DSC vs. Karnevalsverein

  • Wir sollten das tiefe Niveau aus dem Mainzer Forum nicht auf unseres übertragen!


    Es bringt einfach nichts irgendwelchen Foren zuzumüllen. Einige sehen das wohl nie ein! Hier hat sich Niveau schon gebessert, hoffe das es so bleibt!

  • Gut, heben wir das Niveau und machen uns ernsthafte Gedanken über das Spiel.


    Welche Aufstellung erwartet Ihr für die morgige Paarung, bei dem zwei Mannschaften mit ähnlicher taktischer Ausrichtung aufeinander treffen.
    Ich rechne mit folgendem Team:


    Hain --- Lense - Langkamp - Gabriel - Schuler --- Owomoyela - Kauf - Dammeier - Buckley --- Skela --- Küntzel


    Also wieder mit Deutschlands ersten und einzigen Defensivstürmer. Wahrscheinlich werden Owo und Buckley offensiver ausgerichtet sein als zuletzt in München.


    Oder werden wir eine Überraschung erleben und Vata spielt von Beginn an?


    Mainz wird anscheinend mit zwei Stürmern (Auer und Weiland) starten, daher denke ich, daß Arminia auf jeden Fall mit Vierer-Abwehr spielen wird, so daß zunächst für Vata wohl kein Platz sein wird.


    Wie sieht Eure Startelf aus?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Aufstellung:


    Hain -Owomoyela, Gabriel, Lense, Schuler - Kauf, Duro - Vata, Skela, Buckley - Küntzel


    Taktisch:


    Hain
    Owomoyela------Lense-----Gabriel------Schuler
    Duro---------------- Kauf
    Vata------------Skela---------Buckley
    Küntzel

    MANOWAR

    Einmal editiert, zuletzt von ElDon ()

  • Ja, den Duro würde ich auch gern im Team sehen, aber ob der Trainer sich dazu durchringen kann...
    Lense in der zentralen Abwehr ist vielleicht sicherer als Langkamp, der mit den Amateuren gerade 4 Gegentore mitgekriegt hat.
    Andererseits finde ich Lense außen stärker als innen und Owo hinten verschenkt, dafür gäbe es in Deiner Aufstellung aber doch noch Platz für Vata.
    Na, schaunmermal

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Duro ist einer der auch mal ordentlich dazwischen haut. Das könnte morgen gegen agressiv spielende Mainzer wichtig sein. Ich glaube aber (leider) nicht, dass er Dammeier opfern wird. Eine deutliche Steigerung erhoffe ich mir morgen von Skela. Ansonsten heißt es natürlich 90+X brennen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Schluss mit Gepöbel Leute.


    Wenn ihr meint uns hier verspotten und belächeln zu müssen, will ich mal eure langen Gesichter sehen, wenn wir morgen drei Punkte von der Alm mitnehmen. Dieses ablehnende und teilweise pubertäre Gescfafel hier, zeigt mir nur das es bei euch morgen um was geht ( Ihr MÜSST gewinnen) und das respektier ich auch weil ich würde wohl nicht anders schreiben, wenn der FSV so übel darsteht, was durchaus noch passieren kann. Um es auf gut deutsch zu sagen : Ihr habt die Hosen voll !! ;)


    Um abschließend noch was fürs Phrasenschwein beizutragen:


    Die Wahrheit liegt aufm Platz.
    Ihr seid gewaltig unter Druck und wir können frei aufspielen und auf jüngste Erfolge aufbauen. Wir gewinnen morgen.

  • Zitat

    Original von Binger Bub
    Ihr habt die Hosen voll !! ;)


    Um abschließend noch was fürs Phrasenschwein beizutragen:


    Hey, wir brauchen Gegner - keine Opfer!!! :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:



  • Du hast Recht und wir haben unsere Ruhe! ;) :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich denke auch, dass das morgen nichs wird. Mainz hat einen postiven Lauf wir einen negativen. Mein Tipp deshalb 2:0 für Mainz.


    Würde mir diese Aufstellung wünschen:


    Hain - Lense, Langkamp, Gabriel, Schuler - Kauf, Dammeier - Owomoyela, Skela - Buckley, Maric

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Hmm, ehrlich gesagt ist es mir pers. ziemlich Latte ob Trainer Kloppo nun die off. Lizenz zum Trainieren hat oder nicht, defakto ist es aber so, dass er sich nunmal gerade in Ostwestfalen mit einigen Äusserungen und Sticheleien nicht gerade beliebt gemacht hat, würde mich allerdings freuen wenn er die Stimmung vor der Partie abermals durch unüberlegte Äusserungen anheizt !!! Denn in diesen Fällen haben unsere Spieler ihm jeweils die Antwort gegeben.


    Ich glaube diesemal hat eher euer Trainer mit seinem Kicker-Interview Motivationsmaterial für uns geliefert ;)


    Übrigens hallo :hi: wie mein Nick es schon verrät, bin ich auch 05-Anhängerin, ein Armine aus einem anderen Forum hat mich hier eingeladen, zu posten. Und nach langem zögern, traue ich mich nun doch endlich :D


    Gesunde Rivalität ist gut, wenn man nicht über den andern Verein etwas herziehen kann, wäre ja langweilig, es sollte nur nicht persönlich werden.


    Ich bin sehr gespannt auf morgen, wir haben letztes jahr zweimal gegen euch verloren (und beim Heimspiel war das besonders bitter, weil für uns damit der Aufstieg so gut wie abgehakt war) und unsere Mannschaft hat sich nicht groß verändert. Deshalb denke ich, es wird ganz schwer für uns, vor allem, wenn ihr so spielt, wie beim letzten mal.


    Übrigens, hebt keiner von uns ab wegen der 7 Punkte, wir wissen, daß es für uns ein hartes Jahr wird. Deshalb freuen wir uns auch noch wie kleine Kinder über jeden Punkt und jedes Tor. Wir wollen unser erstes Jahr in der Bundesliga einfach bewusst genießen und Spaß haben. Wenn unsere Jungs dreimal hintereinander verlieren wird ihnen keiner den Kopf abreißen. Wir haben in den letzen Jahren soviel mit dem Verein mitgemacht, wir sind immer wieder auf die Nase gefallen und haben es am Ende doch noch geschafft. Für das, was Kloppo und die Mannschaft mit dem Aufstieg dieser Stadt gegeben, sind wir ewig dankbar. Und wenn wir dann am Ende absteigen, dann war es eben ein megageiles Jahr! Der, wer das was die letzten 4 Monate hier abgegangen ist, nicht mitbekommen hat, wird das vermutlich nicht verstehen.
    Die Presse findet da halt grade Gefallen an unserer Partytimmung, aber irgendwann wird es auch für die langweilig und dann verspreche ich euch, kommt auch nicht mehr so viel über den Karnevalsverein im TV ;)


    Ach ja, mein Tipp. Ich sag mal 1:1 ...

  • nochmal ein wort zu dem beitrag von kallewirsch...nimms mal locker junge. nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. beim fussball schonmal garnicht.


    warum du behauptest ich wuerde euch hassen...weiss ich nicht?! hab ich nie gesagt. ich hab nur gesagt dass mir die verhaltensweisen eurer leute nicht gefallen. das hassen kommt allein von dir.mir ist halt nur aufgefallen dass eure jungs da irgendwie öfter mal scheisse bauen. daher meine meinung zu diesen personen. und, nein ich fuehre keine statistiken ueber fouls, nur bleiben mir besonders asoziale sachen durchaus mal im gedächtnis hängen. und zum thema spieler die bald hier spielen koennten etc...hätte zb thurk tatsächlich zu arminia gewechselt, was ja im gespräch war, ich hätte ihn trotzdem nicht gemocht. mehr als anerkennenden applaus bei entsprechender leistung kann so einer von mir nicht erwarten, auch wenn er bei arminia spielt. glücklicherweise haben wir zzt keine solchen graupen im team.


    dass du dich an meinem letzten satz aufhängst...naja war natuerlich nicht gerade die wichtigste aussage meines postings sondern eher ein wenn auch irgendwo wahrer,(denn und da kann man wenn man "uns" sagt auch "arminia" einsetzen, welcher nicht-armine will arminia schon in liga eins sehen?) aber doch auch irgendwo sakastischer. mich freut jetzt einfach dass sie arminia doch ertragen muessen, diese schmach wenn man gegen arminia nicht gewinnt oder sich arminias langweiligen fussball und ihre langweiligen spieler und noch langweiligeren fans anschauen muss. wie du sicher bemerkt hast, hier gehts bierernst zur sache.


    unterm strich betrachtet macht nen fussballspiel einfach mehr spass wenn nen bissle pfeffer drin ist. würden sich alle gegenseitig nur toll finden und bewundern wäre fussball und die fankultur doch stinklangweilig. daher meine meinung: auf dem platz und den rängen hats abzugehen. im stadion sind die gegnerfans die bösen schweine die meiner arminia an den kragen wollen.
    sobald ich vom block runter bin sind die fans des gegners fuer mich wieder ganz normale leute mit denen ich problemlos nen bierchen trinken kann.
    problematisch wirds nur wenn irgendwelche hohlköpfe den unterschied nicht mehr erkennen, ob bei dämlichen sinnlosen beschimpfungen in foren oder nach dem spiel bei ner keilerei. wenn man nicht unterscheiden kann soll mans lassen. mir jetzt zu unterstellen ich wuerde alle hassen...hihi...naja. da wurde wohl etwas zu weitläufig interpretiert um nicht zu sagen unterstellt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    nochmal ein wort zu dem beitrag von kallewirsch...nimms mal locker junge. nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. beim fussball schonmal garnicht.


    ...


    Wollt' eigentlich nix mehr schreiben vorm Spiel - aber jetzt hast du meinen Respekt! Alles ok,


    auf ein gutes Spiel!


    Gruß, Kalle

    ++++ Ich bin nur ein ++++
    +++++ Fussball-Fan +++++
    + des Fassenachtsvereins +
    +++++ MAINZ 05 ++++


  • Was bist du doch ein Gutmensch.


    Du bist so über allem Bösen stehend, so erhaben urteilend über die Nichtversteher dieser (deinen) liberalen Welt, so abgrundtief tolerant gegenüber den Egomanen des Fankosmos - ich glaube, ich will dein Freund sein.


    Wir, die Familie der Fußballfans , müssen dir einfach danken für diese aufbauenden Worte. Ich selbst, ein schwacher Mensch der ich bin, wünsche ab und an einfach nur Feuerzeuge an die Schädel gegnerischer Schwalber, deren hampelnder Trainer oder grundsätzlich aller BVB-Spieler. Nicht, dass ich jemals selbst eines werfen würde, nicht mal klatschen würde ich, weil es ja doch irgendwie ganz dolle doof ist - aber wünschen tu ich's mir doch ab und an.


    Und das ist böse. Das habe ich bemekt, als ich, zarte Tränchen der Rührung aus den Augenwinkeln wischend, deinen Beitrag las.


    Wäre es nicht schön, wären alle so verständnisvoll wie du? So liberal, dass selbst Genscher die Tränentornister auslaufen - so soll sie sein die Welt. Dann könnten wir alle gemeinsam ums Lagerfeuer sitzen und über unsere letzte gute Tat sprechen. Du, als du die Welt rettetest, ich, als ich Küntzel beim Torschusstraining applaudierte. Du könntest den einen oder anderen Schwank aus dem Määnzer Karneval erzählen und wenn wir es richtig anfassen, würde ein Tusch uns ab und an mal anzeigen, wann es mal an der Zeit ist, uns vor Lachen auszuschütten.


    Es ist schön, dass du in kurzer Zeit so viel Zustimmung gefunden hast. Klar sind das vor allem die Jungs, die in der Schule im Ethikunterricht besonders gut aufgepasst haben - aber auf solche Säulen der politisch korrekten Meinung kann man doch immer bauen. Man langweilt sich zwar in den Tod und dann auch wieder zurück, weil selbst im Hades ein gewisses Grundkontingent an Humor gefordert ist, aber politisch korrekt zu sein ist der Lohn, den die Gesellschaft einem an die Backe klebt.


    Wem's gefällt.


    Übrigens bin ich Pfälzer und habe so gar keinen Humor. Finde diese Lachemacher-Kombo aus Mainz genauso grauselig wie die rheinischen Jecken. Wenn man diese Bumm-Baaf-Nervtöter nicht als ultimative Vertreter werthaltigen deutschen Humors anerkennt - dann hat man's ja einfach noch nicht erlebt. Hat man's erlebt, dann hat man's nicht verstanden. Hat man's aber verstanden und würde dennoch lieber sterben als 'Kamelle werfe' - dann ist man endgültig nur eine Spaßbremse. Aber wir sind ja auch alle schwul und wissens nur noch nicht. Hab' ich gehört.


    Warum ich das alles schreibe?


    Weil genau solche Beiträge mir einen saftigen galligen Rülpser aus dem Inneren drücken. Ich schreibe ja vor allem in anderen Foren und überall tauchen sie auf: Die Stellvertreter der moralischen Keule, die immer freiheitlich mit dem Spruch ''Jeder wie er will' daherkommen und deren Beitragswertigkeit faktisch Null ist - Politikergeschwätz eben.

  • Hey Becks,


    ich habe deinen Text faszinierend verfolgt. Ich war begeistert unterwegs, war ungeduldig, lechzend nach der Quintessenz. Und dann? Ein prematurer Orgassmus. Nein, du hast dir nicht die Keule der zeitgenössischen oder sonst weder Moral umgehängt. Beileibe nicht. Doch deine Beitragswertigkeit? Am Ende des Tages? Insbesondere im Vergleich zu Kallewirsch? Hm... Schade, wirklich schade. Da war mehr drin. Da wurden im Ansatz tatsächlich Hoffnungen geweckt, die über Forumsgeschwätz hinausgehen... Egal. Willkommen im Club.


    ;)


    Valdano


    Karneval oder Fassenacht, egal. Auf den Schützenkönig kommt es an.


  • Ach Valdano,


    schön, wenn ich dich wenigstens ein paar Minuten unterhalten konnte: Du mich allerdings auch, da ich, intellektuell und sexuell in minderem Maße gegünstigt, erstmal ergoogeln musste, was ein 'prematurer Orgasmus' denn wohl so ist. Jetzt, da ich es weiß, habe ich auch schon wieder Angst davor....


    Aber Kritik der Art: 'Schön - aber am Topf vorbeigeschissen' ist doch eher die Sache der Grünen in der Opposition. Welche Hoffnungen habe ich denn in dir geweckt? Du hast doch nicht wirklich geglaubt, ich würde dich zum Licht führen und die Fragen des Lebens endgültig auflösen?


    Da muss ich leicht bedrückt denn doch gestehen, dass ich wirklich nur ein kleiner Schwätzer bin, der viel verhüllenden Dampf um eine kleine Botschaft zu packen weiß - aber die kleine Botschaft, die muss schon jeder selbst erkennen.


    In einen Club eintreten will ich zwar nicht, aber da ich ab und an auf die Alm latsche, um meinen Marco vor den blutgierigen Zähnen des Mobs zu verteidigen, bin ich vielleicht ab und an mal im Forenlande.


    Man überliest sich.



    Bis denne

  • Folgende Aufstellung steht heute im WB:


    Hain - Lense, Langkamp, Gabriel, Schuler - Kauf, Dammeier - Owomoyela, Skela, Buckley - Vata


    :respekt: :ball: Endlich hat Rapolder es gemerkt und lässt unsere Graupe draußen!!!


    Leute wir gewinnen heute!!!

  • Die NW hält dagegen mit :


    Hain, Owo, Lense, Gabriel, Schuler, Kauf, Dammeier, Skela, Vata, Buckley, Küntzel


    Mal sehen welche Medienanstalt Rech behält :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • viel spaß euch allen!!! kann leider nicht mit dabei sein weil ich selbst ein spiel in almena hab! :( aba supportet unsere arminia zum ersten sieg! und wenn ich mir dann die sportschau angucke will ich nur euch feiern hören ok?! :D


    :arminia: :arminia: :arminia: VIEL SPAß! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!