Schade 2:" GLAUBE NICH DAS OSNA DAS NOCHMA SCHAFTT
Pokalspiel in Köln
-
-
Osna kann ich nicht ab, weil unser Geschäftsführer VFL Fan ist, und wenn die heute gewinnen, dann schwebt der morgen förmlich ins Büro! BITTE NICHT!
-
Zitat
Original von arminia1977
jetzt habe ich auch das foto auf unserer Homepage gesehen! Aber Block3 wie machst du das so schnell ins Forum? Respekt!Ganz einfach. Link kopiern auf Bild einfügen klicken, Link einfügen, und absenden, gar nicht so schwer
-
-
Zitat
Original von arminia1977
jetzt habe ich auch das foto auf unserer Homepage gesehen! Aber Block3 wie machst du das so schnell ins Forum? Respekt!
Er geht nie ohne Pinsel ins Forum.. -
Cool, werde ich mal probieren! Thanks Block3
-
Cooler Spruch KSV-Jens! grins
-
-
...was mir bei den Osnasen am meisten auffällt ist die Leistung der Nr. 13 Menga... echt genial, wie der mit dem Ball umgeht...
-
Bayern Dusel
-
Diese verdammten Bazis... immer wieder so ein Glück... auch wenn ich sie nicht mag, da können einem die Osnasen echt leid tun...
-
Na ja, positiv sehen... jetzt zeigen wir den Bayern in der nächsten Runde zu Hause, dass sie vor einigen Tagen gegen uns nur Glück gehabt haben...
-
Puh, mein Chef(VFL Fan) läßt mich jedenfalls morgen in Ruhe! Aber ich wünsche mir ein Heimspiel gegen Trier, Ahlen oder KSC im Achtelfinale, dann haben wir gute Chancen unser Ziel (das erst Mal überhaupt im Viertelfinale) zu erreichen! Gruß arminia1977
-
-
-
Küntzel : Verdacht auf Muskelfaserriss
[Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/Dsport1.jpg]
"Torjäger und Vorbereiter: Sprungkraft, Schusspräzision, Übersicht – bei Delron Buckley (l.) passt nicht nur bei diesem Kopfballduell mit einem Kölner alles." -
super sache, 4 tore sind genau was wir gebraucht haben. 250.000 euro auch.
jetzt ganz locker auswärts aufttreten und es geht genau so weiter. -
Zitat
Original von justdoitDSC
und mal ein Link für Bayern-Feinde:Man ist der Link geil, Danke justdoitDSC! Ich dachte erst was soll das denn, aber nachdem ich es gelesen habe, lag ich nur noch am Boden! Cool mehr davon! gruß arminia1977
-
-
Wehrmutstropfen des 2:4 Erfolges: die Küntzel-Verletzung. Offensichtlich hat er anschließend vorne über rechts mal wieder gefehlt... .
Aber was machen wir ohne Raducanu, Boayke UND ohne Küntzel?
-
O-Ton Neururer: ich habe lange nicht erlebt, dass eine Mannschaft ein Spiel verliert, wo sie beide Halbzeiten den Gegner dominiert hat... (wie lange war das noch her????????)
-
Wollte ich wohl gerade sagen! Aber so ist halt der Quatschkopf Neururer!! Kann ich eh nicht ab!
-
Arminia fliegt nächste Runde eh raus, völlig egal wen wir kriegen. Es ist ein FLUCH !!!
-
Der Fluch wird gebrochen! Wenn wir natürlich Auswärts jetzt in München oder Dortmund, Bremen usw. (wenn die denn alle weiterkommen) antreten müssen, dann wars das wohl! Wenn wir ein Heimspiel bekommen, dann ist alles möglich! Aber warum sollen immer nur die anderen Heimspiele im Pokal bekommen, wir wollen auch mal zu Hause im Pokal antreten! Hoffen wir auf die Auslosung! Dann werden wir unsere Chancen schon einstufen können!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!