DfB POKAL RUNDE 2

• Darf man ja eigentlich niemandem erzählen, Arminia schon mit insgesamt über 10 Jahren Erstligazugehörigkeit und noch nie im Viertelfinale. Selbst Hessen Kassel hat das schon mal seinerzeit als Amateurligist geschafft...

• man man...jetzt haben die Osnabruecker auch noch riesen Glück!
    Grad eben gab es einen glasklaren elfmeter für die Bayern!--> Kein elfer+nicht rot! :nein:

naja...mir isses eigentlich egal, gegen wen von beiden wir im Achtelfinale (olé) spielen.

hauptsache zu hause ein geiles Spiel!.......

PS: JAAAAAAAAAAA!!!!!!!! DER SC FREIBURG hat grad das 3:2 in der Verlängerung gemacht!

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa - raus mit den scheiss Boxxumern!!!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• 1860 : Trier gibt auch Elfmeterschießen... was für ein Pokalabend!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ahlen siegt mit einem Tor kurz vor Ende der Verlängerung und in Unterzahl in Nürnberg :D

---
    (Justus Jonas)

• Karlsruhe führt gegen Mainz im Elfmeterschießen!!

---
    (Justus Jonas)

• Sieg für den KSC! die KLOPPer Truppe ist draußen!!! :D :D :D

---
    (Justus Jonas)

• KSV-Jens
    Wenn es tatsächlich passieren SOLLTE und Osna gegen die Bauern gewönne, dann bestünde die Gefahr eines Derbies in Osna oder in PB...

---
    (Justus Jonas)

• Das Elfmeterschießen in Karlsruhe ging ja angenehm flüssig. :D

Hitchcock
    Ich seh noch ein Derby: gegen Ahlen.

Aber guter Pokalabend. Und ganz ehrlich, ich wünsche, die Bayern fliegen bei den Osnasen raus, dann haben wir es einfacher.

• KSV-Jens
    Mit Verlaub: aber die traditionslosen Parfümverkäufer aus Ahlen sind für mich kein Derby-Gegner...

---
    (Justus Jonas)

• 1860 verliert das Elfmeterschießen - Trier ist weiter!

---
    (Justus Jonas)

• Also was heute so weitergekommen ist denke ich können wir mit ein wenig Glück ins Viertelfinale kommen!

Hoffe bloß dass wir kein Heimspiel gegen Trier bekommen! Das wäre zu grausam. Erinnere mich noch an ein Spiel von ein paar Jahren (müsste 1996 gewesen sein) 2. Runde gegen Unterhaching auf der Alm vor ca. 2000 Zuschauern. Und wir verlieren an einem a...kalten Abend mit 0:1!

Also bitte nicht Trier zuhause!

• Ich bin völlig perplex.
    Du hast ja alle heutigen Spiele richtig getippt. Jedenfalls den richtigen Sieger.
    Glückwunsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!