Arminia gegen VFL Boxxum

  • Zitat

    Original von Thomi
    Der Verräter soll erstmal deutsch lernen!!!! Habt ihr grad das interview inner sportschau gesehn?! :nein:


    Ging aber schon ;)


    Das war neulich noch viel schlechter !!


    Das Buckley Tränen nach dem Tor verdrückt hat, hab ich mit Stadion gar nicht mitbekommen... ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Was hilft's, wenn Maric und Vata nicht fit sind und kein ganzes Spiel durchhalten? Und Vata ist auch nicht gerade ein Knipser. Ich bleibe dabei: Wenn Boakye und Raducanu wieder fit sind wird's besser. Wir müssen halt ein wenig Geduld haben und Niederlagen wie die heute wegstecken. Vielleicht sind Mannschaften wie Bochum einfach auch (noch) ein klein wenig cleverer. Aber das wird schon...


    Nur weiß man nicht wie lange es dauert bis Boakye und Raducanu wieder in Form sind.
    Außerdem wäre es schon besser einen Maric von Anfang an zu bringen, wenn er es net schafft, kann ich ihn nach 60-70 Minuten auch wieder rausnehmen und so lange sollte er schon durch halten, immerhin hat er in der RL ja schon gespielt.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat nw-news: "Marijo Maric macht im Training täglich Fortschritte, holt Versäumtes auf, lebt seit einiger Zeit ohne gesundheitliche Beschwerden und wartet nun darauf, dass Arminen-Trainer Uwe Rapolder ihn erstmals in der Bundesliga für die Startelf nominiert."


    Wenn er auf Dich keinen fitten Eindruck gemacht hat, ok. Aber ich kann auch nicht finden, dass da besonders tolle Anspiele gekommen wären. Was ja auch klar ist, der Gegner agiert sowieso schon defensiv, macht ein glückliches 1:0, und stellt sich nach dem Platzverweis endgültig hinten rein. Da ist dann natürlich nicht viel Platz übrig.

  • Mein Fazit:


    Engagiert gespielt, aber es fehlte die Qualität im Angriff.
    Marco Küntzel ist wieder um sein Leben gelaufen, aber mit dem Toreschiessen wird das wohl leider nichts mehr.
    Für mich heute sehr auffällig Schuler.
    Seine Flankenläufe brachten Gefahr, dazu ständig engagiert und anspielbar.
    Gut gefallen haben mir auch Buckley und Skela.
    Wenn Skela die richtigen Partner im Angriff hat, kann er seine Qualitäten noch besser ausspielen. Isaac, werd bald gesund.
    Jetzt ein Satz der mir als Matze-Freund schwer fällt:
    Meines Erachtens hat Matze heute beide Tore verbockt.
    Speziell nach dem nochmaligen Sehen in der Sportschau festigt sich meine Einstellung dazu. Er ist bei beiden Toren rumgeirrt.
    Aber egal - kann auch ihm mal passieren.


    Bis zum gegnerischen Tor gefiel mir das Arminenspiel. Dann wurds dunkel
    :D


    Und das ausgerechnet Momo Diabang das zweite Tor macht, hat mir den Abend endgültig versaut.
    Und eben war er im Sportschau-Interview noch im Arminen-Trikot zu sehen *grausel*

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Was hilft's, wenn Maric und Vata nicht fit sind und kein ganzes Spiel durchhalten? Und Vata ist auch nicht gerade ein Knipser. Ich bleibe dabei: Wenn Boakye und Raducanu wieder fit sind wird's besser. Wir müssen halt ein wenig Geduld haben und Niederlagen wie die heute wegstecken. Vielleicht sind Mannschaften wie Bochum einfach auch (noch) ein klein wenig cleverer. Aber das wird schon...


    stimmt! Letztes Jahr haben wir auch das erste spiel verloren und haben dann halt von ganz unten angefangen. da war boakye auch noch nich da. Was solls?
    Die Bayern sind nich unschlagbnar (wie man heute gesehn hat :P :baeh: )
    Und Hannover erst recht nich! Danach kommt Mainz, und die haben wir auch 2mal besiegt letztes Jahr! der soll ja zum Mainzspiel wieder fit sein der Boakye. Und bis dahin brauchen wir eine gute Abwqehr! und die haben wir eigentlich

  • Zitat

    Original von Renne
    Zitat nw-news: "Marijo Maric macht im Training täglich Fortschritte, holt Versäumtes auf, lebt seit einiger Zeit ohne gesundheitliche Beschwerden und wartet nun darauf, dass Arminen-Trainer Uwe Rapolder ihn erstmals in der Bundesliga für die Startelf nominiert."


    Wenn er auf Dich keinen fitten Eindruck gemacht hat, ok. Aber ich kann auch nicht finden, dass da besonders tolle Anspiele gekommen wären. Was ja auch klar ist, der Gegner agiert sowieso schon defensiv, macht ein glückliches 1:0, und stellt sich nach dem Platzverweis endgültig hinten rein. Da ist dann natürlich nicht viel Platz übrig.


    Ja klar, so ist es gelaufen. Aber Rapolder wird schon besser wissen wie wir, wie lange Maric durchhalten kann. Er sieht doch auch, was Küntzel so versemmelt (siehe Premiere-Interview nach dem Spiel). Wobei Küntzel sicher eine gute zweite Spitze wäre, wenn Boakye wieder da ist.

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Für mich heute sehr auffällig Schuler.
    Seine Flankenläufe brachten Gefahr, dazu ständig engagiert und anspielbar.
    Gut gefallen haben mir auch Buckley und Skela.


    Das hab ich komplett anders gesehen... Schuler fand ich bei Euch eher schwach, Buckley auch nicht überragend... Auf den Außenpositionen hat mir bei Arminia der immer wieder nachrückende Lense gut gefallen, Buckley hatte drei gute Szenen, das wars aber auch.

  • Zitat

    Original von Moe



    Dazu kann ich noch nix sagen, da ich kein Premiere habe. Sollte Matze aber wirklich langsam zum Risiko werden, könnte das passieren, was Rapolder ja schon mal vor der Saison unterschwellig hat anklingen lassen ...


    Ach, völliger Mumpitz, Arminen-Stefan hat mal wieder seinen Schuldigen gefunden und hackt jetzt erstmal zwei Wochen drauf rum, kennen wir.... gibt's für dieses Spiel keine Debatten drüber, das Ding war Matzes Tor. Halb raus und wieder zurück und vorbeiköpfen tut Mumu solche Vorlagen nur, wenn er ein Arminia-Trikot anhat (die Drecksau). Aber genug von uninteressanten Spielern, ich WILL ja nicht alles schlechtreden, aber Matze hat das Spiel nicht alleine verloren. Ich will auch gar nicht mit "alles scheiße" kommen, aber eine Frage muss ich doch in den Raum werfen. Wir hatten jetzt 2 Spiele. 2x war der Gegner so was von lasch, überhaupt nicht gefährlich. 2x haben wir mehr Chancen gehabt. 2x waren wir zudem noch in Überzahl. Was passiert eigentlich, wenn der Gegner sich nicht selbst dezimiert UND gefährlich ist??? Das frag ich mich seit heute mehr als die Jahre zuvor, denn da kommt ja überhaupt nix! Bochum war scheiße, das muss man feststellen, jeder Verein hätte die abgeledert. Nur bei uns ist 20 Meter vorm Tor Sense, bis 15 Minuten vor Ende war keine Aktion durchdacht, nie hatte man das Gefühl, das könnte auch nur im Ansatz gefährlich werden. Null Risiko und kein konstruktives Spiel, ich frag mich echt, was das soll. Bisher(!!) spreche ich unserer Mannschaft JEDWEGLICHE Bundesligatauglichkeit komplett ab!


    ---> Edith erinnerte mich eben noch dran, einen Gruß an alle Pißfressen zu senden, die Künzel mal wieder schön ausgepfiffen haben, respekt *applaudier* damit habt auch ihr der Mannschaft mal wieder einen Bärendienst erwiesen, Euch Müllfans sollte man doch 3x täglich zusammentreten!!! Danke, Edith.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    ---> Edith erinnerte mich eben noch dran, einen Gruß an alle Pißfressen zu senden, die Künzel mal wieder schön ausgepfiffen haben, respekt *applaudier* damit habt auch ihr der Mannschaft mal wieder einen Bärendienst erwiesen, Euch Müllfans sollte man doch 3x täglich zusammentreten!!! Danke, Edith.


    Na Klasse, hört dieser Dreck denn nie auf? Manche scheinen es nicht zu raffen! :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Könnte mich nicht erinnern das Küntzel ausgepfiffen wurde.....ist doch hinterher nochmal zu Block 5 gekommen und wurde beklatscht. Ich habe einfach geschwiegen, ihn auszupfeifen lehne ich auch ab.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • tja ich weiß gar nicht was ich nach diesem Spiel sagen soll. Ich war selten so enttäuscht wie heute. Da hätte ioch lieber 5:0 verlohren und meinetwegen hätte Wosz alle Tore machen können als sowas.


    Wie kann man so ein Spiel veriern? Hatte Bochum überhaupt ne Chance? Ne halbe durch Momo... aber sonst. Wir waren während des kompletten Spiels klar besser. Nur wenn man ohne echte Spitze spielt. Da kann es ja noch so viele Flanken hageln, wenn man keinen Mitelstürmer hat der seine Birne dazwischenhalten kann. In der Spitze fehlt es einfach an Klasse. Die Abwher und das Mittelfeld hat mir siehr gut gefallen. Wenn Isac nicht schnell fitt wird, sehe ich schwarz.


    Ach und noch etwas Der Bochumer Torwart scheint ein großer, eine klasse Torwart zu sein. Doch trotzdem hat er nichts auf einem Fußballplatz zu suchen. Ich gönne diesem ***************** alles schlechte dieser Welt. Ich habe selten ein so provokantes ******** gesehen und am Ende wurde er durch sein unglaubliches Zeitspiel auch noch belohnt. Gott ist wohl wirklich mit den Dummen.


    Ansonsten glaube ich auch nicht, dass Bochum unter den ersten 10 landet. Spielerisch scheinen sie die Abgänge nicht zu verkraften und nur mit der durchaus vorhandenen Kopfballstärke, kann man auch keinen Blumentopf gewinnen. So viel Glück werden sie auf jeden Fall nicht die komplette Saison haben!


    So jetzt erstmal Frustsaufen... bin echt fertig!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Huhu


    Glückwunsch zum Sieg an die Bochumer ( Allerdings mehr als unverdient )


    Die Leistung und Einstellung war spitze... uns fehlenb aber 1-2gute stürmer ... boakye allein kann das auch nicht machen ... hoffentlich werden boakye und raducanu endlich wieder fit..


    aber mit der leistung kann man zufrieden seien ... Matze ? heute der schlechteste ....


    aber nun ja , so ist fussball , heut wird geweint morgen gelacht ;)


    Die Saison ist noch seeehr lang.


    In diesem Sinne
    Allesfür Arminia und lasst die Köpfe nicht hängen

  • Zitat

    Original von Sandford
    Könnte mich nicht erinnern das Küntzel ausgepfiffen wurde.....ist doch hinterher nochmal zu Block 5 gekommen und wurde beklatscht. Ich habe einfach geschwiegen, ihn auszupfeifen lehne ich auch ab.


    Oh, denn entschuldige ich mich für den Angriff gegen Dich in dem anderen Topic... aber wie auch immer, es war kein Raunen, es waren im TV deutliche Pfiffe zu vernehmen, und zwar bei JEDER Aktion nach seiner Torchance, ich verurteile einfach, dass hier immer und immer wieder Spieler mental völlig kaputt gemacht werden!!!

  • Enttäuschend: Matze Hain
    Enttäuschend: die Chancenauswertung
    Enttäuschend: das 1:2, das SO NIE fallen darf (und dann noch durch unseren EX) :(
    Enttäuschend: der Publikumsaufmarsch


    Zudem wird sich Bayern München für die heutige Klatsche bei Leverkusen in 2 Wochen an uns "rächen" wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Homer ()

  • Dafür gibt es ja die edit Taste...;o)

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Spielerisch scheinen sie die Abgänge nicht zu verkraften


    Nein, im Gegenteil, Bochum ist spielerisch sogar noch stärker als letzte Saison, wenn ich mir mal das Offensivfeuerwerk gegen Leverkusen ansehe.


    Heute war der VfL natürlich grottenschlecht und der Arminia klar unterlegen aber jedes Team darf mal nen schlechten Tag haben, oder?

  • pfiffe waren doch keine da! jedenfalls nich in block3. Vielleciht drüben bei den sitzplaätzen. (?)
    naja...ich fands jedenfalls toll von marko, dass er nach dem spiel nochmal allein zu den fans gegangen ist! Ich bin mir sicher, dass er diese Saison auch noch seine Tore machren wird. Vielleicht auch erst, wenn Boakye wieder da ist...

  • Die Küntzel Pfiffe waren deutlich zu hören. Um mich herum wurde auch pausenlos (!) auf ihm rumgehackt, als wenn die anderen besser wären. Der Herr Vata spielt Sturm, und schiesst auch keine Tore, da sagt keiner was. Pfiffe und hämischer Beifall bei Küntzels Auswechslung waren nicht zu überhören. Selbst als er raus war, konnten sich einige sogenannte "Fans" nicht beruhigen. Irgendwann rasste ich völlig aus, und springe so einem ins Gesicht, war heute schon knapp davor...


    Naja, irgendwer muss hier halt immer herhalten.


    Mehr Sorgen mache ich mir über den psychischen Gesamtzustand der Mannschaft. Wie UR die nach dieser äusserst bitteren Schlappe wieder aufrichten will, ist mir ein Rätsel. Ausgerechnet jetzt geht es nach München, und die haben was gut zumachen...


    Unsere Saison startet in Hannover, die stecken morgen abend hoffentlich auch bis zum Hals in der Scheisse. Vielleicht geht mehr, wenn man nicht selber das Spiel machen muss, und endlich kontern kann.


    Zu Herrn Hain sage mal besser nichts. Der steht völlig neben sich.

  • Zitat

    Ach, völliger Mumpitz, Arminen-Stefan hat mal wieder seinen Schuldigen gefunden und hackt jetzt erstmal zwei Wochen drauf rum, kennen wir.... gibt's für dieses Spiel keine Debatten drüber, das Ding war Matzes Tor. Halb raus und wieder zurück...


    Was nun? Völliger Mumpitz? Oder doch Matzes Tor? Was jetzt? Und was soll das mit dem Rumhacken? Wegen Raducanus Trainingsleistungen? Oder was? Und bei Matze, ehrlich gesagt, da rutscht mir bei jeder Flanke das Herz in die Hose.

  • Ich lehne es auch ab gegen Küntzel zu pfeifen, aber es regt mich auf, der ist so scheisse. Man kann sagen was man will, der ist scheisse, ich will ihn nicht mehr auf den Platz sehen. Meine Güte das kann doch nicht sein, der Junge hat Regionalligaformat mehr nicht.
    Aber ich kann die Aufstellung auch nicht nachvollziehen,Arminia hat in der ersten Hälfte oft geflankt, aber auf wen!? Da war wenn überhaupt Owomoeyla der halbwegs Kopfbälle verarbeiten kann, ansonsten ist da ja niemand. Da hätte ich lieber Maric gesehen.


    Naja, ich bin momentan zu mies drauf um ein ruhiges, normales Fazit zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!