Arminia gegen VFL Boxxum
-
-
Zitat
Original von arminia_blue
Das will er auch. Ich war ja am Dienstag beim Training, hab kurz mit ihm gesprochen, und er meint er würd auf jeden Fall eins schießen und wir würden auf jeden Fall gegen Bochum gewinnen.Auf kicker.de tippt er übrigens 3:1.
Gruß
Hein M -
Zitat
Original von Siepel
.....und Küntzel trifft auch. Für Bochum evtl. Momo als Joker.Das Küntzel ein macht, davon bin ich überzeugt! Aber Mamu???
Ich glaub nich, dass dem schon wieder ein Glückstreffer gelingt!
Spielt der überhaupt i nder ersten Elf? Oder sitzt der auffa Bank? -
-
Bielefelder Trio wieder fit
München - Die Verletztenliste bei Aufsteiger Arminia Bielefeld wird kürzer. Gerade noch rechtzeitig zum Heimspiel gegen den VfL Bochum am Samstag sind Detlev Dammeier, Fatmir Fata und Daniel Bogusz wieder ins Training eingestiegen.
Damit stehen sie Trainer Uwe Rapolder im Westduell zur Verfügung. Der Coach muss allerdings weiterhin auf sein ghanaisches Duo(?) verzichten.
Isaac Boakye (Innenbanddehnung) und Claudiu Raducanu (schwere Knieprellung) fallen noch für unbestimmte Zeit aus.
von sport1.de *kopfschüttel*
-
kicker: Buckley: "Draußen an der Linie komme ich nicht ins Spiel"
Der Südafrikaner spricht über seine persönlichen Ziele und seinen neuen Verein Arminia Bielefeld. Vor dem Spiel gegen seinen Ex-Klub VfL Bochum wünscht er sich mehr Freiheiten im Spiel.
Am Samstag geht es gegen Ihren Ex-Klub Bochum. Ein besonderes Spiel, Herr Buckley?
Nein, es ist ein Spiel wie jedes andere. Ich will nur rausgehen und das Spiel gewinnen.Unter Peter Neururer kamen Sie zuletzt kaum zum Einsatz. Wollen Sie es niemandem beweisen?
Nein. Bochum weiß, wie gut ich bin. Ich brauche nichts zu beweisen. Ich freue mich auf das Spiel, weil ich weiß, dass wir gewinnen werden.Wenn man in Bochum weiß, wie gut Sie sind, warum haben Sie dort dann so selten gespielt?
Ich will jetzt nicht so viel über Bochum sprechen. Ich hatte dort neun gute Jahre. Die letzten zwei waren aber schrecklich. Mehr möchte ich darüber nicht sagen. Ich konzentriere mich nur darauf, dass wir Bochum schlagen.Wie soll das funktionieren?
Wir haben eine gute Mannschaft, spielen guten Fußball. Bochum hatte zuletzt viel Glück. Fortuna Düsseldorf wurde im Pokal in der zweiten Halbzeit müde, aber wir sind topfit, können 90 Minuten Gas geben.Zum Gewinnen muss man aber Tore schießen. Daran hapert es bislang. Wer soll das erledigen?
Wir haben gute Stürmer. Und wir kommen langsam in Schwung. Gegen Gladbach haben wir gut gespielt, aber nach der Roten Karte für Borussia standen die nur noch hinten drin. Da ist es immer schwierig. Aber gegen Bochum wird das anders aussehen. Wir kennen uns jetzt besser und wir müssen gewinnen - egal wie. Das Spiel wird ganz wichtig, weil wir danach schon zu den Bayern müssen.Bei Ihnen lief es auch noch nicht optimal. Warum?
Gladbach war mein erstes Spiel für Arminia. Das ist der eine Punkt. Und der Trainer will, dass ich immer draußen an der Linie bleibe und warte, damit ich dann Eins gegen Eins spielen kann. In Bochum war das auch so, da bin ich nicht ins Spiel reingekommen - da kannst du mich auswechseln. Ich muss immer beschäftigt sein.Benötigen Sie also mehr Freiheiten?
Ich muss mein Spiel machen, nicht nur draußen warten. Aber ich kann den Trainer verstehen. Doch die Gegner sind nicht dumm, wissen, was ich kann, und können so gut gegen mich verteidigen.~~~
Manche Spieler ändern sich nie...
-
auf der off. Homepage steht, dass Raducanu wieder mittrainiert, es aber noch nicht klar ist, ob er bis Samstag fit sein wird. Ich drück jetzt mal ganz feste die Daumen, dass er es packt - denn er kann uns vorne im Sturm wirklich helfen...
-
-
Zitat
Original von Marius
[...]Fatmir Fata und Daniel Bogusz wieder ins Training eingestiegen.Damit stehen sie Trainer Uwe Rapolder im Westduell zur Verfügung. Der Coach muss allerdings weiterhin auf sein ghanaisches Duo(?) verzichten.
Isaac Boakye (Innenbanddehnung) und Claudiu Raducanu (schwere Knieprellung) fallen noch für unbestimmte Zeit aus.
von sport1.de *kopfschüttel*
Buckley ist übrigens Südamerikaner: Klick hierAnsonsten gefällt mir der Artikel aber wohl. Nur wer kommt jetzt aus Südafrika?
-
Hoffe natürlich auch dass wir gewinnen, wird aber verdammt schwer, sollten wir mal wieder nach langer Zeit eine 100%ige Chancenverwertung haben, hätten wir weniger Sorgenfalten!
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Buckley ist übrigens Südamerikaner: Klick hierAnsonsten gefällt mir der Artikel aber wohl. Nur wer kommt jetzt aus Südafrika?
Guckst du hier --> http://www.arminia-bielefeld.de/spielplan/1/mannschaft/285
Buckley ist Südafrikaner. Da ist denen auf der Almsite mal wieder ein Fehler unterlaufen, naja. Aufjedenfall Nicht-EU-Ausländer. -
-
Ich hätte bei Südafrika spontan auf Borges getippt. Egal, Hauptsache die Bochumer verlieren den Überblick. 8--)
-
Hehe, keine Sorge Jens, das werden sie
-
Irgendwie cooler bericht:
Buckley hat mit Bochum noch eine Rechnung offen
Bielefeld. Arminia gegen Bochum, das ist wie Schalke gegen Dortmund, das Münchner Derby oder Hannover gegen Braunschweig. Wenn diese Erzrivalen aufeinander treffen, herrscht in den Stadien immer eine ganz besondere Atmosphäre.
Die Rivalität zwischen den Klubs lebt in erster Line von der gegenseitigen Abneigung unter den Fans. Selten lassen sich Spieler von der aufgeheizten Stimmung anstecken. Es sei denn, sie heißen Dariusz Wosz. Brisant wird es immer dann, wenn es zwischen den Klubs zu Wechseln kommt. Momo Diabang war im Frühjahr 2003 bei den DSC-Anhängern unten durch, als bekannt wurde, dass er zum VfL gehen würde. Mit deutlichen Unmutsäußerungen der Bochumer Fans rechnet Delron Buckley, der seit Juli nach neun Jahren im Revier nun ein Armine ist. "Die werden mich bestimmt bei jeder Ballberührung auspfeifen", erwartet der Südafrikaner.
Häme und Wut der Fans werden jedoch an ihm abprallen. "Das wird mich eher noch motivieren. Ich will allen Bochumern zeigen, dass ich falsch eingeschätzt worden bin und es ein Fehler war, mich gehen zu lassen", sagt Buckley.Die letzten beiden Jahre beim VfL haben den 26-Jährigen verbittert. Er selbst spricht von einem "Hass-Spiel", weil er sich von den Bochumer Medien und auch Trainer Peter Neururer schlecht behandelt fühlte. "Ich bin immer als Erster für Niederlagen und Misserfolge verantwortlich gemacht worden", sagt Buckley und ist froh, in Bielefeld einen Neustart machen zu können. Mit seiner Freundin Raphaela erwartet er in drei Wochen das erste Kind. Privat fühlt sich der südafrikanische Nationalspieler wohl, sportlich ist er ebenfalls mit seiner Situation zufrieden.
Im Westfalenderby am Samstag, Anstoß 15.30 Uhr, in der Schüco Arena, wird "Bucks", wie er von seinen Mitspielern genannt wird, trotz vieler böser Worte in der Vergangenheit auch einige Hände schütteln. Zu den ehemaligen Teamgefährten Michel Bemben, Thordur Gudjonsson und Martin Meichelbeck hält er noch Kontakt. Seinen designierten Gegenspieler Sören Colding mag er allerdings weniger. "Der ist wie der Sohn von Peter Neururer. Ich habe nie verstanden, warum er so hoch gelobt wird", sagt Buckley. Die Antipathie scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. In einem Interview mit dem Reviersport erwähnt Colding zwar ganz ausdrücklich die Schnelligkeit Buckleys. Unruhiger schlafen werde er deswegen aber nicht. "Buckley ist ein ganz netter Kerl, gegen den man ruhig mal einen Freistoß verschulden kann. Der tut einem nichts", sagt Colding und heizt das Duell mit diesen Worten an.
-
Schrecklich der Typ.
Der Trainer behandelt ihn ungerecht, stellt ihn falsch auf, spielt mit der falschen Taktik, die Mitspieler sind Blöd, die Medien sind so fies... bla, bla, bla... hat der schonmal was von Selbstkritik gehört?
Naja, in Bielefeld fängt er ja jetzt schon damit an... siehe obiges Interview...
-
wird wohl so gewesen sein, wenn er von einem Hass-Spiel redet!
Hauptsache ergibt alles am samstag!
-
@ illo
Fakt ist doch in den meisten Vereinen gibt es einen Sündenbock, daß kann man nicht leugnen. Ob das da der Fall war, da wird jede Seite etwas anderes behaupten und auf neutrale Beobachter hoffen braucht man wohl kaum hoffen, wer guckt sich als neutraler Bochum an?
-
Zitat
Original von Gönner
wer guckt sich als neutraler Bochum an?Nun - wenn man es denn tut fällt auf:
NEURURER HAT ALLES RICHTIG GEMACHT !Sorry, Delron, aber man kann ihm sicher nicht vorwerfen, dass nicht
die Besten gespielt haben... -
Neururer ist doch der größte Clown in Bxchxm, er hat zwar viel Erfolg aber sympatisch ist der mir nicht.
Bin mal gespannt wie sich Van Duijnhoven sich Samstag benimmt... Denke mal es können sich ncoh einige von euch an seinen Tanz vor Block 3 erinnern. Glaube da wurde ein Elfmeter für bXchXm gegeben.
-
HALLO ! gibt es noch Tickets morgen Vor ort für Stehplatz
DANKE !!!
-
-
Natürlich bekommt man noch Karten!!!
Ist eigentlich traurig, gerade gegen unsere Freunde aus dem schönen Ruhrpott!!
Na ja, vielleicht sind morgen dann ja doch 25.000 da!!!
Wäre cool!! dann würde auch die Stimmung mal wieder passen!!!SWB GRUß
-
Zitat
Original von andreas
Nun - wenn man es denn tut fällt auf:
NEURURER HAT ALLES RICHTIG GEMACHT !Sorry, Delron, aber man kann ihm sicher nicht vorwerfen, dass nicht
die Besten gespielt haben...Wenn er aber nicht auf seiner Position eingesetzt wurde, dann muß das nicht unbedingt wundern. Aber bei Bochum bringt jede neue Saison neue überaschungen, die sind schon oft von ganz oben nach ganz unten gefallen und umgekehrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!