...eine Stadt wäre, würde ich mich 4 mal am Tag dorthin verneigen!!!
Wenn Dsc4ever...
-
-
Mach ich ja immer gen Mekka!
-
Darf man fragen wiso du das tun würdest?
-
-
Naja, isch guck jetzt schon 4mal am Tach rein (Morgens, Mittachs, Abends und wenn isch vom Saufen nach Hause komme) und wenn dsc4ver.de ne Stadt wär, müsst ich mich halt viermal am Tag dahin verneigen... is einfach so!!
-
jo dsc4ever is wirklich ne cool page! für mich sogar die dsc fanpage no.1!!! die offizielle page schaue ich mir nur noch selten an. das forum kann man dort eh total vergessen!
-
DSC4ever, meine meistbesuchte HP !
-
-
Seh´ich genauso. Manchmal ist die Kopie besser als das Original!
-
Die Kopie ist immer besser als das Original. Ich sehs zum beispiel nicht ein, ein Original in mein CD-Laufwerk zu legen, wenn ich weis, das das Laufwerk die CD zerkratzt und auf Dauer zerstört. Aber viele Spiele brauchen die CD ja nur um zu starten. Also nach Start raus und feddich
-
...DSC4ever ist meine Startseite.So sehe ich immer sofort was läuft...
-
... die Besucherzahlen und Postingqualität von früher hätte, noch weitaus besser als heute!
-
Zitat
Original von arminia_blue
Die Kopie ist immer besser als das Original. Ich sehs zum beispiel nicht ein, ein Original in mein CD-Laufwerk zu legen, wenn ich weis, das das Laufwerk die CD zerkratzt und auf Dauer zerstört.Wie darf ich das jetzt verstehen? Benutzt Du dsc4ever etwa nur, um das Original auf der Alm-Site nicht zu zerkratzen?
Ciao, Toto
-
Zitat
Original von Toto Sc
hillaciWie darf ich das jetzt verstehen? Benutzt Du dsc4ever etwa nur, um das Original auf der Alm-Site nicht zu zerkratzen?
Ciao, Toto
Genau richtig erkannt, Toto
Wobei man hier eher sagen sollte: Das Original nicht zu verspamen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!