Happy Birthday Bennobarkeeper!
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Lass dich schön feiern, und genieß den Tag!
SWB Grüße,
Just -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Erfolg, Gesundheit, Glück eine erfolgreiche Arminia und was sonst du dir noch wünscht.
Feier nich zu doll
SWB Geburtstagsgruß
masse
-
Hallo Benno,
auch von mir die besten Glückwünsche. Da hättest du ja vom Wildcup fast reinfeiern können, wäre wahrscheinlich aber etwas anstrengend geworden.
Halt die Ohren steif......
beste Grüße Toppi
-
Moin Benno
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und das die nächsten Jahre so für Dich laufen wie Du das gerne hättest. Gesundheit und bei den Luschen immer noch den entscheidenden Schritt schneller als Dein Gegenspieler und den Fuss dazwischen,wenn's sein muss.
herzlichen Glückwunsch
ulis
-
ACHTUNDDREISSIG! Hahaaaaaa! öhm.. *räusper*
Ja, lieber Benno, auch von mir dann die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, erhalte deinen verletzungsfreien Zustand so lange wie möglich und tanz doch auch mal mit Frauen Das hält jung
-
Lieber Benno!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Passt auf, dass du dir beim Anstoßen auf deinen Geburtstag nicht den Arm brichst, bei Glückwunsch-Umarmungen nicht die Rippen und dass du beim Auspacken der Geschenke die Schere immer schön weg von Körper hältst ...
Ich wünsche dir also vor allem Gesundheit, einen Arztkoffer stets zur Hand, ebenso eine fürsorgliche, pflegende Hand.Und zwischendurch ein bisschen Zeit für dich, in der du verrückte Sachen machen kannst.
Luschengruß vom Rasenmäher
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Benno!
-
hallo alter mann,
alles gute zu deinem wiegenfeste und ewige immunität gegen verletzungen jeglicher art wünscht dir oemmes
-
-
Herzlichen Glückwunsch, alte Abwehrrecke
-
Herzlichen Glückwunsch...
-
Happy Birthday Benno
auch von mir, alles, alles gute,...
hier, nur für dich:
http://www.bigfatbaby.com/newfun/birthdaydance.html
*prost*
-
-
Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche unserem Bennobarkeeper ebenfalls alles, alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Happy Birthday, Benno.
Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit Deiner Familie und ne nette kleine Feier.
Gruß S-F
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch dir Gesundheit, Glück, natürlich 'ne schöne Party und was sonst noch so dazu gehört.
swb Geburtstagsgruß linke Klebe
-
hi benno!
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !
Lass dich feiern und bleib so wie du bist
gruss
patrick -
Alles Gute an Benno, den Jungspunt!
-
alles gute benno...
-
-
alles gute auch von mir für dich
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!