ZitatOriginal von Flori
Der Rest wird eingetragen sobald die Termine festestehen.
Es wurde ja nur bis zum 25. oder 27 Spieltag terminiert.
Und die Regionalliga? Steht die auch erst bis zum nächsten Spieltag fest?
Ciao, Toto
ZitatOriginal von Flori
Der Rest wird eingetragen sobald die Termine festestehen.
Es wurde ja nur bis zum 25. oder 27 Spieltag terminiert.
Und die Regionalliga? Steht die auch erst bis zum nächsten Spieltag fest?
Ciao, Toto
Die Regio Nord hab ich heute bis zum 38. Spieltag, also bis zum Ende, eingetragen.
Die Süd folgt diese Woche.
Hallo,
der 28. und 29. Spieltag der zweiten Liga können derzeit ncht getippt werden. Ab dem 30. Spieltag scheint es wieder zu gehen. Ich bitte um Korrektur! Danke schön!
EDIT: Das Viertelfinale des UEFA-Cups dürfte doch auch bereits feststehen, oder? Außerdem bitte noch mal das Achtelfinale anschauen, da scheint mir irgendetwas nicht ganz zu stimmen...
Ciao, Toto
ZitatHallo,
der 28. und 29. Spieltag der zweiten Liga können derzeit ncht getippt werden. Ab dem 30. Spieltag scheint es wieder zu gehen. Ich bitte um Korrektur! Danke schön!
Ist eingetragen, hab ich zwar schon mal gemacht, wohl aber irgenwie nicht gespeichert
ZitatEDIT: Das Viertelfinale des UEFA-Cups dürfte doch auch bereits feststehen, oder? Außerdem bitte noch mal das Achtelfinale anschauen, da scheint mir irgendetwas nicht ganz zu stimmen...
Im Achtelfinale fehlte noch ein Nachholspielergebniss. Ist eingetragen. Das Viertelfinale jetzt auch!
Der Confedcup ist zum Teil falsch datiert. Die Spiele von heute waren also schon gestern und nicht mehr tippbar.
Ich wollte meinen Tipp für Mexiko - Brasilien gern in 0:3 umändern.
äähm tippspiel kapoot?!
Nö, Tippmaster keine Zeit!
Diese Saison wird es aller voraussicht nach kein Tippspiel bei uns geben. Sollte ich das neue Tippspielskript noch bis zur Winterpause fertig bekommen werden wir einen ersten Testlauf in der Rückrunde starten.
kommt dann eine neue version wie bei club search?!
http://www.club-search.de/lmo/lmo.php?action=tipp
Es kommt etwas kompl. neues was nicht mehr auf den LMO aufsetzt, sondern komplt. selber programmiert wurde.
siehe dazu auch: http://www.dsc4ever.de/forum/t…?postid=162617#post162617
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!