Amas gg Wupertal
-
-
Moin !
Bin dabei ....
ich tip mal auf 2000 Fans , davon 500 aus Wuppertal.
2:1 Sieg unserer Amas mit hoff. einen NEUTRALEN Schirie.
In diesem Sinne
Bis Samstag
-
Bin auch dabei.
Das gibt ein 3:0 vor 2000 Fans, davon 200 aus Wuppertal. -
Es wird ganz schwer und wir können mit einem Unentschieden zufrieden sein. Wuppertal hat nämlich den Einstieg in die neue Saison mehr als vergeigt - und sie werden sich bei uns rehabilitieren müssen.
Und so schlecht wie die Wuppertaler gerader stehen sind sie nicht. Mein Tipp: 2:2
-
wuppertal hats dies jahr schwer und erwischt einen klassischen fehlstart - 2-1 fuer unsere amas. hoffentlich nehmen sie sich die berlin-geschichte nicht allzusehr zu herzen.
-
0:1 durch Jean Louis Tavarez
Hoffentlich biegen unsere jungs das nochmal um.
-
Jawoll.
Ausgleich in der 44. Minute durch Porcello. -
1:2 Ales Kohout (71. Minute, Foulelfmeter)
-
Schon wieder Porcello. Ausgleich in der 76. Minute.
-
Endstand 2:2
-
Zitat
Original von Exteraner
Endstand 2:2Ist doch ok.
-
Knapp 1200 Zuschauer, davon sicherlich die hälfte aus Wuppertal. Fand die Stimmung für ein Spiel unserer Amateure O.K. Ergebnis war gerecht,obwohl der linienrichter auf der Haupttribünenseite etwas Probleme mit der Abseitsregel hatte.Wenn die Amas so weitermachen steigen sie bestimmt ncht ab.
-
Zitat
Original von ratloshoch3
Ergebnis war gerecht,obwohl der linienrichter auf der Haupttribünenseite etwas Probleme mit der Abseitsregel hatte.das ist wohl leicht untertrieben!
fast jeder Ball nach vorne wurde pauschal als abseits gewertet. Teilweise hat er sich um 3 meter "verschätzt"! sowas hab ich noch nicht gesehen...
-
Ja, der Schiri (Linienrichter), also was soll man da noch zu sagen?
Unglaublich wie oft es Abseits gewesen sein soll, hat echt kein Spass mehr gemacht!
Stimmung war ok, wenn Domino was angestimmt hat haben auch einige Leute mitgemacht, für die Amas wars in Ordnung, weiter so.SWB-Gruss
Motzkopf -
Die Linienricherleistung war schon schlecht. Was war sonst noch auffällig ? Porcello hat mit Wut im Bauch gespielt und beide Tore gemacht. Der wollte es dem anwesenden Rapolder wohl richtig zeigen. Hat er auch wie ich finde. Marijc war dagegen eher schwach. 2 Großchancen vergeben und auch sonst eher wenig gerissen. War schon ein ganz unterhaltsamer Nachmittag und ein verdientes Remis.
-
verstehe eh nicht warm Porcella aufeinmal aussortiert wird. Ich fand den letztes Jahr eigentlich ganz gut!
Rapolder scheint nicht auf ihn zu stehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!