Indernet Happy Birthday
-
-
Happy Birthday und alles gute
Lass es krachen
Grüße
Patrick -
Und wie versprochen, gratuliere ich dir (back) !!!
HAPPY BIRTHDAY!!!
-
-
Hallo Indi,
herzliche Glückwünsche auch aus Sachsen! -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Alles Gute auch von mir.
-
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass Dich beschenken!
SWB-Gruss
Motzkopf -
mit dem hsv hat es heute leider nicht sein sollen...
jedoch happy birthday, indi
alles gute!! -
Happy Birthday!
Auch von mir alles Gute, Erfolg, Gesundheit und viel Erfolg
SWB-Geburtsgruß von masse
-
Alles Gute !
-
Zitat
Original von x-man
mit dem hsv hat es heute leider nicht sein sollen...das wird auch die ganze saison so bleiben
naja,glückwunsch nachträglich um noch beim thema zu bleiben*g*
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Indi
-
-
Zitat
Original von arnheim.nl
Gebst du noch n Partie????
Ich hab ja noch Urlaub...und Zeit...
Jap ne Party hatte ich, wie erwähnt. Nun, wenn du mal in Bielefeld bist, kann man das ja mal nachholen
Nochmals danke ArieZitatOriginal von x-man
mit dem hsv hat es heute leider nicht sein sollen...
jedoch happy birthday, indi
alles gute!!
leider leider aber um ehrlich zu sein hatte ich gestern keinen großen Kopf, was das Fussball anging. War eigentlich mehr mit den Besuchern beschäftigt *gg* Gut, das ich dann auch nicht gesehen habe, wie sie gespielt haben...
Auch dir ein Dankeschön x-man
hoffe man sieht sich bald im Stadion. Haben ja noch ne HSV CDJa und an alle anderen Gratulanten auch nochmal ein Dankeschön!!!
Meinen Geburtstag hab ich trotz schlechtem Wetter genoßen. Ok so schlecht war das Wetter auch nichtgrüß Indi
-
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Indi!!!!
-
Zitat
Original von Indernet
leider leider aber um ehrlich zu sein hatte ich gestern keinen großen Kopf, was das Fussball anging. War eigentlich mehr mit den Besuchern beschäftigtOooch, haben wir Dich sooo vom Wesentlichen abgelenkt...?
Auch an dieser Stelle von mir nochmal herzlichen Glückwunsch und so weiter. Und danke für die Einladung!
Ciao, Toto
-
-
Wenn auch etwas spät wünsche ich dir auch alles Gute, Indi
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Indi! Alles Gute und zwei nicht absteigende MAnnschaften wünsche ich dir in deinem neuen Lebensjahr!
ZitatOriginal von Indernet
leider leider aber um ehrlich zu sein hatte ich gestern keinen großen Kopf, was das Fussball anging. Gut, das ich dann auch nicht gesehen habe, wie sie gespielt haben...Sei heilfroh, dass du nicht da warst. Du kannst dich bei deinen Eltern nachträglich noch bedanken, dass sie dir das Spiel vom Samstag mit ihrer perfekten Terminplanung erspart haben.
Ich war da, musste viermal "Hermann Löns, die Heide, Heide brennt" über mich ergehen lassen. Und das trotz strömenden Regens.
Sich das am Geburtstag antun? Wirklich keine gute Aktion - übrigens auch nicht an allen anderen Tagen. -
Zitat
Original von Toto Schillaci
Oooch, haben wir Dich sooo vom Wesentlichen abgelenkt...?
Auch an dieser Stelle von mir nochmal herzlichen Glückwunsch und so weiter. Und danke für die Einladung!Ciao, Toto
Bitte Bitte und nochmals danke fürs Geschenk. hab schon ein bisschen gezeichnet drauf
Ja sicher. Ich musste feststellen, das du und Eddie, ihr beiden euch ja richtig lieb habt
und noch ein dankeschön an: Karsten, Gönner und Rasenmäher
Nur gut, das ich vom Mainz-HSV Spiel auch nichts mitbekommen hatte letzte Woche.
Da hatten wir auch besuch gehabt. Gott sei dank, sonst hätte ich schon längst ne Glatze -
-
Auch wenn es etwas spät ist, möchte ich dir nachträglich gratulieren.
-
8o8o8o
was machst du denn hierhehe dankeschön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!