• Zitat

Original von welle
    *lol* das man mich so missversteht hät ich net erwartet ich meinte ne Absperrung so aus Plexiglas oder so.
    Na ja wa wirklich etwas scheiße ausgedrückt!

blöcke 14a & 14 b sind übereinander....

die zahlen geben in HHimmer die sekrechte unterteilung an, die Buchstaben, die waagerechte

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Voller Panik hab ich eben nen Kumpel zur GS gejagt. Seine Aussage war sowas wie: "Es sind noch reichlich Stehplatzkarten da...". Alle Angaben ohne Gewähr. :D

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Zitat

Original von Alminator

Das geht nicht. Die Karten gibt es NUR auf der Geschäftsstelle.

Klugscheißer!
    Die gibt's auch beim Dachverband.

• von der offiziellen hp:

"... 1.200 Eintrittskarten und 450 Zug-Tickets (maximal 600 Plätze) für das schwarz-weiß-blaue Duell sind bereits verkauft..."

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• Zitat

Original von welle
    Werde mich auch auf den weg nach Hamburg machen.
    Hoffe auf Super Stimmung!
    Eine frage hab ich da noch ist die Ecke im Volksparkstadion unterteilt???
    Ich meine es gibt 14A/14B ob da irgendwie was zwischen ist?

14A is der Stehblock im Unterrang und 14B der Sitzblock darüber im unteren Teil des Oberrangs. 14C wird glaube ich bei Bedarf auch noch zum Gästeblock aber die komplette Ecke zu füllen, da braucht man sicher 5-6k Leute für.

Hier mal ein genauer Blockplan des Volksparkstadions: [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stad…burg/Plan/stadionplan.jpg]

Hier ist nun auch der aktuelle Stand von vor nichtmal 2 Stunden, was Tickets angeht. Klick mich! Also sind noch 100 Stehkarten da. Das Wort "vorrätig" macht mich jedoch stutzig. Ob da noch Karten in HH geblieben sind, die nur bei Bedarf angefordert werden? Kann ich mir nicht vorstellen, denn man wusste ja sicher aus Erfahrung, dass die HH-Fahrten immer gerne genommen werden. Also wer jetzt noch einen Stehplatz will, der sollte unbedingt morgen früh mal zur GS...

• Wer keine Karten mehr kriegen sollte an der Geschäftsstelle oder nicht rechtzeitig hinkommen kann, kann sich auch einfach Karten online bestellen für nahe liegende Blocke ....

zum Beispiel 12C oder sowas .....

einfach mal >hier< klicken !!!!

• Hallo zusammen !

Da ich mit meiner Freundin nach Hamburg fahren will und bis Sonntag da bleiben will (Miniaturstadt und Dungen besuchen) brauche ich noch eine gute, bezahlbare und saubere Hotel-Unterkunft. Vielleicht kann mir da noch irgendwer Tips (oder Tipps ??) geben.
    Ich hoffe nur, das die Stimmung ähnlich wird wie in Hannover und gegen Stuttgart. Wir haben uns gestern Nachmittag unsere Karten geholt, ermäßigte gabs garnicht mehr, aber was macht man nicht alles für Arminia....
    Also Arminen, Karten kaufen und den Elbtunnel dicht machen :)

• Dann hoff ich mal das ich morgen mittag noch ne Zug- und Stehplatzkarte ergattern kann. Freu mich schon richtig auf mein erstes Auswärtsspiel. :)

Für immer Arminia!

• Ich kann Dir das YoHo empfehlen. Wenn Du Deiner Süssen etwas bieten willst. Kostet zwar mehr als eine Jugendherberge, hat aber ein geniales Preisleistungsverhältnis! Es liegt direkt (100m) an der U-Bahnstation, so 10 Minuten fahrt bis zur Reeperbahn.

Du solltest aber reservieren, da das YoHo sehr beliebt ist! Klick mal hier.

see twelve monkeys!

• freundin fussball reeperbahn
    fussball reeperbahn freundin
    reeperbahn freundin fussball

wie ich es auch wende, ich bin verwirrt :rolleyes:

täusche ich mich, oder passt da was nicht rein??
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

• :lol:

->sorry für diesen spambeitrag, aber ich muss outpost kurz meine reaktion beschreiben

-> darf später wieder gelöscht werden. wenn es den hochheiligen mods nicht zuviiiiiel arbeit macht :D

• Wieso Spam? Hier wird ne Auswärtsfahrt geplant, da darf man nichts dem Zufall überlassen!

Mein Tip für´s Spiel ist ein legères 1:2 für Arminia.

see twelve monkeys!

• naja, also reeperbahn muß ja nicht so unbedingt sein :angel: ...Wir wollen ein ( hoffentlich genauso geiles Auswärtsspiel wie Hannover) Auswärtsspiel mit nem schönen We in Hamburg verbinden. Außerdem hat Hamburg auch mehr zu bieten als die Reeperbahn :D

Einmal editiert, zuletzt von DSC Kamelch ()

• Zitat

Original von Exteraner
    Dann hoff ich mal das ich morgen mittag noch ne Zug- und Stehplatzkarte ergattern kann. Freu mich schon richtig auf mein erstes Auswärtsspiel. :)

Cool es gibt tatsächlich noch welche die auch so spät erst die erste Auswärtsfahrt erleben. Meine war auch erst mit 22 jahren gewesen und ich habe sie genossen.

Ich wünsche dir viel Spass. In der Aol Arena sowieso. Das gute an der Arena ist, das man von Block zu Block gehen kann und sich jede Ecke angucken kann im Stadion. Nutzt dies aus. So oft seid ihr nicht in der schönen Arena :rolleyes:

Aber ich :D

• Zitat

Original von DSC Kamelch

Da ich mit meiner Freundin nach Hamburg fahren will und bis Sonntag da bleiben will (Miniaturstadt und Dungen besuchen) brauche ich noch eine gute, bezahlbare und saubere Hotel-Unterkunft. Vielleicht kann mir da noch irgendwer Tips (oder Tipps ??) geben.

Das ist ja lustig: Ich bin auch mit meiner Frau auf Touri-Trip in HH ;) Eigentlich wollten wir auch ein ganzes WE bleiben.... aber wir haben 2 Tage an verschiedenen WEs draus gemacht und uns die teure Übernachtung gespart.

Der 1 Tag war schon, als abends die Amas in St. Pauli gespielt haben. Ganz großes Kult-Fußballkino am Millerntor.

Der andere Tag wird dann am 16. beim HSV sein.

Was die Hotels betrifft: Die sind wirklich teurer. Seht aber trotzdem zu, dass ihr eines bekommt, was zentral liegt. Alster, Reeperbahn und Landungsbrücken liegen ja eh in absoluter Walking Distance - und wenn dort übernachtet, sollte man dort in der Nähe sein. Schaut auf http://www.hamburg.de nach - dort findet ihr alle Infos, die Ihr braucht!

Viel Spß in Hamburg - und denkt dran: da ist man in 2 Stunden und darum kann man dort ruhig öfter mal vorbeischauen - notfalls auch ohne Übernachtung. Eigentlich ist die doch nur notwendig, wenn man auch ein Musical besucht oder einen Rausch vom Kiez ausschlafen muss - oder? Aber muss ja jeder selbst wissen... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Hinfahrt (RE 29273)
    10:16 Uhr ab Bielefeld (Gleis 1)
    10:27 Uhr ab Herford (Gleis 4)
    13:05 Uhr in Hamburg (Gleis 13)

hört sich irgendwie nach Hamburg HBF an ...

falls der das ist, müsste es ja irgendwie mit U-Bahn weitergehen ...

naja is mir abeier eigentlich scheiss egal...
    WIR BRAUCHEN EINFACH STIMMUNG PUR IN HAMBURG !!!!

• Es ist total scheiße, dass man akrten nich online bestelln kann.
    Ich komme aus minden und habe glück dass mein onkel in bi wohnt.
    und ich muss erst von minden nach herford fahren und von da aus dann nach hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!