Is ja jetzt scheisssegal!!!! !!!!!!!!!!!WIR SIND IM ACHTELFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pokalspiel in Köln
-
-
jaaaaaaaaaaaaaa
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!
-
Genau und jetzt will ich das wir ein Heimspiel haben und ins Viertelfinale zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte einziehen! Aber immerhin erstmal Achtelfinale, gab es auch noch nicht so oft! Puh!
-
-
Lebt Ulli Zweets noch?
-
Ich sag nur: Einstellung des Arminia-Rekordes...
-
TOR FÜR FREIBURG!! JA, SCHEIß BOCHUM
-
Karlsruhe : Mainz Ende! Elfmeterschießen mit Dimo Wache, das wird knapp für den KSC
-
Ahlen schießt das 3:2 in Nürnberg! Man wie geil, wenn wir das Samstag auch mal schaffen würden!
-
TOOOOR FÜR AHLEN
In der letzten Minute der Verlängerung das 3-2 für Ahlen in Nürnberg
-
lol bochum und nürnberg raus ich lach mich schlapp
-
Freiburg gewinnt 3:2 gegen Bochum! SCHEIß VFL
-
Zitat
Original von dsc03
lol bochum und nürnberg raus ich lach mich schlapp...jetzt fehlt nurnoch Mainz!!!!
-
-
Ja? Habe gerade noch in den Ticker geschaut und da stands noch 2:2! Geht ganz schnell. Genau wie bei Arminia, 3 Tore in 6 Minuten... naja wir sind im Achtelfinale!!!
-
Ahlen gewinnt 3:2 in Nürnberg! Das sollte uns ein Vorbild sein und Nürnberg ist bis jetzt sehr Heimschwach! Noch kein Heimsieg diese Saison!
-
Bochum ist raus!
Nürnberg ist raus!
Mainz liegt in der 120. zurück! -
Zitat
Original von arminia1977
Ahlen gewinnt 3:2 in Nürnberg! Das sollte uns ein Vorbild sein und Nürnberg ist bis jetzt sehr Heimschwach! Noch kein Heimsieg diese Saison!da kenn ich noch ne mannschaft
-
Und wir noch nicht mal einen Sieg in der ganzen Saison. Das wird ne ganz enge Kiste Samstag!
-
ups, stimmt! Aber gut das wir Auswärts ran müssen denn in München war das schon eine gute Vorstellung! Hauptsache Küntzel und Boakye sind dabei!
-
Jetzt ein Sieg der Osnabrücker, dann im Achtelfinale-Heimspiel gegen Osna !!
-
ELFMETERSCHIESSEN KSC:MAINZ
ksv verwandelt
mainz verschiesst
ksc verwandelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!