Schlimm! Fan im Hain-Trikot wurde angegriffen.

• Dieser Vorfall ist natürlich schlimm ohne Frage, allerdings sind Hools Leute die sich mit gleichgesinnten zu Wald und Wiesentreffs verabreden, wo sie keiner stört, und somit auch kein unbeteiligter verletzt wird, und das finde ich vollkommen in Ordnung, und wenn manche meinen ihren Verein so zu vertreten wollen, dann sollen sie es tun, meiner Meinung nach spricht da nicht im geringsten was gegen wenn sie sich nur gegenseitig aufs Maul hauen.

Naja und soweit ich weiss, war Sport Freak selbst früher bei der Blue Army ;)

• Kurzes Statement:
    In der 2. Halbzeit stand ich familienbedingt in Block 6.
    Habe wie schon geschrieben, gestern Anzeige gegen unbekannt erstellt. War heute Vormittag im PP an der Kurt-Schumacherstraße, bei einem Szenekundigem Beamten. Ich habe 2 Typen einwandfrei identifizieren können. Wurde von der Polizei darum gebeten, damit sie die "Linie 4" nicht dauernd beobachten müssen.
    Meine Fresse, wieviele Fotos es von uns gibt! Insgesamt wurden mir ca. 400 Fotos vorm "Bildschirm" abgespielt. Einige würden sich erschrecken, das sie als "gewaltbereit" eingestuft wurden! Viele Leute, die ich im Block3 regelmäßig sehe!!! Den Typen drohen 1-2 Jahre Stadionverbot. Lächerlich!

Aber ein gutes hatte der letzte Samstag! Mein Neffe zu Hause nur von Schalkern umgeben, ist jetzt ein eingetragener "ARMINE"!
    Ist jetzt Mitglied beim ASC!

• Hool sind das Letzte. Es werden nicht nur Leute getroffen, die es nicht anderes wollen. Nimm z.B. Polizisten die sich damit abgeben müssen.
    Außerdem kotzen mich Hools an, die später im Krankenhaus von meinen Beiträgen behandelt werden müssen.
    Da müsste man mal härte durchgreifen. Wer sich prügel egal wo, sollte mal für ein zwei Monate in nen Abeitslager kommen, da könnten sie dann ihre Agressionen abbbauen. Ich glaube dei diesen Idioten helfen nur ganz ganz harte Strafen!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Letztes Jahr als es nach Pauli ging warst du mit im ICE und da hast du erzählt du wärst einer der Gründer der Army, vielleicht warste dann so Stramm das du das einfach erzählt hast ;)

• Ganz meiner Meinung. Hools treffen eben NICHT nur Gleichgesinnte sondern auch Unbeteiligte. Meistens ist das in der Tat unbeabsichtigt - aber es ist so wie es ist. Und der Alkoholeinfluß tut ein Übriges, um auch Außenstehende mit ins Kreuzfeuer geraten zu lassen. Darüber hinaus: Die Behandlung ihrer Verletzungen wird in der Tat von unser aller Krankenkassenbeiträgen bezahlt... .
    Wer seine Aggressionen durch Einsatz seiner Körperkräfte abbauen möchte, dem empfehle ich die Ausübung einer Kampfsportart.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich meine das du da irgendwas von der Army erzählt hättest, auf jedenfall hast von Schlägereien erzählt ;)

Naja wenn es nun die Almadler waren, es ist ja auch egal, auf jedenfall hast du irgendwas in die Richtung erzählt ;)

• Naja wenn du meinst, ausserdem sagte ich nur soweit ICH weiss, und wenn ich mich dann halt falsch daran erinnert hab, sorry, aber du hast es jetzt klar gestellt und gut ist, weiss nicht wieso du da jetzt son Heck Meck drum machst.

• @Block 3

Angefressen ist SF wohl eher wegen Deiner Toleranz ggü. Gewalt... . Denk mal drüber nach... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Gibts hier wirklich Leute, die Gewalt gut finden!? :pillepalle: :wall: :nein:
    Unglaublich.

An Sport-Freak: gute Besserung, und hoffentlich bekommen diese Enzephalopathen 'ne ordentliche Portion Gardinen aus Schweden.

Gruß
    Hein M

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mahlzeit !

manoman ,was ist nur mit der Fanszene los derzeit ?

Bielefelder schlagen sich untereinander, die Stimmung ist auch nicht mehr die Beste ( Okay gegen Bochum war ein Aufschwung vorhanden ) , es bleiben immer mehr "Fans" Zuhause gegen vermeidlich "Schwache" Gegner, eigene Spieler werden fertig gemacht , und und und ....

WAS SOLL DER GANZE SCHEISS EIGENTLICH VERDAMMT NOCHMAL ?

Irgendwie macht es derzeit keinen Spaß mehr, auf die Alm zu gehen ... überall wird gemeckert , immer negative Nachrichten nach Spielen u.s.w. .....

Da macht es mir derzeit echt mehr Spaß mit den Amateuren auswärts zu fahren, denn da sind wenigstens VERNÜNFTIGE Leute , mit denen man Spaß haben kann , und wo man weiss: da wird nicht gemeckert ... da wird GEFEIERT egal wann...

( Das soll jetzt aber nicht heissen , das alle die nicht mit den amas mitfahren gleich idioten sind.. )

Lasst uns die 1 Liga genießen , wer weiß wie lange wir dort noch spielen ????

Also... Lets Rock @MUNICH & HANNOVER und Freitag natürlich die Osnasen !

ALLES FÜR ARMINIA :arminia:

• Ich wäre mehr als angefressen, wenn hier jemand in meinem Namen schreibt, ich hätte mal der Gewaltszene angehört. Insofern hat Block 3 hier einen verbalen Einlauf mehr als verdient. Solche Behauptungen gehören ja wohl nicht in ein öffentliches Forum.

Und wenn ich die Beiträge einiger pubertierender Jünglinge hier lese (die Mehrheit der normalen Jungen möge sich nicht angesprochen fühlen), wundert es mich nicht, wenn die Polizei etliche Arminiafans potentiell unter der Kategorie B "erlebnisorientierter Fan" einordnet.

Ja, ich weiß, das war nicht nett, aber ab und zu muß man hier wohl mal deutlicher werden. Sollten in der nächsten Zeit solche Beiträge öfter hier auftauchen, dann fliiegen diese Personen aus dem Forum. So wichtig sind sie für uns mit Sicherheit nicht, als daß wir deren Geschreibsel hier weiter dulden müssen. PENG.

Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

• Zitat

Original von Hitchcock
    @Block 3

Angefressen ist SF wohl eher wegen Deiner Toleranz ggü. Gewalt... . Denk mal drüber nach... .

Ich sagte nur das ich es tollerie wenn sich die Leute zu Wald und Wiesentreffs verabreden, wo sie nicht gestört werden und kein unbeteiligter mit eingebunden wird ;)

Sobal unbeteiligte da mit rein rutschen find eich das ganze logischerweise auch nicht toll ;)

• @ Block3, mehr von Deiner Sorte, und es wird bald tote geben.
    Ich meine nicht Dich als toten, sondern auf Wald und Wiesentreffs!
    Mit 17 so eine Einstellung! Hast Du schon einmal gesehen, wie jemand gestorben ist? Ich war jahrelang in der Feuerwehr und habe da einiges erlebt und gesehen. Ein Teil davon telepatisch in Dein "Hirn" übertragen können, und Du würdest ruhig sein.... :pillepalle:
    Tollerieren das es Schlägereien gibt.... :pillepalle:

• naja zum thema hooligans hat jeder so seine Meinung....

solange die sich ausserhalb treffen is mir das auch erlichgesagt schnuppe was die da machen ... das sind erwachsene menschen die das selber wissen müssen was sie tun..

solange unbeteiligte nicht verletzt werden is mir das egal.

aber so strassenschlachten bei wm oder em spielen is scheisse !

• Ich habe nie gesagt das ich selbst sowas machen würde, ich habe ja nur gesagt das es nunmal Leute gibt die das toll finden, und ich denke diese Leute die sich zu sowas treffen wissen schon ganz genau was sie da tun, wenn sie durch sowas den Kick kriegen bitteschön.

Ob das nun eine gute oder schlechte Sache ist, darüber lässt sich natürlich streiten ich finds auch nicht wirklich toll, nur wenn die Leute wie gesagt ihren Kick kriegen und andere aus dem Spiel lassen tolleriere ich das.

• Solange diese Leute keine Außenstehenden gefährden, ist mir egal was sie machen.
    Wenn diese Bekloppten Spaß daran haben, sich zu Brei zu hauen, können sie das doch machen. :P

• Sehe ich ähnlich!

Solange sie sich untereinander kaputt hauen, solls uns doch nur recht sein. Mich störts nicht wenn ich solche Leute in Zukunft nicht mehr sehen muss und meine Augen verschont bleiben.
    Die darf aber natürlkich nicht an öffentlichen Plätzen sein. Dort ist es aber immer und deshalb nicht akzeptabel.

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit was das für ein total bekloppter Vollidiot war, der die Luftballons mit seiner Kippe vor dem Spiel alle kaputtgemacht hat. Der war ja wirklich nicht mehr ganz normal. "
    Hatte das auch was mit dem Vorfall zu tun SF? Kannst ja per PN antworten wenn du es hier nicht sagen willst.

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!