Dsc (a) - Hsv (a)

• hmmmm elfmeterschießen

auch kein gutes zeichen dass tortz radovic und maric noch kein tor für uns aus dem spiel gefallen ist

aber bei 2:4 geht mit 15 minuten vielleicht doch noch bissel was

also noch mal Maric per Elfer

• und wieder da...warn komisches spiel, ka warum man sich in der ersten halbzeit da erst drei blöde dinger und dann noch das vierte fangen muss um aufzuwachen =) andererseits hätte der hsv nach 55 minuten oder so auch schon locker 6-0 fuehren koennen...
    bester armine war der in der 2.hz eingewechselte camara, maric wirkte zumindest in hz2 engagiert und spielerisch ganz ordentlich, auch souverän bei den elfern. ob das aber fuer liga1 reicht...etwas langsam is er ja schon.

schade dass sie aus den 2 freistössen kurz vor ende nix mehr machen konnten.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• hab wie gesagt das spiel nicht gesehen aber: SCHADE !

Aber dennoch sieht man , das die jungens niemals aufgeben :) saubere sache

freitag 1 oder 3 Punkte , das wäreder hammer ... gegen hsv amas kann man ruhig mal verlieren .....

was positiv ist, das chemnitz und münster verloren haben ( in meinen augen 2 starkgefährdete abstiegskandidaten ) und bei der osnabrücker niederlager muss ich sagen: HAHAHAHAHAHAHA

Grüße und bis freitag
    patrick

• wer hat denn eigentlich wieder das 'NICHTTOR'
    des jahres geschossen?! das war doch nicht wieder TAKA oder?! :lol:

auf MUSTAFA KUCUKOVIC sollte man achten-7TORE IN 7SPIELEN
    und die saison davor 24TORE in 24SPIELEN für die A JUGEND des VFL B.

Mustafa Kucukovic: Er ist der neue Sergej

⚫⚪🔵

Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

• Jo, das ist schon ne krasse Erscheinung. Ähnlich wie bei Rooney sieht man ihm sein Alter nicht an, der würde auch für Anfang 20 durchgehen oder als dritter Klitschko :D

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Ich habe ein abwechslungreiches Spiel gesehen. Die Hamburger waren die klar überlegende Mannschaft, aber der DSC hat in Halbzeit 2 alles gegeben - und mit ein wenig Glück hätte man sogar noch den Ausgleich schaffen können.

Sei's drum, insgesamt war's ein abwechslungsreicher Fußballabend :)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von heinm

Quelle?

Liest du denn keine Zeitung, Hein? ;)

Hamburger Morgenpost

Was mich nur etwas verwirrt... damals im Mai soll er 18 gewesen sein und letzten Samstag als 17jähriger sein BL- Debüt gefeiert haben... irgendwas paßt da nicht :D

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

• LOL. Wer weiss wie alt er ist, er ist aber super talentiert er wird seinen Weg machen...

Unsere Amas haben super gekämpft und am Ende wäre der Ausgleich verdient gewesen hätte ja auch noch fast geklappt, wären unsere Jungs bei Freistössen konzentrierter gewesen aber was solls Einstellung passte.

Gruss Motzkopf

:arminia:

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!