:Dauf jeden fall eine geniale idee! hut ab... :D. oder gabs was ähnliches im derby?
Geht das zu weit??
-
-
Das Spruchband fand ich ganz okay, aber den Galgen kann ich auch nicht unbedingt unterstützen.
-
war ja klar, das die schwattjelben gleich 'ne antwort parat hatten...
ZitatOriginal von Ich
[..]also, ich finde auch beim fussball muss ein bisschen niveau bleiben[..]genau - auf den zaun gehört ein kleiner roter schaukelstuhl, sonst nix!
-
-
Der sollt vielleicht mal wieder dabei sein
-
Was heißt: Geht das zu weit?
Ich persönlich finds prollig und asozial, aber dem Bochumer Intellekt durchaus adäquat. -
Hallo allerseits!
Also ich finde die Sache mit der Bochumer Gummipuppe schon etwas geschmacklos, man blamiert sich damit auch höchstens selber (was bei Bochumern aber auch nichts mehr schlimmer macht), aber vor allem ist mir das viel zu platt und vordergründig. Intelligente Fans hätten sich statt dessen lieber ein besseres, hintergründiges und humorvolleres Spruchband ausgedacht. Aber was will man von Bochumern auch mehr erwarten. Zur Nachahmung ist das jedenfalls eher nicht zu empfehlen.
Ciao, Toto
-
-
Auch ich finds geschmacklos und einfach platt ..
Kinderkacke halt --aber wer`s nötig hat -
um auf die Thema-Frage zu antworten:
Sicher geht das zu weit. Hohlbirnen fällt eben nichts besseres ein. Einfach geschmacklos, doof, primitiv und sehr schlicht.
ulis
-
doof, primitiv, geschmacklos und schlicht brauchste nicht ausschreiben, das kannst du auch ganz einfach mit Bochum abkürzen
-
-
Die Abkürzung für doof, primitiv, geschmacklos und schlicht heißt aber "DPGS" (und ich dachte immer, das wäre so ein Pfadfinder-Verein...)!!
"BOCHUM" ist ein Städtename und steht als Abkürzung für
Besonders offensichtlich carboniumintoxinierte, häßliche und unbewohnbare Menschenansammlung
-
wie bewohnt man denn eine menschenansammlung? -
Zitat
Original von Horst Stapen
Die Abkürzung für doof, primitiv, geschmacklos und schlicht heißt aber "DPGS" (und ich dachte immer, das wäre so ein Pfadfinder-Verein...)!!"BOCHUM" ist ein Städtename und steht als Abkürzung für
Besonders offensichtlich carboniumintoxinierte, häßliche und unbewohnbare Menschenansammlung
BOCHUUM ?
-
-
Da gibt´s nur eins: Horst Stapen an den Galgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!