt hat...
ZitatUnd heute hat man leverkusen einen KLAREN ELFER verweigert
.
Bla, und Bochum wurde ein reguläres Tor nicht aberkennt. Gleicht sich alles aus.
ZitatAlso das nenn ich mal WELTKLASSEMANNSCHAFT aus Bochum , 2 Punkte nach 2 Spielen und das auch noch glücklich
2 Punkte aus 2 Spielen sieht wirklich nicht besonders gut aus ABER gegen zwei Gegner, die den berichtigten Anspruch haben unter den ersten 5 zu kommen, mit einer sich im Umbruch befindenen Mannschaft zwei Punkte zu holen ist eine gute Leistung.
Mal ehrlich, euch hätten Berlin und Leverkusen doch vom Platz gefegt.
Glücklich? Ne, das war toll gemacht und ausserdem gab es ja noch das nicht gegebene Tor von Vratigoal.
Und nicht nur wegen seinen Toren war er stark. Vorne immer als Anspielstation und Ballverteiler präsent, leg mich fest - der wird wichtiger als der Hubschrauber. -
Zitat
Bla, und Bochum wurde ein reguläres Tor nicht aberkennt. Gleicht sich alles aus.Jo!! Du sagst es!!!
-
illo !
Ja ne is klar , hand ist jetzt sofort elfer oder was ?
Da war absolut keine Absicht zu erkennen , nicht mal nen Bochumer hat reklamiert , garnichts.
Übrigens hab ich Arne deswegen mittwoch mal gefragt ... Er meinte ganz klar , das es KEIN absichtliches handspiel war.
und das war im fernsehen mehr als klar erkennbar.
Über das nicht gegebene tor weiss ich nichts , wenn das so is ,geht der Punkt heut Okay
Aber ein wenig realistisch solltest du schon bleiben ... Hertha und Leverkusen fegen uns sicher nicht vom platz.
Wir sind eig. schon immer dafür bekannt gewesen , das wir gegen gute Mannschaften nicht schlecht aussehen.
Die einzigst richtige herbe Niederlage war gegen bayern in München beim 6:2 , ansonnsten wurden wir , soweit ich mich erinnern kann , in den letzten jahren nicht abgeschossen
Ist zwar jetzt n bisschen her , aber früher waren wir auch als "MeisterKiller" bekannt
In diesem Sinne
Grüße
Patrick -
Ich weiss nicht welche Fernsehbilder du gesehen hast aber ich konnte dort, wie viele andere auch, NIX erkennen.
Ich sag nicht das Absicht war, aber er war mit der Hand eben am Ball... ob es nun ein versehen war oder nicht kann man riechen. Schiri hat es halt so gewertet.Und das mit dem vermeintlichen Abseitstor stimmt. Konnte man ganz deutlich in der Wiederholung sehen. Da zweifelt und selbst keine Pille dran.
ZitatWir sind eig. schon immer dafür bekannt gewesen , das wir gegen gute Mannschaften nicht schlecht aussehen.
Ach, und was war beim 1:3 gegen uns?
-
Und das 3:0 bei euch....
bla bla..
So können wir jetzt immer weitermachen und uns wie die Kleinkinder streiten wer denn toller, bunter und schöner ist!
Man kann auch einfach die Fr*** halten und das Spiel abwarten.
Durch Worte gewinnt man nix, erst recht kein Spiel.Die Partie ist übrigens ausgegleichen:
S U N Tore
Arminia - Bochum 7 6 7 31:27 -
@ alle [SIZE=7]bochumer[/SIZE]
habe das Gefühl Ihr seit verdammt nervös! So früh schon bei uns im Forum, habt Ihr etwas zu verlieren?
Der unterschied ist, daß [SIZE=7]bochum[/SIZE] gewinnen muss und Arminia es wird!
-
-
Zitat
Original von Flori
...Die Partie ist übrigens ausgegleichen:
S U N Tore
Arminia - Bochum 7 6 7 31:27naja...Torverhältnis spricht ja für UNS!!!
-
Ey illo, du bist ja mal voll korrekt, endlich mal Verstärkung im Bielefelder Lager!
-
na toll. das is ja schon der 4te hennes... Man bist langweilig *gähn gähn*...
-
Nee, der dritte, illo bin ich nicht
-
jo klar. das war die restliche kohle von heut nachmittag, die aus dir geschrieben hat....
-
Quatsch!
Vergleicht die IPs, ich bin hennes und Fatmir, aber nicht illo.
Wetten? -
Weist du was?
Mir ist das Scheißegal! Mich interessiert das nich!
Ihr Ruhrpottkanacken seid doch sowieso alle gleich!
-
Ey Mann, kann man mit euch denn gar nicht vernünftig reden?
Ich versuche doch mittlerweile, mit euch vernünftig zu diskutieren.Müssen diese Beleidigungen denn sein?
-
Was für ne Beleidigung?
Is nur die Wahrheit! Ihr seit alle gleich! Undzwar alle Arbeitslos!!
Ich hab eigentlich garkeine Lust mit soeinem zu diskutieren. am ende willst du uns hier sowieso nur spieler andrehn...
-
-
Nein, ich bin ab sofort ein vernünftiger Gästefan.
-
ok. Dann kömm wir ja morgen vernünftig diskutieren, wenn du willst. Aber ich geh gleich schlafen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!