Congstar Freundschaftswerbung
  • ja, du hast ja recht. ist falsch rübergekommen von mir! meinte eigentlich nur, dass ich von soweit herkomme um arminia siegen zu sehen. hoffe, dass sich der flug lohnt. aber auswärts präsentieren sich "unsere" bisher wirklich ausgezeichnet...

• Ach, das mit den Trainerentlassungen sehe ich nicht so dramatisch. Erstens verdienen Bundesligatrainer ja nun wirklich sehr gut, zudem gibt es hohe Abfindungen. Und wo ein Trainer entlassen wird, ist auch noch immer ein anderer Trainer eingestellt worden. Und der verdient dann auch noch mal richtig Kohle. Also Trainerrauswürfe sind geldmäßig betrachtet für die gesamte Trainergilde eher von Vorteil. Wo es schlechter aussieht, ist die Familie des Trainers. Die muß häufig mit umziehen, wobei einige Feuerstuhl-Trainer auch schon Arrangements getroffen haben, daß die Familie an einem bestimmten Ort bleibt, während der Trainer zwischen Verl, Hamburg, Gütersloh und Berlin hin- und hergefeuert wird...

Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

• Also ich denke das wird superjeil werden morgen.
    Alle sind noch auf der Euphoriewelle, aufgrund der geilen Stimmung in den letzten beiden Spielen.
    Ich werd wieder alles geben!

• recht hast du, die blauen werden siegen. gegen den hsv haben die in den
    letzten spielen ganz gut ausgesehen. das spielerpotential beim hsv wird immer
    schön geredet, tatsächlich sind die aber weit hinter den erwartungen geblieben,

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Tja, die Bilanz des DSC beim HSV ist nicht so besonders. Von daher tippe ich ein 2:0 für die Hamburger, wenn ich nicht schon vor Wochen einen Tip abgegeben habe, aber dann habe ich das schlichtweg schon verdrängt... :lol:

Aber einen kleinen Mutmacher habe ich auch. Arminia hat unter Rapolder von 11 Auswärtsspielen in Liga und Pokal immerhin 8 gewonnen. 9 aus 12 wäre eigentlich der nächste Schritt. :)

Und so am Rande für interessierte User, die noch Mitgefahrgelegenheiten oder Karten für Hamburg suchen, es gibt da im Unterforum Kleinanzeigen noch ein paar Angebote, zuletzt das von Scholli. Guckt einfach mal dort in den Themen rein.

• Ohne Küntzel und Lense
    Arminia Bielefeld muss weiter auf Marco Küntzel verzichten. Der Stürmer hat sich beim Abschlusstraining vor dem HSV-Spiel erneut eine Muskelverletzung zugezogen und dürfte die nächsten Wochen ausfallen. Auch der angeschlagene Benjamin Lense hat die Fahrt nach Hamburg nicht mitgemacht. Isaac Boakye und Claudiu Raducanu sind dagegen wieder mit von der Partie, sitzen aber zunächst nur auf der Bank.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Ich denke Rapolder pokert noch und wird morgen doch Isaac oder Radu von Anfang an spielen lassen! Erstmal den Gegner in Sicherheit wiegen und dann doch Boakye anfangen lassen! Hoffe natürlich, das Rapolder wirklich pokert bzw. daß Isaac oder Radu überhaupt etwas spielen können! Auch wenn Isaac nur die zweite HAlbzeit mitmachen könnte, würde das für Ihn mit Sicherheit ein großer Schritt nach vorne bedeuten! Also hoffen wir es, ansonsten spielen wir mit der Truppe wie in Nürnberg oder Hannoi nur halt ohne Lense und gewinnen wieder!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• tätäräääää... jippie... ! auf gehts, Toppmöller abschießen...! video ist programmiert, fehlt nur Toppis dummes gesicht nach dem spiel....

1:2... !!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

• Gibt es heute eigentlich wieder den AST Live Ticker?

Gab ja zuletzt immer wieder Probleme und die Spiele wurden sehr unregelmäßig übertragen. Ich hoffe mal, daß die technischen Schwierigkeiten überwunden sind.

Ist halt für uns Exil-Arminen doch immer sehr schön ein wenig die Stimmung von den Spielen im Ticker miterleben zu können.

:arminia:

• Live Ticker wäre schon cool! Aber ich schaue Premiere, wo ich ja nun nicht mitfahren kann! Ist echt blöd gelaufen, aber was soll es, dücke ich halt zu Hause vorm Fernseher die Daumen und hoffe das Arminia gut spielt und dort was mit nach Hause nimmt! Daum drück!!!

• Werds auch über Liveticker verfolgen. eine Stunde 20 Minuten dann gehts los.

Küntzel spielt übrigens doch nicht, weil seine Verletzung wieder aufgegangen ist (nw-news). Raducanu und Boakye sind wohl noch nicht fit genug um 90 Minuten durchzuspielen.
    Mal sehen was Rapolder sich einfallen lässt.

• Zitat

Original von arminia_blue
    Werds auch über Liveticker verfolgen. eine Stunde 20 Minuten dann gehts los.

Küntzel spielt übrigens doch nicht, weil seine Verletzung wieder aufgegangen ist (nw-news). Raducanu und Boakye sind wohl noch nicht fit genug um 90 Minuten durchzuspielen.
    Mal sehen was Rapolder sich einfallen lässt.

Ich denke er wird so wie gegen Stuttgart spielen, nur daß Boakye oder Radu ab der 60 oder 70 Minute eingewechselt wird! Aber Auswärts hat die Mannschaft die wohl heute spielt ja schon bewiesen das sie es kann! Es fehlt ja eigentlich nur Lense, ansonsten spielen die Leute die in Nürnberg und Hannover gewonnen haben! Also Daumen drücken, das wir endlich mal 3 Auswärtssiege hintereinander schaffen! Das gab es glaube ich noch nie bei unseren Blauen!

• Bislang waren wir ja immer Auswärts schwach und zuhause stark. Jetzt umgekehrt.

Das wird ein Dreier. Wir haben zwar nicht den besten Sturm, aber mit die beste Abwehr. Und Hamburg hat von letzteren die schlechteste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!