Eintracht Frankfurt: Bissiger Kommentar und bissiger Konter

  • Viele von euch haben sicher das Wechseltheater um den Brasilianer Chris bei Eintracht Frankfurt mitbekommen, der eine einseitige Option des Vereins nicht akzeptieren und zu einem Erstligisten wechseln wollte. Es drohte sogar Bosman II, weil die einseitigen Optionen vor Gericht möglicherweise als sittenwdrig eingestuft werden könnten. Aber genau dies war vermutlich auch der Grund, warum kein anderer Verein Chris haben wollte, also bekundete er kurz vor Transferschluß überraschend, daß er doch in Frankfurt bleiben wolle. Und siehe da, die Parteien haben sich auf eine Weiterbeschäftigung bis 2006 geeinigt.


    Soweit die Vorgeschichte. Jetzt gibt es aber bei der renommierten Frankfurter Rundschau einen Journalisten namens Kilchenstein, der bekannt dafür ist, daß er die Eintracht ständig verreißt, und der hat einen Kommentar dazu geschrieben, der natürlich die Eintracht wieder mit herunterputzt. Ein Eintracht-User namens Jerminator, kurz Jermi, hat dann im Forum auf diesen bissigen Kommentar einen ebenso bissigen Gegenkommentar verfaßt, der mir wegen der gleichen Stilmittel sehr gut gefällt. Ich glaube, so könnte man auch wiederum den User Jerminator aufgrund seiner Beiträge zerpflücken usw.


    Wer sich das mal antun möchte, hier die beiden Kommentare, erst vom Journalisten Kilchenstein und dann vom User Jerminator.



  • sehr geil, wenn solche einträge dort die regel sind, ist es kein wunder dass das forum noch nicht gecshlossen ist. trotzdem bleibt die eintracht ein dfb-günstlingsverein, dem ich den durchmarsch in die verbandsliga wünsche. dann schreibt wahrscheinlich auch weder kilchenstein noch jermi irgendwas.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Sehr amüsant. :lol:


    "Kilchenstein, zwar kein begabter Journalist..." - das stimmt wohl, denn wenn er begabter Journalist wäre, wüsste er, dass es "auf deutsch" heißt und nicht "in deutsch". :nein: :D


    Gruß
    Hein M

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich staune vor allem, was der Chris in nur rund 6 Monaten vom Vorstand des FC St.Pauli alles so gelernt hat :D Daß aus der Presse vorwiegend kritische Kommentare kommen, ist ja leider kein SGE- typisches Problem...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • ich finde es echt hammer, was jemand aus so einem artikel macht, sehr lustig! ganz ehrlich gesagt, bin ich nich unbedingt freund der eintracht, aber dieser Kilchenstein hat sie ja irgendwie nich mehr alle. keine feine aktion von chris, aber man kann sich daraufhin auch echt nen scheiss zusammenreimen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!