ZitatAlles anzeigenOriginal von Binger Bub
Ich glaube kaum, das auch nur ein Mainz-Fan überheblich reagiert. Wenn du über die Fan-Szene bei uns bescheid wüsstet (verlangt ja auch keiner) wüsstest du, das hier wohl kaum jemand erfolgsorientiert ist und wir für jeden neuen Sieg und Tor bzw. Punkt in unserer noch jungen BuLi-Geschichte dankbar ohne Ende sind !!
Wir gelten bei allen 17 BuLi- Vereinen als "Underdogs" und das ist auch gut so, scheint wir gehen in dieser Rolle auf
Zu den Aussagen gegen Klopp:
Ich kann das übrhaupt nicht verstehen, das bei euch so ein Hass auf ihn herrscht.
*Vereinsbrille abnehm*
Ich finde, er ist einer der symphatischesten und kompetentesten sowie fairsten Trainer in der Bundesliga seit langem !
*Vereinbrille wiederaufsetz*
Was er über Bielefeld gesagt hat weis ich nicht, aber seit doch nicht so verbissen. Wenn ich jeden Hassen würde der etwas gegen Mainz sagt, müsst ich auf halb Deutschland sauer sein. Das ist halt Fussball.
Und auch der Klopp ist Karnevalist durch und durch, da fallen auch mal Aussagen die nicht so ernst gemeint sind. Dazu muss man halt Rheinhesse sein um dass zu verstehen.
Gruß,
Binger Bub
Aber BB,
Fassenachter!!!!!! ---> Meenz |||| Kölle ---> Karnevaliste!!!
und Rheinhessen --> keine Pfälzer (1.FCK) oder gar *schüttel* Hesse (SGE - 2.Liga - immer wieder!). Zum Verständnis für die "Nordlichter" :): Rheinhessen ist begrenzt zwischen Bingen im Norden, Mainz im Osten, Worms im Süden und etwa Alzey im Westen - also zwischen Rheinknie , Nahe und Worms.
Da kommt der beste Wein her, aber da weiß Binger Bub mehr als ich - ich trink' ihn nur!
Kalle