Arminia gegen VFL Boxxum

  • Zitat

    Diabang ist nach Bochum gekommen, weil er die bessere Perspektive hat und mehr Kohle bekommt. So ist der Profi Fußball eben.


    nein Momo ist nicht wegen den besseren Perspektive gewechselt. Damals waren wir beide Aufsteiger, die gegen den Abstieg spielten. Der Weg hat sich nach Eurem 3:1 Sieg hier gekreuzt *heul*. Das war meiner Meinung der entscheidende Augenblick. Wenn wir dort gewonnen hätten, wärt Ihr wieder abgegangen.
    Momo wollte einen Monat lang hier verlängern, nur sein Onkel hat gepokert... hat uns immer wieder hingehalten und am Ende ist er NUR wegen dem Geld gegangen. Bielefeld hat sich damals aber auch dumm angestellt. Spätestens nach zwei Vertragsangeboten und zwei Fristen, hätten wir von Momo Abstand nehmen sollen, dann hätte er sich verpokert und ihr hättet ihn jetzt für weniger Geld lol!


    Momo hat noch eine Woche vor dem Wechsel gesagt, dass er gerne hier bleiben will und dass er sich wohl fühlt. Aber dass bei ihm sein Vater u sein Onkel die Entscheidung trifft..... der ist halt noch nicht Erwachsen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Kai


    sorry ihr gehört auch spielerisch höchstens in Mittelfeld. Mit Bayern Leverkusen Bremen Schalke Stuttgart und auch Dortmund gibt es eine menge Mannschaften die mehr drauf haben. Ich habe den VFL auch im letzten Jahr beobachtet und auch dort seid ihr oft über die (zugegeben gefährlichen) Standarts zum Erfolg gekommen. Es fällt doch auf dass ihr jeden Freistoß nutz um ihn lang vors gegnerisches Tor zu bringen. Das ist ja auch legitim und auf keinen Fal verwärflich. war ja auch heute wieder erfolgreich. ich sage ja nur, dass es Euch international nicht wit bringen wird.
    Und auch national habt ihr nicht das Potential um den Erfolg vom letzten Jahr zu wiederholen. Ich tippe so um Platz 11 oder 10. Dort werdet Ihr landen. Wenn es ganz dumm läuft könnt Ihr auch in den Abstiegskampf geraten.... aber das glaube ih eher nicht!


    In der letzten Saison lag es aber an zwei totalausfällen in der Rückrunden Offensive: Freier und Hashemian. Da ging wirklich nicht viel vom spielerischen her aber das ist auch Vergangenheit.


    Bochum ist für sein schnelles und direktes Kurzpassspiel bekannt und ich kann auch wieder nur aufs Spiel gegen Leverkusen verweisen.


    Aber das ihr Bielfelder, uns seit zwei Jahren ständig zum Absteiger degradieren wollt ist ja nix neues. :hi:

  • Zitat

    Original von Homer
    @ Momo Diabang: Musst Du blöder Wixer eigentlich durch Dein Foto unbedingt noch Salz und Pfeffer in die Wunden von uns Arminia-Bielefeld-Fans streuen?


    Ja klar! :hi:

  • Zitat

    Original von Kai


    nein Momo ist nicht wegen den besseren Perspektive gewechselt. Damals waren wir beide Aufsteiger, die gegen den Abstieg spielten. Der Weg hat sich nach Eurem 3:1 Sieg hier gekreuzt *heul*. Das war meiner Meinung der entscheidende Augenblick. Wenn wir dort gewonnen hätten, wärt Ihr wieder abgegangen.
    Momo wollte einen Monat lang hier verlängern, nur sein Onkel hat gepokert... hat uns immer wieder hingehalten und am Ende ist er NUR wegen dem Geld gegangen. Bielefeld hat sich damals aber auch dumm angestellt. Spätestens nach zwei Vertragsangeboten und zwei Fristen, hätten wir von Momo Abstand nehmen sollen, dann hätte er sich verpokert und ihr hättet ihn jetzt für weniger Geld lol!


    Momo hat noch eine Woche vor dem Wechsel gesagt, dass er gerne hier bleiben will und dass er sich wohl fühlt. Aber dass bei ihm sein Vater u sein Onkel die Entscheidung trifft..... der ist halt noch nicht Erwachsen!


    Wenns wirklich so war, ist die Kritik an Momo und co. natürlich berechtigt aber kann Bochum da einen Vorwurf machen? Ich denke nicht...

  • will ich doch gar nicht. Es ist aber auch bekannt, dass ihr Euch seid langem überschetzt. Ihr seid nie im Leben die Nr 1 im Pott. aber ihr habt euch in der BL gefestigt und gehört so auf Platz 10 oder 11... nur nach unten ist die Tür auch nicht endgültig zu! Auch für Euch nicht! Und Übermut kommt oft vor dem Fall!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    In welcher Saison war das ominöse Spiel gegen Leverkusen ???


    Diese, 2. Spieltag.

  • So in etwa hab ich die Geschichte mit Diabang auch in Erinnerung...


    Zu Bochums spielerischen Fähigkeiten:
    Die Standards waren letzte Saison sicher eine große Stärke von uns. Einige Spiele, in denen es nicht lief, haben wir auf diese Weise gewonnen, ähnlich wie heute auch.
    Aber das spielerische Potential ist auch da... Das Spiel gegen Leverkusen war vom VfL schon stark (ja, es hätte einen Elfer für Leverkusen geben müssen, bevor das jetzte jemand schreibt...), die Tore wurden aus dem Spiel erzielt, und es hätten noch mehr sein können.

  • Zitat

    Original von Kai
    will ich doch gar nicht. Es ist aber auch bekannt, dass ihr Euch seid langem überschetzt. Ihr seid nie im Leben die Nr 1 im Pott. aber ihr habt euch in der BL gefestigt und gehört so auf Platz 10 oder 11... nur nach unten ist die Tür auch nicht endgültig zu! Auch für Euch nicht! Und Übermut kommt oft vor dem Fall!



    Nun, seit drei Jahren stehen wir nun unter den ersten 10, also gehören wir auch dort hin :rolleyes:


    Aber das Thema sollte man jetzt auch ruhen lassen. Wo Bochum landet, wie sich im Uefa-Cup schlagen und was Bielefeld macht wird die Saison zeigen.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wie hoch habt Ihr gewonnen?


    Unglücklich 2:2 :rolleyes:


    Geht auch nicht um das Ergebniss, sondern um das Spiel und dieses war erste Sahne. Von beiden Teams. :hi:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wie hoch habt Ihr gewonnen?


    Ach komm... Das ist nicht Dein Ernst, oder?
    Arminia wird hier für die spielerische Leistung heute gelobt... Wie hoch habt Ihr gewonnen? :nein:
    Schön sachlich bleiben und nicht provozieren lassen! :)

  • Zitat

    Wenns wirklich so war, ist die Kritik an Momo und co. natürlich berechtigt aber kann Bochum da einen Vorwurf machen? Ich denke nicht...


    nur das Bochum diese Spiel hatl mitgespielt hat. Die Vereine haben sich von einem Berater gegeneinander ausspielen lassen und solange so etwas in der BL möglich ist, darf sich kein Manager über die gierigen Berater beklagen. Das ist meine Meinung. Das ist dann nämlich ziemlich scheinheillig. Wenn ein spierel wie Momo (nur als Beispiel) in diesem fall gar keinen Vertrag bekommen hätte, würden die Berater vielleicht nicht mehr so mit den Vereinen spielen, denn dann machen sie gar kein Geld mehr!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Naja, dafür habt Ihr dann heute nach einem schlechten Spiel glücklich gewonnen,
    hoffen wir, daß es uns dann in München so ergeht ;)


    Alles Gute bis zum Rückspiel!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Naja, dafür habt Ihr dann heute nach einem schlechten Spiel glücklich gewonnen,


    Du weisst doch, sowas macht eben ne Spitzenmannschaft aus :P

  • hahaha
    in München werden die Bayern mit viel Wut im bauch spielen *kotz* habe mich heute gar nicht gefreut, dass die verlohren haben...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So wie die zur Zeit drauf sind, habt selbst ihr ne Chance zu siegen ;)

  • So gehe jetzt mal pennen. irgendwie ist meine Enttäuschung jetzt etwas weg gg und wenn die Handballer morgen gewinnen, wäre das ja ein Trost.. naja nicht wirklich!
    Bochum ist jetzt abgehakt. Lasst uns die Bayern in eine richtig heftige Krise stürzen... man wird ja wohl mal träumen dürfen lol!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!