• Na Super !

Ich heut hin zur Geschäftsstelle um für meine 2 Brüder und ne Freundin 3 Tickets zu holen die für 16,50EURO

Ich komme an und was is ?

"Haben die nur noch für 34 euro ...."

Sehr schön, sehr professionell !!!!!!!

Sowas kotzt mich einfach an.

Grüße
    Patrick

• Kann leider doch nicht mit nach Hamburg fahren, wie ich es eigentlich wollte. Aber naja, dann wird mein erstes Auswärtsspiel eben auf Schalke gefeiert.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Kann leider doch nicht mit nach Hamburg fahren, wie ich es eigentlich wollte. Aber naja, dann wird mein erstes Auswärtsspiel eben auf Schalke gefeiert.

Dazwischen liegen noch LEV, Lautern und Freiburg !

• Zitat

Original von Hitchcock

Überlegt Euch noch, ob Ihr wirklich beides machen wollt, also Dungeon UND Miniaturstadt. Könnte knapp werden. Das Dungeon dauert auf jeden Fall 90 Minuten + Wartezeit. Die Miniaturstadt dauert auch mindestens 120 min. Liebhaber brauchen noch länger. ABER: Miniaturstadt macht um 9.30 auf, Dungeon um 11 Uhr. Man kann es also schaffen, aber es könnte stressig werden ;)

Noch ein wichtiger Hinweis, für alle die mit dem Auto in die Hansestadt fahren:
    Auf der A2 ist zwischen Herford und Bad Salzuflen 'ne Baustelle, wo derzeit ständig stau ist. Also auf jeden Fall vorher Verkehrsfunk hören und ggf. umfahren!

ok, dann werde ich die baustelle und die Leutchen da mal um fahren.....ob die darüber so begeistert sind ?!?! ;)

Wir fahren aber auch schon recht früh morgens los, wollen um 9- 9:30 Uhr da sein, dann sollte das eigentlich zu schaffen sein.Und wenn wir nur eins schaffen ist Hamburg ja nu wirklich nicht soo weit.

Danke nochmal für die vielen Tips, werde sie (bis auf das um fahren :) ) befolgen.

• Die haben heute 300 Tickets bekommen und diese sind in kürzester Zeit wieder weggewesen. Morgen schickt der HSV weitere 300 Karten, also nix wie hin...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ne das ist mirzu blöd !

Wie unprofessionel ist das denn?

2 Karten packete in 2 Tagen ,Hallo?

Ich komme extra aus Bad Oeynhausen und muss mit Zug und U Bahn fahren , allein heute gingen dafür 2 stunden drauf.

sowas tu ich mir nicht jedesmal an !

Ich hab ja meine karte:P

• :arminia: Moin Leute :arminia:

An ALLE die am Sa. mit dem
    nach Hamburg fahren und zwischen durch Zeit für einen Stop haben :

... wir haben schon in der letzten BuLi-Saison auf dem Weg nach Hamburg beim McDonalds in Rehren Halt gemacht, damals mit ca. 15 Leuten - damals wurden wir schon schräg angeguckt von den Dorf-Bewohnern, und haben daraufhin einige illustre Gesänge angestimmt !!!
    :wall: ... wer diesmal Zeit & Lust hat, hält da an und nimmt mit uns zusammen die Bude da wieder auseinander, egal ob auf den Hin- oder Rückweg !!! :wall:

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von DSC Kamelch

Danke nochmal für die vielen Tips, werde sie (bis auf das um fahren :) ) befolgen.

Das mit dem 'um fahren' war nicht so gemeint ;)

Ach - und schau mal in Deine PNs .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ja, wir telefonieren noch vorher und dann erwarte ich ein Begleitservice aller Scooter bis zum Parkplatz der AOL-Arena und anschliessend ein kühles Blondes mit Deinem dabeisein!*GG*

Ich freue mich schon Dich ollen HSV´ler mal wieder zu sehen und über alte "Dracula-Zeiten zu quatschen! :D

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Ich glaube, den Link hat noch keiner gepostet. Es sieht in Hamburg wieder nach Vata als einziger Spitze aus, da die anderen Stürmer mehr (Boakye) oder weniger (Raducanu, Küntzel, Maric) große Wehwechen haben.

Kicker-Artikel

Hoffentlich hält die Abwehr...

• Hab ma ne andere frage: was macht ihr nach dem spiel? WEnn ich das richtig mitbekommen habe ist das spiel um 17:15 zu ende und der zug fährt erst um 21:15 los...was macht ihr in der zwischenzeit so?

• ne x macht uffta und ich mache
    rums dums gums wums sums fums bums zums
    rums dums gums wums sums fums bums zums :D

ne scherz, nach dem spiel werden wir zurück
    zu den eltern vom freund meinser schwester,
    dort werden wir dann in sein geburtstag feiern
    und am sonntag treffe ich mich mit ein paar hsvern im
    HSV MUSEUM und abends gehts dann heim ;(

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti

Dazwischen liegen noch LEV, Lautern und Freiburg !

Stimmt! Hab ich doch glatt übersehen. Leverkusen und Freiburg sind ein bischen ungünstig für mich. Dann wird es vielleicht etwas mit Lautern werden.

Für immer Arminia!

• @ alle hamburg-fahrer

schaut mal, was noch kurze zeit bei ebay angeboten wird ;)

um anfragen vorzubeugen: nö, bin nicht verkäufer und auch sonst nicht involviert.

fands einfach nur ganz interessant (zumindest für nicht-familienväter ;) ;) )

alles für arminia

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4766&item=2275691504&rd=1

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• So, sieht aus, als ob der HSV ohne "unseren" Basti auskommen muss...

Guckst Du hier:
    Hamburg - Schrecksekunde für Klaus Toppmöller. Der Übungsleiter musste am Dienstag (12.10.04) Bastian Reinhardt vorzeitig zum Duschen schicken. Der Kopfballstarke Innenverteidiger schied mit Verdacht auf Muskelfaserriss im linken Oberschenkel aus. Eine genaue Untersuchung folgt am Nachmittag bei einer Kernspinthomographie. "Ich gehen nicht davon aus, dass ich Samstag spielen kann", reagierte der Ex-Bielefelder geschockt. Falls Reinhardt am Samstag (16.10.04, 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) gegen Arminia Bielefeld nicht mit von der Partie ist, könnte Sergej Barbarez sein Debüt in der Abwehrkette der Rothosen geben. "Er ist eine durchaus denkbare Alternative", so "Toppi" vor der Begegnung gegen die Rapolder-Elf.

http://www.hsv.de/index.php?id=11258

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    So, sieht aus, als ob der HSV ohne "unseren" Basti auskommen muss...

Guckst Du hier:
    Hamburg - Schrecksekunde für Klaus Toppmöller. Der Übungsleiter musste am Dienstag (12.10.04) Bastian Reinhardt vorzeitig zum Duschen schicken. Der Kopfballstarke Innenverteidiger schied mit Verdacht auf Muskelfaserriss im linken Oberschenkel aus. Eine genaue Untersuchung folgt am Nachmittag bei einer Kernspinthomographie. "Ich gehen nicht davon aus, dass ich Samstag spielen kann", reagierte der Ex-Bielefelder geschockt. Falls Reinhardt am Samstag (16.10.04, 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) gegen Arminia Bielefeld nicht mit von der Partie ist, könnte Sergej Barbarez sein Debüt in der Abwehrkette der Rothosen geben. "Er ist eine durchaus denkbare Alternative", so "Toppi" vor der Begegnung gegen die Rapolder-Elf.

http://www.hsv.de/index.php?id=11258

Das Barbarez sich da langsam verarscht vorkommt, kann ich durchaus verstehen :lol:! Toppmöller tut auch alles, um seinen Job zu verlieren.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!