...
Arminia gegen VFL Boxxum
-
-
Gar nichts.
Ich kenne mich mit der rumänischen Nati und dem Fussball dort gut aus.
Raducanu ist ein guter Mann, der euch weiterhelfen wird. Wie lange ist er noch verletzt? -
Die absoluten Schlaumeier habe ich gehört, die nach dem 1:2 begannen
"Momo Du Axxxx" zu singen.DAS WIRD IHN HART GETROFFEN HABEN !!!
-
Wow, ein Sizilianer, der Intimkenner des rumänischen Fußballs ist, Respekt!
Zur Einschätzung der Bochumer Spielstärke steht mir nur das gestrige Spiel zur Verfügung, und das - sorry - war nicht viel. Hätten wir nur einen einigermaßen treffsicheren Stürmer gehabt, wäre die Sache wohl klar gewesen (bei objektiv betrachtet fünf zu anderthalb Chancen...).
Gegenüber Gladbach ward Ihr eigentlich nur durch die erfolgreichen Standards besser, ansonsten würde ich beide Mannschaften, natürlich genau wie wie die unsrige, ins untere Tabellendrittel einordnen.
Aber da Ihr Euch ja eher im oberen Drittel seht, ist die Liga vielleicht schlechter als ich dachte, und wir haben bei den Bayern nächste Woche eine reelle Chance, wenn die nicht so konsequent bei der Chancenverwertung sind wie Eure Truppe
Viel Erfolg im UEFA-Cup und eine schöne Saison für uns alle. -
Zitat
Original von andreas
Die absoluten Schlaumeier habe ich gehört, die nach dem 1:2 begannen
"Momo Du Axxxx" zu singen.DAS WIRD IHN HART GETROFFEN HABEN !!!
Jaja, der arme Momo....ob er das verkraften wird?
Die Sau!
-
Ob Du mir glaubst das ich mich im rumänischen F. auskenne oder nicht, ist mir egal.
>> Zur Einschätzung der Bochumer Spielstärke steht mir nur das gestrige Spiel zur Verfügung, und das - sorry - war nicht viel. Hätten wir nur einen einigermaßen treffsicheren Stürmer gehabt, wäre die Sache wohl klar gewesen (bei objektiv betrachtet fünf zu anderthalb Chancen...).
Schrieb ich etwas anderes? Ich glaube ich nannte es 0:3 Klatsche...
>> Aber da Ihr Euch ja eher im oberen Drittel seht, ist die Liga vielleicht schlechter als ich dachte, und wir haben bei den Bayern nächste Woche eine reelle Chance, wenn die nicht so konsequent bei der Chancenverwertung sind wie Eure Truppe
Sorry, aber das habe ich gar nicht gesagt. Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben und alles Perfekt läuft, sollte Platz 5 drin sein.
Aber das wird sicher nicht eintreffen, deswegen sehe ich BO auf Pl. 8 - 10. Und das bedeutet Mittelfeld! -
Zitat
Original von Gaspare di Huch
>> Aber da Ihr Euch ja eher im oberen Drittel seht, ist die Liga vielleicht schlechter als ich dachte, und wir haben bei den Bayern nächste Woche eine reelle Chance, wenn die nicht so konsequent bei der Chancenverwertung sind wie Eure Truppe
Sorry, aber das habe ich gar nicht gesagt. Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben und alles Perfekt läuft, sollte Platz 5 drin sein.
Aber das wird sicher nicht eintreffen, deswegen sehe ich BO auf Pl. 8 - 10. Und das bedeutet Mittelfeld!Wenn ich Deine Einschätzung so lese, dann kann ich auch nur sagen: Seht man zu, dass sich Wosz nicht verletzt. Von dem seit ihr ganz schön abhängig, denn als er raus war liefen noch nicht mal mehr Entlastungsangriffe. Misimovic ist wohl noch etwas jung für die Verantwortung - obwohl ich den auch gern im Arminentrikot gesehen hätte. Ein Riesentalent!
Ihr habt davon profitiert, dass unsere beiden besten Stürmer verletzt sind. Sonst hätte es besagte 0:3- Klatsche gegeben und ihr müsstet nicht mehr spekulieren, ob wir mit euch auf eine Stufe stehen. Davon ab können bei uns sowohl Vata wie auch Klodian Duro einen Skela mit geringem Qualitätsverlust ersetzen. Nur mit ihm sind wir stärker! -
>> Davon ab können bei uns sowohl Vata wie auch Klodian Duro einen Skela mit geringem Qualitätsverlust ersetzen. Nur mit ihm sind wir stärker!
Aha, eine Mannschaft wie Lev (spielt CL) will sich also mit besagtem E. Skela verstärken, sozusagen als Alternative und ihr habt gleich zwei davon (mit geringem Qualitätsverlust) und holt euch noch den dritten hinzu, weils' so schön ist oder was?
Komm, also das kannste mir wirklich nicht erzählen, bei den anderen Punkten will ich ja gar nicht großartig meckern aber das geht nun wirklich zu weit...
Euer Trainer bezeichnete diesen Wechsel zumindest als "Lebensnotwendig" und nicht als - 'bei uns können sowohl Vata wie auch Klodian Duro einen Skela mit geringem Qualitätsverlust ersetzen. Nur mit ihm sind wir stärker!' - Schmarn
-
Zitat
Original von Gaspare di Huch
>> Davon ab können bei uns sowohl Vata wie auch Klodian Duro einen Skela mit geringem Qualitätsverlust ersetzen. Nur mit ihm sind wir stärker!Aha, eine Mannschaft wie Lev (spielt CL) will sich also mit besagtem E. Skela verstärken, sozusagen als Alternative und ihr habt gleich zwei davon (mit geringem Qualitätsverlust) und holt euch noch den dritten hinzu, weils' so schön ist oder was?
Komm, also das kannste mir wirklich nicht erzählen, bei den anderen Punkten will ich ja gar nicht großartig meckern aber das geht nun wirklich zu weit...
Euer Trainer bezeichnete diesen Wechsel zumindest als "Lebensnotwendig" und nicht als - 'bei uns können sowohl Vata wie auch Klodian Duro einen Skela mit geringem Qualitätsverlust ersetzen. Nur mit ihm sind wir stärker!' - Schmarn
Nicht wirklich, nur ist Vata ein anderer Spielertyp. Duro ist als "besserer Skela" vor der Saison geholt worden. Beide können die Skelarolle spielen. Wir haben also sehr wohl drei Spieler, die zentral einsetzbar sind. Nur sind Vata und Duro vielseitig, Vata spielt derzeit hängende Spitze und Duro sitzt als Alternative für rechts und Zentrum auf der Bank.
Der Ervin ist stark, ganz klar, aber wir sind nicht absolut von ihm abhängig - das wollte ich sagen. Mit Skela sind wir schwerer auszurechnen, denn er kann das Spiel lesen. Davon gibt es nicht mehr viele Spieler. -
-
>> Nicht wirklich, nur ist Vata ein anderer Spielertyp. Duro ist als "besserer Skela" vor der Saison geholt worden. Beide können die Skelarolle spielen. Wir haben also sehr wohl drei Spieler, die zentral einsetzbar sind. Nur sind Vata und Duro vielseitig, Vata spielt derzeit hängende Spitze und Duro sitzt als Alternative für rechts und Zentrum auf der Bank.
Der Ervin ist stark, ganz klar, aber wir sind nicht absolut von ihm abhängig - das wollte ich sagen. Mit Skela sind wir schwerer auszurechnen, denn er kann das Spiel lesen. Davon gibt es nicht mehr viele Spieler.Sehr gut geschrieben. Gebe mich geschlagen.
-
-
Zitat
Original von Sandford
Jaja, der arme Momo....ob er das verkraften wird?
Die Sau!
Na sowas !
Geht "Die Sau" doch einfach zu einem anderen Verein.
Und dann köpft er nicht einmal daneben...
-
-
eine sau ist er nur deshalb, weil er für arminia im abstiegskampf permanent daneben geköpft und auch geschossen hat, weil er mit anderen dingen befasst war !
-
Zitat
Original von oemmes
eine sau ist er nur deshalb, weil er für arminia im abstiegskampf permanent daneben geköpft und auch geschossen hat, weil er mit anderen dingen befasst war !Sicher bin ich kein Momo-Fan. Aber:
1. hätte Arminia schon lange mit ihm verlängern können,
2. haben genau diese "Fans" mitgeholfen ihn zu verunsichern.Ihm persönlich kann man - denke ich - kaum einen Vorwurf
machen. Bestenfalls seinen Beratern, aber die haben eben auch
nur ihre Interessen verfolgt. Für Momo und seine BErater
sind Arminia und VfL logischerweise nur Verein A und Verein B
und ich gehe dann auch dahin wo mehr zu holen ist. -
Es ist halt nur bedenklich, dass es immer noch Kulturkreise gibt, in denen ein Erwachsener nicht in der Lage ist allein zuentscheiden, was er möchte, sondern ein ganzer Familien- und Beraterapparat dahinter steht und Druck auf den Betroffenen ausübt. Wenn sie nicht seine sondern nur ihre eigenen Interessen vertreten, dann hätte er sie doch zum Teufen jagen sollen.
-
Zitat
Zitat: von Andreas: Sicher bin ich kein Momo-Fan. Aber:
1.. hätte Arminia schon lange mit ihm verlängern können,
2. haben genau diese "Fans" mitgeholfen ihn zu verunsichern.Stimmt doch nicht, Andreas.
Die Vereinsführung von Arminia Bielefeld war vor eineinhalb Jahren zu unentschlossen und zu larsch und ging auf die Erpressungsversuche
von Momo's Beraterstab ein, statt zu sagen: "es reicht jetzt mit dem ganzen Theater", verhandelte man mit der ganzen Beraterschar.
Und zum guten (schlechten???) Ende sprang er dann doch ab nach Bochum.Und dort brachte er es die letzte Saison nur zum Einwechselspieler.
Obwohl bei Arminia Bielefeld mmer noch dieselbe Vereinsführung das Sagen hat, würde so ein Affentheater heute nicht mehr vorkommen. Die Vereinsspitze hat sicher daraus gelernt
-
Also andreas, ich glaube auch, mit der Meinung stehst Du ziemlich allein da. Arminia muß sich die eigene Fairness vorhalten lassen, nicht nebenbei mit anderen Kandidaten verhandelt zu haben. Dadurch ist man in ein Loch gefallen. So blauäugig würde man heute nicht mehr in die Verhandlungen gehen. Als Verein hätte man nach acht Wochen sagen müüsen:"Pack die Klamotten, am Saisonende war's das!" Dann wäre uns viel erspart geblieben.
Diabang selbst hat durch das aufkommende Theater und seine damit verbundenen einbrechenden Leistungen ins Abseits manövriert. Er hat nichts mehr gebacken bekommen, weil sein Kopf voll war. Dabei will ich ihm selbst nicht mal was Böses, denn er war jung und Spielball der Geldgeier. Dennoch hat er nicht mehr alles gegeben und Möhlmann war gewzungen, ihn in der finalen Saisonphase draussen zu lassen. Ein Grund für den unnötigen Abstieg war dieses Wechseltheater. Erst als feststand, dass er nach Bochum geht, haben die Fans ihn ausgepfiffen. Vorher wurde er immer mit Sprechchören gefeiert.
Diabang ist das beste Beispiel dafür, wie geldgeile Berater eine vielversprechende Karriere ruinieren können.
-
Nachbetrachtung von Rapolder zum Bochum-Spiel. Es geht insbesondere um die momentan fehlenden Optionen im Sturm: Klick hier zum Kicker-Artikel
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Nachbetrachtung von Rapolder zum Bochum-Spiel. Es geht insbesondere um die momentan fehlenden Optionen im Sturm: Klick hier zum Kicker-Artikel
Ist doch nix neues! -
Das sieht mir nicht gerade erfolgsversprechend aus
Hoffentlich wird mein Traum vom 4. August nicht noch Wirklichkeit ...
ZitatZitat von mir vom 4. August: "Hoffen wir, dass Arminia nach 7 Runden mehr als 2 Punkte auf dem Konto hat, diesen Scheiss habe ich gestern Nacht geträumt, ich sah die Tabelle:
Arminia nach 7 Spielen mit 2 Punkten auf dem letzten Platz, der zweitletzte hatte schon 4 Punkte ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!