St. Pauli vs. DSC

• Zitat

Original von Hitchcock
    "Betteln für Pauli" und "Bluten für Union" - nur so kann man offensichtlich Kultclubs am Leben erhalten, da die semi-professionellen Vereinsführungen offensichtlich nicht zum Wirtschaften in der Lage sind :lol:

Also ich lass mir ja von jedem erzählen, daß St.Paulis Vereinsführung sportlich wie finanziell größere Teile des Tages im Dunkeln tappt. Aber nicht von einem Arminen! Von einem Arminen nicht! :lol:

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• ... und wieso haben wir Arminen dann alle Mannschaften (Jugendmannschaften, Amateure und Profis) in den jeweils höchstmöglichen Spielklassen UND IHR NICHT???? :baeh:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Henn
    nee, ich wusste das schon eher ;) war auch schon eher bekannt :lol:

Das Spiel war für Sa terminiert, beide Vereine wollten aber Fr spielen, also gab es sowas wie eine "inoffizielle Terminierung", dann kamen aber wieder offizielle Stellen dazwischen, die bei allen Spielterminierungen Mitspracherecht haben und wollten das Spiel Sa haben.
    Letztlich ging es aber doch noch "gut" aus und man einigte sich am Freitag Mittag (letzte Woche, 03.09.) auf den Fr als Spieltermin ...

Umständlich (vielleicht auch sinnlos), aber (für uns) erfolgreich ... wenngleich ich auch die Profis geschwänzt hätte im Fall des Falles :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Hitchcock
    ... und wieso haben wir Arminen dann alle Mannschaften (Jugendmannschaften, Amateure und Profis) in den jeweils höchstmöglichen Spielklassen UND IHR NICHT???? :baeh:

Aus dem gleichen Grund, weshalb St.Pauli 2001 aus der 2. Liga aufgestiegen ist und Arminia fast ab: Reine Glückssache und Zufall ;) Außerdem wurden bei St.Pauli noch immer die Gehälter pünktlich gezahlt :D

Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Zitat

Original von segelohr
    Das Spiel war für Sa terminiert, beide Vereine wollten aber Fr spielen, also gab es sowas wie eine "inoffizielle Terminierung", dann kamen aber wieder offizielle Stellen dazwischen, die bei allen Spielterminierungen Mitspracherecht haben und wollten das Spiel Sa haben.

Vor allem basteln sie am Samstag in Hamburg in größerem Maße an der U-Bahn herum, das hätte den Weg zum Stadion und die Organisation doch erheblich erschwert.

Stefan Raab

• Zitat

Original von Thomy71

Aus dem gleichen Grund, weshalb St.Pauli 2001 aus der 2. Liga aufgestiegen ist und Arminia fast ab: Reine Glückssache und Zufall ;) Außerdem wurden bei St.Pauli noch immer die Gehälter pünktlich gezahlt :D

Nix da, war alles geplant! ;)

Was die nicht-bezahlten Gehälter betrifft, so sind die ja alle nachgezahlt worden. Und bislang mussten wir noch nicht betteln gehen so wie Ihr oder die Unioner :baeh:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Und da drunter in klein "...mehr lange, wenn Sie nicht auf folgendes Konto..." :D

Wieso kann eigentlich jeder Hirni zu diesem Spiel nur ich bin schon verplant? :( Mir hätte der Samstag deutlich besser gepaßt.

Stefan Raab

• AMATEURE...
    HAMBURGS AMATEURE...
    ups, äh,
    ..ARMINIA AMATEURE

Abendspiel auf dem Heiligengeistfeld?!?!! Hui...
    Beim letzten Derby am Millerntror gegen die HSV Amas, führte der Rückweg der Gäste über Umwege...

• Also ich war durch zufal beim ersten heimspiel von ST. Pauli gegen Holstein Kiel, mal abgesehen davon, daß eine beschauliche Kulisse von 18000 Zuschauern anwesend war, wars echt ein Erlebnis... ich glaube nicht, das es viele Spiele in der Regio vor mehr Zuschauern gab.... whatever... wollte nur sagen, das ich an diesem Tag 8€ für die Nordkurve (ST. Pauli) bezahlt hab.... ich kann mir daher nicht vorstellen, das es 15 im Gästeblock kostet....

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Ist eigentlich wieder sowas wie ne Party in HH angedacht... ich fands damals in der Kneipe aufm Kiez ganz nett.... Exilbielefeld feiert.... !*grins

Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

• letzte saison haben die gästekarten 8 tacken gekostet,
    beim pokalspiel, wie auch beim derby.
    ich denke mal, da wird sich zu dieser sasion jawohl nicht viel geändert haben?!

• Zitat

Original von Superstar Arminia
    Ist eigentlich wieder sowas wie ne Party in HH angedacht... ich fands damals in der Kneipe aufm Kiez ganz nett...

Ach, DIE Kneipe aufm Kiez! ;)
    Naja, welche Kneipe auch immer - wir Hamburger Exilarminen sind natürlich dabei!

Gruß
    Hein M

• Zitat

Original von x-man
    letzte saison haben die gästekarten 8 tacken gekostet,
    beim pokalspiel, wie auch beim derby.
    ich denke mal, da wird sich zu dieser sasion jawohl nicht viel geändert haben?!

Dann erzähl das mal Hitchcock, der hat scheinbar 15 für seine gezahlt :lol:

Stefan Raab

• Zitat

Original von Thomy71

Dann erzähl das mal Hitchcock, der hat scheinbar 15 für seine gezahlt :lol:

habe ich gar nicht :baeh:

ich habe sogar NOCH mehr bezahlt, da meine Frau auf eine Haupttribünenkarte bestanden hat die uns jetzt mehr kostet als eine Sitzplatzkarte in Block J auf der ALM..

Und ich habe eben genau die Sitzplatzpreise kritisiert, weil die nämlich teurer sind als auf der ALM - zum Teil sogar verdammt dreistig teuer (über 80EUR).

Ja, ich hab auch irgendwo was von 15 EUR für Stehplatzkarten gelesen... vielleicht habe ich mich da ja vertan. Aber meine Empörung bezog sich eher auf die Preispolitik der Sitzpaltzkarten.

Nichts für ungut ;)

---
    (Justus Jonas)

• Wer keine VIP- Loge hat, der nimmt halt den schmalen und bereits namentlich als teuer zu erkennenden "Sonderblock A" an der Mittellinie, um etwas Geld in die Kasse zu bringen. Ich hab die Kohle noch nie aufgebracht, aber soweit ich weiß, bekommt man für die 80 Euro ziemlich den Arsch gepudert, Zugang zum VIP- Zelt, Platzservice etc. Alle anderen Karten auf der Haupttribüne kosten im Einzelverkauf bis max. ca. 30 Euro, das ist ja wohl nun wirklich nicht überzogen, selbst in der Regio. Auf der Gegenseite dürfte man sogar auch "billig" in der Mitte sitzen können, wird aber wohl mit Dauerkarten verstopft sein ;)

Stefan Raab

• Vielleicht hat er das Millerntor mit dem Dollhouse verwechselt, da kosten die Karten in Kategorie A mit RUndumservice und Bedienung sicher 80 Tacken... :lol:

• Zitat

Original von Superstar Arminia

Vielleicht hat er das Millerntor mit dem Dollhouse verwechselt, da kosten die Karten in Kategorie A mit RUndumservice und Bedienung sicher 80 Tacken... :lol:

Wen meinste denn? Thomy71 oder mich? :lol:

---
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!