Westfalenpokal 2. Runde
-
-
hi spenger.
weist du wo wulferdingsen spielt?
gruss
patrick -
Die 2.Runde im Überblick:
SuS Wulferdingsen - FC Gütersloh
SC Verl - DSC Arminia Am.
TuS Tengern - SC Paderborn/Yunus Lemgo
SV Enger-Westerenger - SpVgg. SteinhagenBSV Menden - SuS Langenscheid-Enkhausen
SpVg. Olpe - SF Siegen
VfL Klafeld-Geisweid - SC Plettenberg
TSG Sprockhövel - SuS ScheidingenSG Wattenscheid 09 - SC Röhlinghausen
VfL Bochum Am. - SG Phönix Eving
DSC Wanne-Eickel - Borussia Dortmund Am.
SC Hassel - Schalke 04 Am.Davaria Davensberg - LR Ahlen Am.
SpVg. Erkenschwick - SC Delbrück
SV Lippstadt 08 - SF Lotte
SuS Neuenkirchen - FSV Genscher -
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TRAUMLOOOOOOOOOS!!!
GÜTERSLOH GÜTERSLOH IHR HABT ZU WENIG GELD ; WIR MACHEN AUS DEM HEIDEWALD DEN GRÖSSTEN PUFF DER WELT HEY !
-
Die Spiele aus der Gruppe 1, unserem Fußball-Kreis:
SuS Wulferdingsen - FC Gütersloh 2000
SC Verl - DSC Arminia Bielefeld (Am.)
TuS Tengern - Sieger aus Yunus Lemgo/SC Paderborn 07
SV Enger-Westerenger - SpVgg. Steinhagen -
-
-
Zitat
Original von Flori
cola JunkieWo hast du die Auflistung her, ich finde da nix im Netz
Wo wir grad dabei sind, kannst du auch sagen wo ich die Ergebnisse von älteren Westfalenpokals finde ?Die Auflistung gibts hier beim FLVW: http://flvw2.h4.mindwerk.info/….php?menuid=60&topmenu=51
Wo´s ältere Ergebnisse gibt, weiß ich auch nicht.
-
klasse los.
-
Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt lächerlich mache, aber warum spielen wir schon in der 2. Runde des Westfalenpokals? Wann haben wir denn die erste Runde gespielt? Das Letzte was ich vom Pokal gehört habe, war der Sieg des Kreispokals, der zur Teilnahme an der ersten Runde des Westfalenpokals berechtigt. Ich habe aber nie etwas von einem Erstrundensieg gesehen oder gehört...
-
wir haben in der ersten runde gegen mennighüffen gewonnen ( nicht lang her )
sowas kriegt man halt nur hier mit nicht im offizielen-schwachmathen-forum
-
aufwachen! wer suchet der findet
VfL Mennighüffen (BL) -DSC Arminia Bielefeld Am. (RL) 1:6
-
Zitat
Original von Henn
aufwachen! wer suchet der findetVfL Mennighüffen (BL) -DSC Arminia Bielefeld Am. (RL) 1:6
BL ??
-
-
Zitat
Original von x-man
BL ??
Find ich auch
Mit BL ist Bezirksliga gemeint. Da sind die nämlich.
-
BL=Bezirksliga ist doch logisch.
-
BZL is aber die richtige Abkürzung dafür *besserwiss*
//edit: *heul*, dann würde ich gegen den FCG spielen, wenn wir gewonnen hätten...scheiß Wulferdingsen
-
-
Paderborn hat gerade 8:0 in Brake gegen Yunus Lemgo gewonnen, damit ist die erste Runde Westfalenpokal komplett.
-
Nochmal zur Erinnerung:
Mittwoch 22.09.04 | 17:30 Uhr | Stadion a.d. Poststraße Verl
2.Runde Westfalenpokal
SC Verl - DSC Arminia (A) -
keine angst, sowas vergisst man nicht
-
-
Zitat
Original von Henn
keine angst, sowas vergisst man nichtDas klang aber am Samstag noch ganz anders
-
Die Amas verlieren 2:3 beim SC Verl und sind damit aus dem Westfalenpokal ausgeschieden!
Während der ersten Halbzeit plätscherte das Spiel, das kurzfristig auf einen Nebenplatz des Verler Stadions verlegt wurde, so dahin. Beide Mannschaften kamen zu ein, zwei guten Chancen und somit stand es zur Halbzeit 1:1.
Nach der Halbzeit verzog sich der Regen etwas und auch das Spiel wurde besser. Verl ging dann leider 2:1 in Führung und erst ab da, kam der DSC in Schwung. Es folgte eine starke Pressing-Phase der Amateure, die aber einfach nicht in einem Torerfolg enden wollte. Mit einem schnellen Konter konnte der SC Verl dann ca. 10min vor Ende die 3:1-Führung erzielen; damit war alles klar. Es folgte zwar noch der 2:3-Anschlusstreffer, aber er kam zu spät.
Insgesamt ist es einfach schade, dass die Amas nicht etwas eher, so stark gespielt haben, wie sie es, nachdem sie in Rückstand geraten waren, taten. Dann wäre sicherlich mehr drin gewesen.
So, jetzt kann man sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!