Wusst nich genau, ob ich dafür nen neuen Thread aufmachen sollte.
Naja...jetzt isser da. Also mich würde es interessieren, ob ihr findet dass das zu weit geht,
was unsre Bochumer Freunde dieses Wochenende gemacht haben.
Oder ob ihrs noch in Ordnung findet. Also hier das was ich meine:
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/dieseitegibsgarnich/BOCHUM_bvb_06.jpg]
Ok..ich mein' er hats sich verdient. Aber das is doch schon ein bissl heftig, oder? Oder findet ihr,
dass Leute wie Diadings oder Wösch sowas auch mal verdient hätten?
Geht das zu weit??
-
-
ja sie hätten soetwas definitiv auch verdient, aber extra dafür den fanartikelverkauf eines anderen vereines sponsern ?
-
Ich finde die Idee völlig in Ordnung!
Wer kauft die Puppe für Klopp? :-)))))))))))))))))))))))))))))9 -
-
Sowas von Bochumern zu kopieren ist natürlich nich so doll.
Schade, dass wir nich früher drauf gekommen sind. Stellt euch mal vor, da hängt soein Diadingsbums und der macht sich direkt davor warm! *muharararr*
Der hätte sich bestimmt nicht mehr getraut den Ball reinzuköpfen!Vielleicht fällt uns ja was anderes/besseres ein..
-
Ist mir ein bißchen zu geschmacklos, und wir wollen uns doch nicht auf ein Niveau mit Boxxum begeben, oder?
-
1. Ist mir auch zu geschmacklos.
2. Ist keine Erfindung der Bochumer.
3. Wer ist Bochum? -
-
ich finde es absolut niveaulos und meiner meinung geht das bedeutend zu weit! aber jeder siehts nun mal anders... ich finde es nur absolut geschmacklos und asozial.
-
Zitat
Original von Thomi
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/dieseitegibsgarnich/BOCHUM_bvb_06.jpg]
-
Das ist ja wohl eines der geilsten Spruchbänder der Geschichte! Respekt!
-
-
Naja. Sofern das mit Oliseh wirklich so abgelaufen ist ,find ich die Aktion garnicht mal ungerechtfertigt.......
Auch wenn es mit der Puppe eventuell n bisschen übertrieben wird ... aber mein gott : wir sind beim fussball und nicht beim BeachVolleyball
-
also, ich finde auch beim fussball muss ein bisschen niveau bleiben und die puppe ist einfach das allerletzte!
-
Zitat
Original von Ich
also, ich finde auch beim fussball muss ein bisschen niveau bleiben und die puppe ist einfach das allerletzte!Ich sehe es einfach mit Humor!
-
-
ok. jedem halt das seine. ist ja auch nur meine persönliche meinung. ich finde, dass hier die schmerzgrenze kilometerweit überschritten wurde. aber wie gesagt, dass sieht jeder anders. und gerade beim fussball gehen die geschmäcker doch sehhr weit auseinander...
-
Oh Gott, man kann sich auch über alles anpissen...
-
die puppe ist "ganz nett". mal abwarten wann es die bei uns gibt und was meine mama dazu sagt ,wenn sie mich in dem block sichtet....nicht auszumachen! aber respekt an die doofmunder:
respektable antwort! -
-
ich habe ja nichts gegen das spruchband. das ist ja voll ok. man muss aber keine gummipuppe annen galgen hängen.
du kannst es ja toll findet. dann lass mir aber auch meine meinung, dass ich es primitiv finde.... -
jedem seine meinung...
-
Zitat
Original von Ich
ich habe ja nichts gegen das spruchband. das ist ja voll ok. man muss aber keine gummipuppe annen galgen hängen.
du kannst es ja toll findet. dann lass mir aber auch meine meinung, dass ich es primitiv finde....Mensch, das ist halt Galgenhumor
Also sooooooo tragisch finde ich das auch nicht!
Und wenn ein Spieler einen anderen Teamkameraden in einem Spiel schlägt; dann auch noch zum Konkurrenten wechselt, kann man zumindest die Reaktionen verstehen. Fussball sind nunmal Emotionen... - da darf man nicht immer alles "wörtlich" nehmen!
-
-
Ich mag die westfälische Version der Kartoffelkäfer überhaupt nicht, aber mit ihrem JA UND? waren sie ja wohl klarer Punktsieger.
-
Viel lächerlicher ist es das die bekloppten Ultras Bochum mal wieder nicht Dicht halten konnten, und die Dortmunder schon wieder vorher bescheid wussten und gleich ne Antwort geben konnten.
Naja ist ja nicht erst seit heute bekannt das die UB total bekloppt sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!