Sorry, leider wurde das heutige Heimspiel nach dem Schlußpfiff für einen richtigen Arminen-Fan zum Verhängnis!
Die Leute, die sich öfter hier rumtreiben kennen ihn.
Es handelt sich um Sport-Freak!
Da machen sich zwei Fans die Mühe und radeln letzte Woche noch per Fahrrad nach Plauen zum DFB Pokalspiel, bekommt man scheinbar eine Woche später die Quittung!
Unser seit über 25 Jahren Fan von Arminia Bielefeld hier bekannt unter dem Pseudo "Sport-Freak", bekommt nach dem Spiel gegen den VFL Boxxum auf der Stapenhorststrasse von Arminenfansdie Fresse vollgehauen weil er das Trikot von Matze Hain trug, welches er von Matze nach dem Spiel in Plauen bekam heute getragegen hatte!
Man hat Sport -Freak, bzw. Matze für die Niederlage heute verantwortlich gemacht!
Was für Fussballkenner !
Ich kann euch hier im Forum nur mitteilen, durch Telefonkontakt mit Sport-Freak nach dem Spiel um ca.21.00 zwecks Small Talk, hielt ich es für besser den Rettungsdienst in Bielefeld zu verständigen, was auch geklappt hat, ich bekam sogar einen Rückruf!
Leider war Sport-Freak nicht mehr in der Lage mir die Nummer von Toto zu geben, ich hätte Toto noch informiert, von wegen die 100 schönsten Schikakanen gegen Fußballfans, denn unsere grünen Helfer waren der Meinung dass sie nicht für Sport-Freak zuständig wären, sondern nur der Rettungsdienst!
Ich hoffe ich konnte Sport-Freak per Telefon nach meinem Anruf beim Rettungsdienst Bielefeld helfen!
Die "Härte" ist doch wohl, dass wir nicht nur eine "Scheißstimmung" auf der "ALM" haben, sondern dass jetzt auch noch die "Richtigen Fans" auf die Fresse bekommen!
Für mich gibt es jetzt nur noch einen Unterschied:Wir sind Arminen, ihr seid es nicht!Diese Leute gibt es aus dem Stadion zu vertreiben!
Erst wird über die Stimmung gemault und diskutiert, jetzt werden die eigenen Fans vermöbelt, hoffentlich können diese Idoten die auf "Arminenfans " losgehen und sich als diese ausgeben eines Besseren belehrt werden, wie damals auf "Block 3+4",ihr möchtegern Arminen, ihr Wichser!
Leute, lasst uns die "Alm" nicht aus den Händen geben, wir, der DSC4ever fighten für Arminia, für unser Stadion und für den Verein, den DSC Arminia Bielefeld !!!!!!!!!!!!!!!!