Gut gespielt und doch verloren. Da spielen wir die Bochumer an die Wand und stehen am Ende ohne Punkte da. Kann mich nicht entsinnen wann jemals eine Mannschaft mit 0 Leistung 3 Punkte einfahren konnte.
Trotzdem Glückwunsch an Bochum, wenns auch total unverdient is. Irgendwann gewinenn wir solch ein Spiel mal mit viel Glück.....hoff ich zumindest, gleicht sich ja vieles aus.
Gefreut hat mich das Tor von Buckley, der es ja quasi angekündigt hat gegen seinen Ex-Club und wirkte auch sehr motiviert, vllt auch etwas übermotiviert. An manchen Aktionen, Flanken vor allem fehlte die Konzentration.
Auch die Stimmung war recht gut, eine absolute Steigerung. Und das nicht nur nach dem Tor...weiter so.
Allerdings waren 18.000 sicherlich ein Armutszeugnis (davon noch paar Tausend auch BO), da muss einfach mehr gehen in der 1. Liga. Und das schon nach dem 3. ST...
Das allerletze war aber der "überschwengliche Applaus" bei Marcos Auswechslung, so sind wir auf dem besten Wege zu den schlechtesten Fans der Liga, eine absolut dämliche Aktion....mal von den anderen Pfiffen ihm gegenüber abgesehen. Ihn aus dem Team zu mobben haben diese "Fans" ( ) ja bald geschafft. Uwe sollte ihn mal schützen und ihn aus der Anfangself nehmen, das was im Moment geschiet is wirklich nicht mehr schön. Auch zahllose Kommentare wie "genau, brecht ihm das Bein, dann sind wir ihn los" nach einem Foul sind unterste Schublade.
Chancenauswertung war leider miserabel...Bochum macht aus 0,5 Chancen (0,25 Zdebel + 0,25 Diabang ) 2 Tore
Der Schock muss schnell aus den Köpfen raus!!!!! Die Bayern warten, das wird nen Hammerspiel und echt schwer.
Zumindest alles für Aminia
Olé Gonzalez