Auf http://www.wikipedia.de gibt es auch einen Beitrag über 'Arminia Bielefeld'. Wikipedia ist eine freie Online Enzyklopädie, die ausschließlich auf User Beiträgen basiert. Jeder kann da mitmachen und Beiträge einstellen oder verändern bzw. korrigieren / erweitern.
Ich finde, wir alle sollten mit dazu beitragen, den Beitrag über Arminia so gut wie möglich zu gestalten. Selbst habe ich mich noch nicht herangetraut... eigentlich ist es aber wohl ganz einfach, dort Beiträge zu editieren. Aber ich kenne mich mit all den Formatierungsmöglichkeiten noch nicht aus und eh ich mich dort verhaue lasse ich erst einmal die Finger davon. Es gibt da auch gewisse Regeln - und selbstverständlich sollte man eine gewisse 'Netikette' einhalten.
Habe mal in dem 'Verlauf' von dem Beitrag über Arminia gestöbert. Dort kann man nachvollziehen, wie sich der Beitrag im Laufe der Zeit verändert hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich da wohl die einen oder anderen bei der Benamung des Stadions beißen. Immer wenn es jemand auf 'Schüco Arena' geändert hat, hat irgen jemand anderes in der nächsten Version das ganze wieder in 'Stadion 'ALM'' umbenannt. Scheint ein ewiger Kleinkrieg zu sein. Meine Meinung dazu: Wikipedia ist eine non-profit und freie Enzyklopädie, in der man nicht irgendwelche Geschäftsinteressen vertreten kann. Darum gehört dort zum Stadionnamen einfach die 'ALM' hin. Immerhin kriegt ja wikipedia nix dafür, wenn man es dort Schüxxo Arena nennt. Im 11 Freunde Heft z.B. haben die ganzen Stadion auch immer ihre traditionellen Bezeichungen (Volksparkstadion, Müngersdorf etc.), weil Phillip Köster eine ähnliche Ansicht vertritt... . Das nur so am Rande.
Jedenfalls fänd ich es klasse, wenn wir es hinbekämen, dort einen perfekten Auftritt im Vergleich zu den anderen Vereinen hinzubekommen. Also, wer sich da rantraut ... viel Spaß dabei