Ich glaube morgen nach der Live Übertragung in der ARD! Oder Sonntag in der Sportschau, weiß ich nicht genau! arminia1977
Pokalspiel in Köln
-
-
Zitat
Original von dsc03
heute 4:0 für unsmal ne frage nebenbei ,wann wird die nächste runde überhaupt dann ausgelost?
Am Sonntag in der Sportschau (laut http://www.kicker.de)
-
38 Sekunden
0:1 durch Küntzel
und 0:2 durch Buckley, Vorarbeit Küntzel -
-
Ja ist das zu fassen?
-
Das stimmt ja sogar wirklich!
-
Zitat
Original von Sport-Freak
38 Sekunden
und 0:2 durch Buckley, Vorarbeit KüntzelMan kann sich kaum noch freuen, wir sind einfach zu erfolgsverwöhnt...
... JAAAAAAAAAAAAAAA
-
Zitat
Original von Sport-Freak
38 Sekunden
und 0:2 durch Buckley, Vorarbeit KüntzelWelchen Ticker nutzt du? meine beiden sind nicht so aktuell. Oder hast du n laptop im stadion?
-
Ich werd bekloppt!
-
Zitat
Original von balalaika
Welchen Ticker nutzt du? meine beiden sind nicht so aktuell. Oder hast du n laptop im stadion?
Radio Bielefeld? Der Uli is doch immer aufm neuesten Stand! Welchen Ticker nutzt Du denn?
-
Zitat
Original von DaPhil
Radio Bielefeld? Der Uli is doch immer aufm neuesten Stand! Welchen Ticker nutzt Du denn?
Radio Bielefeld ist natürlich ne gute Idee!
ich hab hier http://www.livescore.com und den auf sport1.de an
-
kann mich jemand mal kneifen
EINMAL IM JAHR IST DER RHEIN VOLLER BLUT
HEYJAHO JEY-HEYJAHO JEY
EINMAL IM JAHR GEHTS DEM GEISBOCK NICHT GUT
HEYJAHO JEY-HEYJAHO JEY
EINMAL IM JAHR IST DER DOM ABGEBRANNT
HEYJAHO JEY-HEYJAHO JEY
DENN EINMAL IM JAHR IST ARMINIA IM LAND
HEYJAHO JEY-HEYJAHO JEY -
22.Minute: Küntzel geht auf der rechten Seite durch, aber bevor er flanken kann greift er sich an den Oberschenkel und bleibt verletzt liegen.
Bitte nicht noch ein Verletzter ...
-
Doch, er fällt erstmal aus!
-
Ja, wenn jetzt auch noch der Küntzel im Sturm ausfällt, wer soll dann bloß die Tore schießen....:o)
-
Für Küntzel nun Bernd Rauw im Spiel !
-
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ach so, ich glaube übrigens, daß Küntzel heute ein Bude macht, wenn er in der Startelf auflaufen darf. Rapolder läßt ja gegen den Regionalligisten wohl hoffentlich fünf eher offensiv ausgerichtete Spieler an den Start gehen.
Meine Prognose mit Küntzel ist ja extrem früh in Erfüllung gegangen...Und tatsächlich hat Rapolder auch fünf offensiv ausgerichtete Spieler aufs Feld geschickt. Überraschend bloß, daß gerade Rübe draußen ist und nicht z.B. Dammeier. Und mit Finks Einsatz war auch nicht unbedingt zu rechnen. Überhaupt ist mit Schuler, Fink, Langkamp und Lense eine sehr junge Abwehr auf dem Feld.
Ich glaube nicht, daß Köln sich von diesem beeindruckenden Frühstart der Blauen erholt.
-
Küntzels Verletzung ist ganz große Scheiße. Jetzt fehlt ja wirklich die komplette vorderste Offensive.
-
Zitat
Überhaupt ist mit Schuler, Fink, Langkamp und Lense eine sehr junge Abwehr auf dem Feld.
Ich glaube nicht, daß Köln sich von diesem beeindruckenden Frühstart der Blauen erholt.
Laut Radio (ich habs jetzt auch an) schwimmt die Abwehr wohl...
-
29.Minute: Fast das 3:0 für Bielefeld. Vata schiebt den Ball ins Tor und läuft jubelnd in die Kurve, Schiri Grudzinski gibt den Treffer aber wegen Foulspiel von Vata an Niedrig nicht.
Schade ...
Aber wäre mal wieder typisch für Bielefeld wenn die Abwehr jetzt noch ins schwimmen kommt ...
-
Hmm .. wie war das mit der internen Torschützenliste?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!