Pokalspiel in Köln
-
-
JAAAAAAAAAAa
2-4
-
ganz spannend isses auch in Karlsruhe... da ist der KSC in der Verlängerung gegen Mainz. Würd mich ja so freuen für den bekloppten Klopp wenn die da rausfliegen ...
-
hehehehe.... KOPFBALLTOR VON EINEM 1.70 Meter großem Spieler!! !! Die Kölner müssen aber auch ziemlich gut in der defensive stehen!
Das wievielte Vata-Kopfballtor ist das?? Hat der überhaupt schonmal eins geköpft?
-
Gott sei Dank und jetzt die letzten 20 Minuten ordentlich spielen, bevor die nochmal ran kommen!
-
Sind ja wahnsinnig viele Spiele in der Verlängerung. Selbst Zweitligist Ahlen hat in Nürnberg noch ein 0:2 aufgeholt.
So entspannt ist die Lage in Köln auch nicht mehr.. *grummel*
-
Alle anderen Spiele sind in der Verlängerung!
Freiburg 2 - 2 Bochum
Karlsruhe 1 - 1 Mainz
Munich 1860 0 - 0 Eintracht Trier
Nurnberg 2 - 2 Ahlen -
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
WE LOVE YOU FATMIIIIIIIR WE DOOOOO
WE LOVE YOU FATMIIIIIR WE DOOOOO
WELOVE YOU FATMIR WEEEEDOOO OH FATMIR WE LOVE YOU
Gut das ich in Bad Oeynhausen wohne .... denn hier ist bekanntlich zum glück das beste herzzentrum:)
-
Cool! Freiburg hat noch den ausgleich geschafft! *freu*
-
-
Dimo Wache hat schon wieder einen Elfmeter gehalten gegen Karlsruhe! Mist!
-
Los Freiburg, los KSC - AUF GEHTS!!! Mainz und Boxxum beide rauskicken!
-
mist
-
Zitat
Original von Hitchcock
mist
Wat? -
der blöde Klopp und die Mainzer habenecht mehr Glück als Verstand
-
-
dann hoff' ich mal, dass es nich ins elfmeter schiessen geht, sondern, dass die mainzer vorher noch einen kassieren.
Oder vielleicht haben die Mainzer und voralem Der Wache ihr ganzes Glück schon aufgebraucht!
Hauptsache die kommen nicht weiter!
-
Im Sport1.de Ticker kommt Arminia in der zweiten Halbzeit nicht gut weg! Nur Chancen von Köln, stimmt das ? Sagt Uli Zweetz das auch im Radio?
-
2:4
Aus, aus, das Spiel ist aus. Das Spiel ist aus.... -
ENDE 2-4 GEWONNEN
Jetzt auf ein gutes Los in der nächsten Runde hoffen !
-
*schweiss-von-der-stirn-abwisch*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!