Da bin ich absolut seiner Meinug und bin froh, das es mal einer von den Herrschaften anspricht.
Mich persönlich stört es schon lange, dass unser Jungs nach einem Spiel was Sie zwar verloren haben, aber trotzdem gut gespielt haben gnadenlos ausgepfiffen werden.
Ich bin der Meinung, die Fans sollten die Mannschaft in jeder Hinsicht unterstützen, die Mannschaft muss doch auch das Gefühl vermittel bekommen, dass wir hinter Ihnen stehen und uns nichts umhauen kann.
So wird aus der Alm nie wieder ein Hexenkessel, nach dem Spiel ist auch manchmal vor dem Spiel. Es wäre doch viel besser und macht auch viel mehr Spaß zu feiern als immer nur zu fluchen, oder???
Nach dem Spiel gegen Bochum hat es keiner der Jungs verdient ausgepfiffen zu werden, denn sie haben guten Fußball gezeigt und man hat bemerkt das die Mannschaft potenzial hat. Aber ich hätte als Spieler auch keine Lust zu spielen, bei einer mannschaft, wo die Fans nur mosern.
ICh bin dafür die Fans von Arminia müssen mal langsam begreifen, das es auch auf sie ankommt und nicht nur auf die Mannschaft.
Kein Wunder das wir in den Medien als Witzfigur abgestempelt werden.
Stellt euch vor, welch eine Rolle Arminia in der ersten Liga und der Presse spielen würde, wenn die Fans wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen und unermüdlich feiern, egal wie es kommt. Die Presse würde uns automatisch mehr beachten und die Gengnerischen Fans hätten auf der Alm auch nichts mehr zu lachen, weil wir egaö welchen Ergebnisses über den Dingen stehen würden und die Mannschaft trotzdem feiern. Da würden andere nur staunen und sich fragen, was ist mit denen denn los???
Die Fans von Arminia Bielefeld brauchen ein neues Gesicht und das ganz schnell
Was glaubt Ihr eigentlich, warum damals soviele Leute Dortmund Schalke, K'Lautern Fans geworden sind und es immer noch sind. Sicher, weil Sie auch mal gut waren, aber ganz ehrlich, bei denen ist der Zug doch schon längst abgefahren. Die sind gerne zu den Spielen von denen gefahren, weil es dort einfach eine geile Stimmung gab. Bayern hat keine geile Stimmung aber Erfolg, ist bei denen die Hütte voll???!!!!!DENKT MAL DRÜBER NACH!!!!!!!!!!!
Leute kommen sicher auch wegen der Mannschaft auf die Alm, aber es würden noch mehr kommen, wenn sie wüsten, mensch wenn ich auf der Alm war, dann habe ich was erlebt, weil die Stimmung dort goil ist.:)
Viele fahren zum Eishockey oder Handball, nicht weil sie den Sport toll finden, sonder die Stimmung.