also ich finde diesen fußballmanager ziemlich schlecht! kla kann man den nich mit dem fm von ea oder anstoss vergleichen aba ich finde hattrich einfach nur schlecht! hat schon jemand den ea online manager gespielt?! ich hab letzens auf der fm hp gesehen das es da auch nen online manager gibt! also schaut da mal vorbei.
hattrick...
-
-
hab mich da angemeldet... bin 1696 der warteliste das kann dauern! das war an hattrick doch besser! da musste man nich so lange warten!
-
ich würd mir mal zb. den Hattrick Organiser runterladen.
Weil ohne soein Programm is das doch total unübersichtlich!
naja..ich find' Hattrick eigentlich besser als Manager von ea und co.
Bei den anderen: Da spiel ich 2 tage ununterbrochen und bin dann meister, pokalsieger,... is halt immer ziemlich einfach.
is wie jedes andre (gute) computer-spiel: Erst macht es spass. Ich bin süchtig danach und spielst ziemlich schnell durch (meister und so..) und dann is der spass weg.
Bei Hattrick kannste garnich den ganzen tag spielen, da das halt echtzeit ist.
Da hat man halt manchmal einfach nichts zu tun.
Ausserdem einfach ist es auch nich. naja...ich würd dir erstmal hattrick-organiser empfehlen bevor du's aufhörst.
[werbung ein] ]ausserdem kann man da so stylische websites ganz einfach machen, wie meine (guckst du in signatur ) [werbung aus]
und ich kann meinen großen cousin morgen fertig machen!naja...mach was du willst.
Mfg Thomi!
-
aufgepasst! geilster online manager den es gibt: hier klicken
-
Hab mich mal an ein neues Logo für meinen Hattrick-Verein gemacht.
Das Ergebnis....
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/buli_wallpapers/newlogo.jpg]
...ist ziemlich geil!
*nurMalWiederWerbungFürHattrickMach*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!