Vom Schweden-Spiel der deutschen Fußball-Damen habe ich den Anfang angesehen, war ansehnlicher als gegen die USA.
Wie hier ja alle übereinstimmend sagen: Kein Vergleich zu den Männern.
Olympia in Athen
-
-
Das Damenfußballspiel zwischen Deutschland und Schweden war gute Unterhaltung. Das sehe ich wie dsc03. Vergleiche zum Männerfußball sind Quatsch, weil Frauen eine gute Sekunde auf hundert Metern verlieren, nicht so viel Kraft haben, auch sind die Mitgliederzahlen deutlich geringer als im Männerfußball, etliche Frauen sind keine Profis, sondern haben noch einen Nebenberuf, auch die Trainer haben nicht das gleiche Niveau wie im Männerfußball. Fechterinnen würden gegen Fechter auch deutlich den kürzeren ziehen, trotzdem merkt der Laie am Fernseher keinen echten Unterschied. Also direkte Vergleiche gehören in die Mülltonne gekloppt.
Die deutschen Hockeydamen sind dank des Siegs der Holländerinnen über die Australierinnen überhaupt ins Halbfinale gekommen, zum Dank schlugen sie Holland im Finale. Aber wie Flori schon erwähnte, die letzten Tage hatte Holland die Nase vorn, das paßt schon.
Und das Wichtigste: Hockey-Ikone Britta Becker sieht um einiges leckerer aus als Angela Merkel.
-
Soviel ich weiss, gibt es hier überhaupt keine Profis im Frauenfussball, sondern nur in den USA. Dort ist der Frauenfussball ja wesentlich bekannter und beliebter als der der Männer. Naja die bekloppten Amis eben
-
-
Glückwunsch an unsere Hockeymädels. Auch unsere Fussballdamen haben ein gutes Spiel abgeliefert.
Heute haben unsere Ruderer schonmal kräftig zugeschlagen. Das geht hoffentlich morgen so weiter.
Am Sonntag gibts dann Gold für die Handballer.
-
BRONZE übrigens für die HOCKEY HERREN
konnten 4:3 nach verlängerung gegen die spanier gewinnen -
Zitat:
man kann ja gar keinen Klassenunterschied festmachen, weil mein es nihct vergleichen kann!-------------------------------------------------------------------------------------------
Warum kann man es nicht vergleichen, es ist die selbe Sportart.
-
Weil Männlein und Weiblein ganz andere körperlichen Voraussetzungen haben. Aber vielleicht kommt Du da auch noch hinter gg.
Wenn eine Frau bei den Männern Hockey spielen würde hätte Sie auch keine Chance. Du vergleichst Äpel mit Birnen... das ist doch ganz logischDie Handballer haben leider gerade auch verlohren Scheiss WE!
-
Schade, habe mich gerade daran gewöhnt soviel Fernsehen zu gucken und jetzt ist alles vorbei.
Könnten wir nicht ne DSC4ever olympiade machen??
-
*lol* is doch mal 'ne coole idee!!!
So online-games gegeneinander zocken, oder wie???
bin auf jeden dafür!!
-
DSC4ever ruf lass dir doch mal was einfallen
-
wer? ich?? ich sach ja:online-games. willste jetzt schon, dass ich dir nen spiel sage, oder irendwie sowas??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!