So, seit Tagen nur noch unterwegs, habe ich jetzt endlich die Ruhe gefunden, die neue Folge (vom vergangenen Freitag)einzustellen: "Oktoberfest in Bielefelder Hand"
Lyrik in Leder - eine neue Folge ist geboren
-
-
Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass trotz der mittlerweile uralten Startseiten-Kolumne und den zahlreichen Baustellen-Pages die Produktion der Audiofiles ungebrochen weiterläuft. Die Foplge, die ihr heute früh im Radio hättet hören können, heißt "Irgendwo zwischen Bayern und Schalke" und ich habe beim Probehören sogar ein wenig schmunzeln können.Wäre erfreut, wenn es euch ähnlich ginge.
-
Jup Horst,
der ist wirklich zum Schmunzeln, der Beitrag.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
-
Heute morgen um 10:40 Uhr lief die neue Folge "Junge, da fällt dich nix mehr ein" über den Äther. Darin erfahren wir, wer der wahre Gegner ist und warum man von hinten vorne nix reissen kann.
-
So, das wäre es dann auch mit der Winterpause bei Lyrik in Leder. Die Folge, die heute morgen im Radio lief, heißt "Solidarische Schreibblockade". Der Dichter kommt nicht so richtig in die Gänge - damit sich unsere Stürmer nicht so alleine fühlen...
-
...schade der Djalovic! Der war gemein, aber war
Schöne Folge -
Heute morgen im Radio, jetzt in Euren Pods: "Jeder Schuss kein Treffer"
-
Mensch Horst, der Link vom 10. führt zur Lyrik vom 3. ...
Kennwer doch schon -
Zitat
Original von 12freunde
Mensch Horst, der Link vom 10. führt zur Lyrik vom 3. ...
Kennwer doch schon??? Nö, bei mir funzt das wie immer.
-
Nee, zumindest bei mir führen beide Links zu dieser Datei:
-
Eigenschaften von lyl60210
Freitag, 10. Februar 2006 18:54:29
Wie gesacht, bei mir klappts.
-
Tja, das geheime Leben der Computer...
Ich klicke links auf TvH und bekomme die mp3-Datei vom 3.2. ... -
-
Klick doch mal da drauf..
Jeder Schuss kein Treffer*edit* TVH ist tatsächlich falsch verlinkt, Horst.
-
Jau, das haut hin. Hat Horst wohl den linken Link links liegen gelassen...
-
Also, bei mir versteckt sich hinter dem Audiolink vom 10.02. auch wirklich Jeder Schuss kein Treffer. Verstehe euer Problem nicht.
-
Das Problem ist wenn man auf T.v.H. klickt bekommt man eine alte Folge. Klckt man jedoch auf "Jeder Schuss ein Treffer" bekommt man die aktuelle Ausgabe.
-
Ahhhhh! Jetzt versteh ich. Dann bin ich ja froh, dass ich unseren Trainer nicht als Zielscheibe missbraucht habe.
-
Vielen Dank für die Hinweise. Der Fehler ist behoben, und die Fotos sind auch aktualisiert!
-
Die heutige Folge heißt "Erst Gegner, dann Phrasen verdreschen".
Ach, und wenn Ihr Vannis Kopf kaufen wollt, benutzt bitte den Link auf meiner Startseite, wegen der EUR 0,25 Provision...
-
"Spiel ohne Worte" lief heute morgen im Radio und jetzt auf Euren Rechnern. Danke an Marco Küntzel, der so wortreich drauflosplauderte, wie sprachlos er denn ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!