Marijo Maric und Buckley
- hennes
- Geschlossen
-
-
Mh...ich freue mich schon auf eure Pleiten im Uefa-Cup
-
Blabla...
Das hättet ihr gern, ist klar.
Aber wir werden mit den neuen eine gute Rolle spielen.Ihr hingegen... Euch muss man ja erklären was Uefa-Cup heisst... *lol*
-
Ja...wenn du so ein Schlaumeier bist, dann sag doch mir jetzt mal auf Anhieb was UEFA überhaupt heißt...?
-
Ps: Nein es heißt nicht Unterirdischer Einkaufsladen für Arme...also so heißt es bei euch....
-
Die UEFA ist der europäische Fußball-Verband... Was die Abkürzung jetzt genau heißt weiß ich nicht, ich könnte nachgucken aber bin ja ehrlich, aber das tut ja nix zur Sache, euch muss man ja erst mal erklären, worum es sich beim Uefa-Cup überhaupt handelt.
-
-
Es geht darum so weit wie möglich zu kommen und den Cup zu holen...! Oder sieht man das bei euch anders?
-
mir fällt gerade wieder ein warum ich ferien so hasse...
und dann ist morgen auch noch sonntag, also husch ins körbchen
damit der kindergottesdienst nicht verschlafen wird...und ach, mensch stone, hast' hier denn noch garnichts gelernt?
by the way @mods; es könnte mal wieder was getan werden
*"gähn"*
-
Zitat
Original von Stone
Es geht darum so weit wie möglich zu kommen und den Cup zu holen...! Oder sieht man das bei euch anders?
Wow, ein schlauer Kerl... -
JO X-man ich hab jetzt auch kein Bock mehr. ich gebs zu ist ein bissel Spammerei aber bei Bochumern kann man ruhig mal ne Ausnahme machen ^^.
-
Ey bleib doch noch ist grad so lustig!
-
ne ne du... Thema ist eh gleich zu und Bock hab ioch auch kein mehr,
-
ja gut, man sieht sich
-
Da hat ein Bochumer ja wieder den Weg hier hin gefuden süß!
Ihr wisst ja was letzte mal in der Saison abging nachdem ihr im UEFA Cup wart, nicht war Hennes:D -
Zitat
ja gut, man sieht sich
Besser nicht...
-
Ja das weiß ich natürlich, aber man muss auch sagen dass die Situation nun eine ganz andere ist... Die Spieler die jetzt da sind haben eine ganz andere Qualität als die Leute damals. Gleiches gilt für die Strukturen im Verein. Keine Sorge, wir werden nicht in Abstiegsnöte geraten.
-
Zitat
Original von Stone
Besser nicht...
hast recht -
Ja gut, aber ich schlage vor das wir jetzt entweder hier übers Spiel oder hier über Spieler weiterdiskutieren.
Wir brauchen nicht tausende von neune Threats!---->geschlossen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!