gratuliere ArBi
-
-
Liebe ArBi,
herzlichen Glückwunsch, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir.oemmes sein Trikot passt ja jetzt in jedem Fall...
L.G. S-F
-
Moin, Trainerin !
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Hoffentlich wird die Party genauso "gross", wie es die vielen Gratulanten hier versprechen ;).
Servus, Fichte!
-
-
Happy Birthday ArBi
alles gute zum geburtstag! -
Herzlichen Glückwunsch Arbi
Alles gute und viel Spaß beim Klinkeputzen. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude.
Feier noch schön, auch morgen. Wir wären gerne dabei gewesen bei deiner feier. Beim nächsten Mal eben.gruß Indi
-
-
Heute hab ich mich zum erstenmal gefragt, wer das war, der sich sowas wie Klinkeputzen bzw. Treppefegen ausgedacht haben muss. Wat it dat doch bescheuert .
Das war mit Sicherheit jemand, der/die die 30er bereits überschritten hatte, bevor er/sie auf diese Idee kam. Wenn nicht, dann muste er/sie ziemlich bescheuert gewesen seinNaja, ich habs jetzt hinter mir.
Also, vielen Dank nochmal an alle Gratulanten hier!
SWB Gruss
ArBi -
Moin Anja ...
Melde mich unter den Lebenden nach Deiner supertollen Party!
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und auch im Namen von Judith bedanke ich mich ganz herzlich für die Einladung!Es war sehr schön!
Äääähhhhmmmm ... wer hat die Kopfschmerztabletten geklaut???
LG
*chen -
Danke Anja
LG
ulis -
-
Jough *gaehn*, war wirklich super!!!!
Bin gerade eben aufgestanden und dementsprechend ja auch lange geblieben .
Hoffe, du hast jetzt soweit alles aufgeräumt und noch nen "freies" WE (ausser den anderen GEB feiern ).
Cu, Fichte!
-
Hi Arbi,
wollte mich nur noch mal selber bedanken für die supi Party.
Es hat echt viel Spaß gemacht.Bis bald
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!