In der ALM-Post steht, dass das Spiel am Dienstag, den 14.09.04 um 19:30 Uhr auf der ALM ist. Ist das wahr?
Gruss Domino
PS: Dann würde man Arminia in 8 Tagen 5x (FÜNF MAL) sehen
In der ALM-Post steht, dass das Spiel am Dienstag, den 14.09.04 um 19:30 Uhr auf der ALM ist. Ist das wahr?
Gruss Domino
PS: Dann würde man Arminia in 8 Tagen 5x (FÜNF MAL) sehen
Ist noch nicht gaaaaaaanz sicher ... alternativ mittwochs 19.30 Uhr.
evtl gehe ich zum Spiel hin. kommt noch wer??
aber weiß noch net so genau. ist ja mitten in der woche und so spät [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
ich bin 100-prozentig da! hi ha höre, arminia amateure!!!
Dienstag, 14.9., Anstoß um 18.45 Uhr !! Was ist das denn für ne lustige Zeit?? Naja, bin ich eher zuhause, auch ok.
Dienstags könnt ich Kotzen
Nach der Superleistung der Amas in Osna ist erscheinen für jeden Arminen Pflicht !!!
Bin dabei
auch dabei
HI HA HÖRE ARMINIA AMATEURE !!
wo dennn jetzt?! in HERFORD oder auf der ALM?!
auf der ALM
ZitatOriginal von Ich
auf der ALM
noch besser brauch ich nicht nach herford
danke bin dabei
EDIT. noch was, komme ich da mit der dauerkarte rein?!
Nein!
Der Eintritt kostet 5 € für Normalzahler und 3 € ermäßigt
nee, musste schon karte kaufen!
aber die preise sind in ordnung. ermässigt 3 euro, normal stehplatz 5 und sitzplatz 10 euro. also, völlig human!
sollte man aber mal erfinden*g*
ne dauerkarte für die AMMAS
jau, is schon ne gute idee... problematisch isses nur, wenn man ne dauerkarte für die amas und die profis hat und sich die spiele dann überschneiden oder zeitgleich sind....
In Osnabrück kostete eine Stehplatz-Karte normal 8,50 Euro. Und das in der Regionalliga. Bayern will für Stehplatz 11 Euro.
Da sieht man mal, wie günstig unsere Arminia mit den Preisen ist.
Wie ist das eigentlich in München bei den Bayern? der Stehplatz ist da nicht einmal überdacht, oder? War leider (oder zum Glück) noch nie in diesem "stimmungsvollem" Stadion.
sorry, wollte nicht vom Thema abkommen, hat sich aber durch Dominos Beitrag so ergeben.
ich weiss, fand ich auch super-heftig. das kostet mehr als bei uns ein BuLi-spiel (zumindest im vorverkauf). ich dachte auch, ich seh nich richtig. beim testspiel letzte woche gegen enger-westeregnger haben die ja auch 8 euro genommen, das für ein testspiel!!!!
Bayern ist überdacht, soweit ich es in Erinnerung habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!