AlmSite-Forum wurde geschlossen - und jetzt neu eröffnet

• Jetzt geht auf dem offiziellen Forum gar nichts mehr.
    Man kann nichts mehr lesen und auch das Tippspielforum von Bennobarkeeper ist nicht erreichbar.

Arbeiten an der Offiziellen Seite eigentlich nur Amateure oder 1-Euro-Jobber ? :)

Die AlmSite soll sich ein Beispiel am SC Pfulllendorf iin der Regionalliga Süd nehmen, dessen Internetauftritt ist um Längen besser. :D

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

Einmal editiert, zuletzt von Endspurt ()

• es wäre aber besser wenn man für alle neu arminien trotzdem einen link hier zu dsc4ever macht oder?! die neue reglung is doch irgendwie scheiße! hier wird doch auch nich gepöbelt! (na gut manchmal :lol: )

• Nach der Schließung hat eh keiner mehr Bock sich da noch großartig wegen Mitglied etc. anzumelden. Hier gehts viel schneller und ist viel besser.

• Also ohne mich jetzt über unseren Verein lustig machen zu wollen, aber ich bekommen mehr und mehr das Gefühl das dort ausschließlich Laien mit der Programmierung der Forensoftware beschäftig sind/waren.

Man betrachte sich nur einmal die Anzeige der Beitragsanzahl hinter jedem Benutzernamen. Dort hat das AST mit einem geschriebene Beitrag 0 Beiträge geschrieben und der erste Besucher (Hyper) mit ebenfalls einem Beitrag bereits 4 Beiträge geschrieben! ;)

• Ich glaube, ich bin zu dämlich, mich dort freischalten zu lassen. Da steht was von Mitgliedsnummer eingeben und dann würde ein zusätzlicher Button erscheinen. Bei mir erscheint gar nix, ausser der Zornesröte ;)
    Hat noch jemand das Problem?

Zudem hätte ich eigentlich erwartet, dass nun endlích endlich eine vernünftige Forensoftware zum Einsatz kommt. Für mich unverständlich.

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• nun hat der verein ja einen weg gefunden die "hetzer" mundtot zu machen. wer würde es angesichts des gebarens des vereins als namentlich registriertes vereinsmitglied wagen mal tacheles zu reden um dann anschließend geschnitten zu werden.

das werden bestimmt ganz spannende diskussionen, wenn einer dem anderen erzählt wie toll alles ist.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• es wird vor allem eins: ein totes forum. es wird nämlich von niemandem genutzt werden.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Pasi R.
    Ich glaube, ich bin zu dämlich, mich dort freischalten zu lassen. Da steht was von Mitgliedsnummer eingeben und dann würde ein zusätzlicher Button erscheinen. Bei mir erscheint gar nix, ausser der Zornesröte ;)
    Hat noch jemand das Problem?

Zudem hätte ich eigentlich erwartet, dass nun endlích endlich eine vernünftige Forensoftware zum Einsatz kommt. Für mich unverständlich.

Und ich habe schon gedacht, nur ich wäre zu blöde. Habe eine Mail an den Verein geschrieben, bin mal gespannt ob die sich melden.
    Ich möchte mal wissen was die die ganze Zeit an dem Forum rumgebastelt haben, das ist ja genau wie vorher.
    Na ja, viel los sein wird da sowieso nicht mehr.
    SWB Gruß aus Rietberg
    Jockels Erbe

alles Schlampen außer Studti

• Das Problem beim Tipspielforum auf der offiziellen Seite könnte sein, daß man dort ebenfalls nur nach Freischaltung per Mitgliedsnummer posten kann. Ist aber nur meine Vermutung. Hat für Bennobarkeeper den nützlichen Nebeneffekt, daß er nicht mehr ganz so viel mit der quasi manuellen Auswertung der Tips zu tun bekommt. ;)

• Also ich find das einfach nur peinlich...
    Ich glaube nicht, dass ich weiniger Fan bin als andere (Mitglieder).
    Is meiner Meinung nach nicht der richtige weg die eigenen Fans auszuschließen (auch wenns keine Mitglieder sind) :pillepalle:

• Leute, ganz im Ernst. Ich sehe darin eher eine Benachteiligung der registrierten Mitglieder. Die anderen Arminen können den Fehler gar nicht erst begehen, sich mit einer Dinosaurier-Forumsoftware auseinandersetzen zu müssen.... :lol:

• :D

Zitat

Original von KSV-Jens
    Das Problem beim Tipspielforum auf der offiziellen Seite könnte sein, daß man dort ebenfalls nur nach Freischaltung per Mitgliedsnummer posten kann. Ist aber nur meine Vermutung. Hat für Bennobarkeeper den nützlichen Nebeneffekt, daß er nicht mehr ganz so viel mit der quasi manuellen Auswertung der Tips zu tun bekommt. ;)

Tja, da könntest Du unter Umständen wirklich Recht mit haben, das wenn auch das Tippspielforum so geschaltet ist, das ich der einzige bin, der da noch tippen wird und kann! :lol:

Na immerhin bekomme ich dann endlich auch einmal ein Trikot weil ich alleine ja nur noch punkten kann! :D

Nein mal ohne Mist, wenn es so sein sollte, dann wird das Tippspiel von Fans für Fans wohl von mir eingestellt, das kann es ja dann auch nicht sein!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• es ist wohl wirklich so wie ich neulich schonmal sagte...mit dieser lösung drueckt man sich halt um die moderation und änderung der forumssoftware herum. dazu kommt jetzt wahrscheinlich noch dass das forum von kaum jemandem genutzt wird...wessen idee war der quatsch bloss? man merkt wirklich dass da nicht viel erfahrung im umgang mit solchen dingen vorhanden ist...aber aus fehlern wird man ja hoffentlich irgendwann mal schlau. in dieser form wird das forum aber wohl niemandem was bringen...immerhin ist die integration der neuen user ins dsc4ever nach einigen anlaufproblemen einigermassen geglückt...warum man das von vereinsseite her nicht schafft bzw nicht schaffen bzw versuchen will...mmh. so schwer wars nun auch nicht oder?

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Man oh man,
    hier haben einige echte probleme.

Ist richtig jungs, ihr seit die schönsten, klügsten und besten.
    Ihr habt immer recht und könnt alles besser.
    Verstehe bloß nicht warum ihr euch über ein forum aufregt, was euch angeblich total egal ist.

Na ja ein vorteil hat dieses forum ja!
    Hier könnt ihr euren ganzen alltagsfrust loswerden, billiger als auf der couch.... ;-)))

Gruß
    Bass

• bass
    ich hatte eher das gefühl, dass im alten offiziellen forum immer der alltagsfrust abgelassen wurde ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!