Natürlich geht ja nichts, außer Arminia! Aber gibt es nicht Vereine, für die Ihr Sympatie empfindet? Egal ob Bundesliga,Regionalliga,Verbandsliga oder Kreisliga??? Mich würde es sehr interessieren, welche andere Vereine Ihr mögt...?
Beziehung zu einem anderen Verein???
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.gelking.net/pictures/sites/SCF_Wappen2.jpg]
SC FREIBURG! Ich weiss nicht wieso. Aber ich finde diesen Verein einfach
nur sympathisch! Vielleicht liegt es daran, dass ivh verwante in der nähe von freiburg habe. Und ich daher öfters in Freiburg bin.
Ich finde diese Stadt einfach schön. Oder es liegt daran, dass der Verein und
die Stadt doch viele ähnlichkeiten haben mit unsrer Arminia.
naja...dann gibts noch sachen wie den Trainer. Seit (ich glaub) 13 Jahren ein
und derselbe Trainer dort! RESPEKT!
Und dass die in Freiburg auf junge (meist deutsche) Spieler setzten, gefällt mir auch.
Und das macht den Verein noch symphatischer!PS: cooler Thread! Endlich "geouted"
MfG Thomi!
-
HAMBURG1887
EAST BENGAL CLUB KALKUTTA
-
-
F.C. Plauen!
Sympathische Fans (von ein paar Ausnahmen abgeshen!)und der BSV!
-
Der FC Bayern natürlich.
-
sv diestelbruch mosebeck
die macht vom dörenwald
lol
-
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
EAST BENGAL CLUB KALKUTTA
Scheiß Modefans --> Die diskusion hatten wir doch schon mal, gell?
-
FT Dützen (Landesliga) wird eh kaum jemand kennen.
Iner höheren Liga find ich auch Freiburg irgentwie Sympatisch.
-
TUS JÖLLENBECK!
Wenn ich Vereine nennen sollte, die ich nicht so besonders gerne mag, würden mir wohl mehr einfallen.
Den FC Liverpool finde ich nicht schlecht, ist mir aus irgendwelchen Gründen sympathisch. Wohl unter anderem wegen der Zuschauer, die da direkt auf der Seitenauslinie sitzen dürfen! Die Stimmung da ist der absolute Hammer, so wie ich das im Fernsehen miterlebt habe. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis die Fans hier ein 0:1 gegen Hansa Rostock mit Dauergesang quittieren..
Paderborn, Verl und Fichte finde ich als Lokalpatriot auch nicht schlecht!
Ostwestfalen, Ostwestfalen, hey hey hey! -
-
VfL Schildesche, die Macht vom Viadukt
-
Wulferdingsen , LR Ahlen , Hamburger SV !!!
-
Notts County... (mittlerweile) Viertliga-Club aus England und Lokalrivale von Nottingham Forest. Ist 'ne lange Geschichte...
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.lage-aktuell.de/tuska/img/logofix.jpg] Mein Stammverein und verfolge ich noch die Spiele von Paderborn und BVB Fan bin ich auch ein wenig.
-
@ Stone
Jetzt fehlen nur noch Schlacke, Osna, Bochum und die prxn
-
Zitat
Original von Hitchcock
Notts County... (mittlerweile) Viertliga-Club aus England und Lokalrivale von Nottingham Forest. Ist 'ne lange Geschichte...aufschreiben!
-
-
@ Gönner, meine größte Leidenschaft sind die Bayern und die Schalker natürlich
-
Ha Ha Ha HSV [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/img/010.gif]
Ach ja mein Avatar zeigt es auch
-
in Deutschland eigentlich nur noch der
KSV HESSEN KASSEL
-
-
Zitat
Original von x-man
aufschreiben!
würd mich auch interesieren.
-
Zitat
Original von Indernet
[Ach ja mein Avatar zeigt es auch
Wo?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!