Arminia gegen VFL Boxxum

  • Wenn du Ruhe suchst geh in die Kirche....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • @ Ober-Block5-Held Sandford: Was laberst du denn da für wirres Zeug? Ich denke auf Block3 (wo ich stehe) ist es so ruhig wie in der Kirche!? :thefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Hallo? Was hackt ihr eigentlich heute auf dem Küntzel rum wo der Schuldige dieser Niederlage heute eindeutig Matze Hein ist?


    Bulldozer: Ich könnt auch regelmüßig kotzen wenn ich um mich herum all dieses Anti-Küntzel Gebrabbel höre! Wir haben andere Probleme als den Marco - und das er kein Knipser ist wissen wir!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • hmmm kritisiere ja auch die Aufstellung und son bisschen auch die Einkaufspolitik. Aber da sollte man vielleicht noch abwarten wie sich so manche Spieler entwickeln.
    Werde aber nicht Rapolders Kopf fordern, denn bis zum Sturm wirkt die Mannschaft auf mich sehr gut eingestellt und ich hoffe ja auch auf Isac. Außerdem war und ist Arminia für mich eh ein ganz großer Abstiegskandidat. Wir können es nur schaffen wenn alles passt und große Verletzungen können wir uns auch nicht leisten... tja u Isac dann ausgerechnet jetzt!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Hallo? Was hackt ihr eigentlich heute auf dem Küntzel rum wo der Schuldige dieser Niederlage heute eindeutig Matze Hein ist?


    Bulldozer: Ich könnt auch regelmüßig kotzen wenn ich um mich herum all dieses Anti-Küntzel Gebrabbel höre! Wir haben andere Probleme als den Marco - und das er kein Knipser ist wissen wir!


    Und warum spielt er dann als EINZIGER Stürmer???


    Dann können wir gleich ohne spielen!


    Zu den Pfiffen gegen Küntzel: Die waren mehr als gerechtfertigt. Alle um mich herum in Block H waren froh und klatschten (mich eingeschlossen) als UR es merkte dass Küntzel nichts bringt und ihn auswechselten.


    Ich stehe dazu dass ich ihn nicht mehr sehen will und meine Meinung auch kundtun darf im Stadion und dafür bezahle ich nicht mein Geld (nicht grade wenig mit 33 Euro pro Spiel) um einen Stümper statt einem Stürmer zu sehen.


    Was andere davon halten ist mir egal. Als Fan hat man nicht die Schnauzu zu halten nur weil da ein Stümper spielt und der arme Marco, der ja so süüüüüüüüüß und nett ist, sonst einen psychischen Schaden davontragen könnte und ich lasse mir mit SIcherheit nicht meine Meinung von irgendwelchen "Fanpsychologen" hier im Forum verbietet!


    Und die Meinung heißt:


    Küntzel raus! Verkaufen und wir haben Ruhe!!

  • klasse gespielt und dann zwei dumme tore! :nein: :wall: wenn man ehrlich ist haben wir doch die bochumer an die wand gespielt! wenn wir jetzt noch unsere chancen nutzen würden sieht es doch ziemlich positiv aus.


    und die einkaufspolitik kann man wirklich nicht als grund ausmachen! ich finde das sich buckley und skela sehr gut eingefunden haben und in den beiden spielen zu den besten gehörten.


    aber eine maßnahme wäre vielleicht mal den torwart zu tauschen. ich habe nix gegen matze nur man kann dennis doch mal eine chance geben, oder?

  • glaube Transfers wie Duro oder Trajonov hätte man sich sparen können u auch Raducanu ist bis jetzt in keiner Hinsicht positiv aufgefallen. Der präsentiert sich eher als Diva (schreibt man das so??). Aber wie gesagt, man sollte abwarten....
    Nur für mich scheint es so, als ob man es nicht geschafft hat sich in der Spitze zu verstärken....
    Aber vielleicht bin ich da auch zu kritisch u man sollte den Neuen mehr Zeit geben!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also bevor sich jetzt hier jemand die Kugel gibt: Arminia hat unglücklich verloren. Die zwei besten Stürmer sind verletzt. Bochum spielt im UEFA-Pokal und war kein bisschen besser als wir. Die Liga ist sehr dicht zusammen. Vorne Bayern un Bremen, dann eine kleine Gruppe, danach 10 Abstiegskandidaten. Arminia ist nicht schlechter als die Hälfte der Liga, wenn Boakye und Raducanu fit sind. Wir werden unsere Punkte holen - auch auswärts. Wir haben schnelle Leute, da wird sich noch so mancher wundern. Es ist noch nichts passiert, mein Gott. Das war mal grade das zweite Spiel.

  • sashetown:
    Nur sollten die Äußerungen auch überlegt sein und diese bringen uns ÜBERHAUPT NICHT WEITER, sondern verschlimmerns doch nur noch.


    Macht nur weiter so :wall:


    Bist auch so einer, der bei 0:2 schon 10 Minuten eher ausm Stadion geht?
    "ich darf gehen, wann ich will, bezahl ja schließlich"


    Tolle Fans :baeh:


    Olé Gonzalez

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ja klar, so ist es gelaufen. Aber Rapolder wird schon besser wissen wie wir, wie lange Maric durchhalten kann. Er sieht doch auch, was Küntzel so versemmelt (siehe Premiere-Interview nach dem Spiel). Wobei Küntzel sicher eine gute zweite Spitze wäre, wenn Boakye wieder da ist.


    Nunja, in der Not frisst der Teufel Fliegen ... Küntzel läuft viel und wühlt, dagegen ist überhaupt nichts zu sagen. Dass er die Rolle eines Stürmers ausfüllt, wage ich aber doch eher zu bezweifeln. Vielleicht wäre er eher irgendwo im Mittelfeld besser aufgehoben.



    Kai: Duro hat doch nicht schlecht gespielt? Besser als Owo, der sich kaum traut, mal bis zur Grundlinie zu laufen, und dann mal eine Flanke zu spielen, und stattdessen immer irgendwie durch die Mitte will.

  • Zitat

    Original von Renne
    Besser als Owo, der sich kaum traut, mal bis zur Grundlinie zu laufen, und dann mal eine Flanke zu spielen, und stattdessen immer irgendwie durch die Mitte will.


    Hat mich der alte Kerl der sich vor uns eine Tüte genehmigt hat denn so eingenebelt? Ich sehe das nämlich anders, ich fand Owo gut.

  • Doch Owo fand ich auch recht okay und viel konnte Duro nicht zeigen in der Viertelstunde, hat sich halt in der Druckphase im Team eingereiht

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Zitat

    Besser als Owo, der sich kaum traut, mal bis zur Grundlinie zu laufen, und dann mal eine Flanke zu spielen, und stattdessen immer irgendwie durch die Mitte will.


    Er kann ja auch schlecht auf sich selber flanken. Da ist einfach keiner, der seine Flanken verwerten könnte, daher der Weg durch die Mitte.

  • Naja, Meinungen von irgendwelchen Sitzplatzpissern, die sich offenbar für etwas besonderes halten aufgrund ihres tollen teuren tickets, nehme ich nicht sonderlich ernst. Da sind mir Sandford & Brömme schon weitaus lieber. Würde Küntzel ja auch rausnehmen, wenn ich nur wüsste wen ich stattdessen bringen sollte. Ob Vata als einzigste Spitze der Bringer wäre, besonders bei Flanken, wage ich mal leicht zu bezweifeln. Maric? Den könnte man in München mal bringen. Bei zwei Spitzen muss im Mittelfeld einer raus. Wer? Owo? Skela? Buckley? Dammeier? Kauf? Mal abgesehen davon, dass man Owo & Buckley schon fast als Aussenstürmer bezeichnen kann.


    Wo steht eigentlich geschrieben, dass nur Stürmer Tore schiessen sollen?? Aus dem Mittelfeld könnte mehr kommen, und wenn bei Ecken die langen Abwehrrecken mit nach vorne marschieren, ists auch nicht sonderlich gefährlich. Es liegt nicht nur an Küntzel!


    Heute hat es einzig und alleine M. Hain verbockt, der im Vergleich zu RvD untergegangen ist. Der Mann steht aber augenscheinlich außerhalb jeder öffentlichen Kritik. Aber selbst wenn er sich in München 5 Dinger selber reinhaut, werde ich ihn nicht auspfeifen, oder bei einer Auswechslung hämischen Beifall klatschen, sondern ihn hier im Fanforum kritisieren ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Naja, Meinungen von irgendwelchen Sitzplatzpissern, die sich offenbar für etwas besonderes halten aufgrund ihres tollen teuren tickets, nehme ich nicht sonderlich ernst. Da sind mir Sandford & Brömme schon weitaus lieber.


    Das sieht für mich total nach Neid aus, hätte ich ein paar € mehr monatlich, würde ich mich auch auf den Sitzplatz setzen. :nein:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Naja, Meinungen von irgendwelchen Sitzplatzpissern, die sich offenbar für etwas besonderes halten aufgrund ihres tollen teuren tickets, nehme ich nicht sonderlich ernst.


    Vielen Dank! Aus dem "Mund" eines Menschen der sich scheinbar nicht sachlich auseinander setzen kann sondern nur beleidigend werden kann, wenn ihm keine Argumente mehr einfallen (was auch verständlich ist da würde ich mich auch schwertun Argumente für Küntzel zu finden)nehme ich das als Kompliment auf! Denn so ist das bei deinem Niveau ja sicherlich gemeint...

  • Ne kein Neid, könnte ich mir leisten, aber zwischen diesen ganzen alten Säcken & Nörglern, die ihren Arsch nie hochkriegen, möchte ich niemals sitzen!! Solange mich meine Füße tragen, werde ich stehen !


    Fußball wird auf den Stehplätzen gelebt !!


    edit: Und wenn mal nichts mehr "gehen" sollte, gehe ich auf K, L oder J !

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Hat mich der alte Kerl der sich vor uns eine Tüte genehmigt hat denn so eingenebelt? Ich sehe das nämlich anders, ich fand Owo gut.


    Er ist kein schlechter Spieler, aber er hat sich in den ersten beiden Spielen oft nicht seiner Position entsprechend verhalten. Die einzigen Flanken, die von ihm kommen, sind von 5 Meter vorm Strafraumeck geschlagen. Ich bin der Meinung, dass ein Außenmittelfeldspieler halt auch mal bis zur Grundlinie durchlaufen und von da flanken muss. Ich habe den Eindruck, dass er sich nicht traut, sich auf seiner Außenseite mal durchzukämpfen.

  • So Leute, mein letzter Beitrag in eurem tollen Forum hier.
    Ich werd mir mal Mühe geben, sachlich zu bleiben.


    Ach egal: NIEEE MEEEHR OSTWESTFALEN, NIEEE MEEEHR.....


    Zum Support: Wenn ihr sagt, das es gegen Gladbach noch schlimmer war, muss das schon heftig gewesen sein. Euer "Wen lieben wir" haben wir mit V--f--L beantwortet, weil von euch nix kam. Ich verstehe nicht, warum die kleine Stehplatztribüne auf der von uns aus gesehen linken Seite echt gar nix gebacken kriegt. Ihr solltet mal zusehen, die Opas da wegzukriegen, um dann ein paar Fanclubs da zu installieren.


    Aber ist mir auch latte. Bis dann ihr Bauern!!!

    Kühe--Schweine--Bielefeld !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!