Hallöchen liebe Fussballfreunde!
Seit einiger Zeit schon gibt es das Fussballforum http://LINK ZENSIERT - ein Forum über alle Bundesligavereine und noch vielen anderen Extras. Wir würden uns gern noch ein paar mehr Besucher wünschen, die sich dann auch aktiv beteiligen und zu schöne Diskussionen rund um den Fussball beitragen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischaut um euch einen eindruck zu verschaffen und dann hoffentlich bald zu zahlreichen Postings beitragt.

Fussballforum
- verlaengerung
- Geschlossen
-
-
...also irgendwie nervst du mich!
.....
-
Zitat
Original von Thomi
...also irgendwie nervst du mich!.....
tut er dich verfolgen??
musst mal ein anderes Parfüm nehmen -
-
Joar.... der is ja überall und macht Werbung für Seine Site.
In nem andren Forum wurde sein Beitrag gelöscht (glaub ich doch)
Weil da dafr man nur Werbung machen, wenn man schon länger da is, und
nich nur deswegen dort is. -
Zitat
Original von Thomi
Joar.... der is ja überall und macht Werbung für Seine Site.In nem andren Forum wurde sein Beitrag gelöscht (glaub ich doch)
Weil da dafr man nur Werbung machen, wenn man schon länger da is, und
nich nur deswegen dort is.mal gucken, vielleicht ist er ja auch im HSV Forum
du kannst ja mal gucken, ob seine Seite gut ist
-
nö. ich geh da nich drauf.
Aber vll kannst du das ja machen (?)
Dann kannste mir ja sagen, ob sie gut is, falls du drauf gehst.
[edit] "falls du drauf gehst" damit mein ich natürlich: Falls du auf die Site gehst!
mann könnts ja auch anders verstehn! -
-
Diese Fußballforen schießen ja mitlerweile wie Pilze aus dem Boden, bald hat jeder sein eigendes ...
Und es ist auch nicht so doll wenn sich hier jemand ausschließlich anmeldet um Werbung für seine Sache zu machen ...
geschlossen --> Beschwerden bitte per PN an mich! THX
-
Zitat
Original von Gönner
Und es ist auch nicht so doll wenn sich hier jemand ausschließlich anmeldet um Werbung für seine Sache zu machen ...Und aus diesem Grund habe ich nun auch die Links zensiert. Wir sind hier ein Diskussionsforum und keine bliige Werbeplafform!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!