Congstar Freundschaftswerbung

Pokalspiel in Köln

• Zitat

Original von Bulldozer
    Arminia fliegt nächste Runde eh raus, völlig egal wen wir kriegen. Es ist ein FLUCH !!!

Vielleicht erwischen wir ja Pderborn in der nächsten Runde :rolleyes:

• Paderborn wäre aber auch nicht so gut vielleicht, da wir dann auswärts spielen! Ich finde Ahlen, KSC oder Trier zu Hause besser! Aber wir werden am Sonntag sehen ob wir diese Saison auch mal Glück haben, wenn auch nur bei einer Auslosung!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• es is doch scheissegal ob wir nächste runde rausfliegen, tatsache ist wir haben ein weiteres pokalspiel in dem es mit etwas glueck nochmal gute einnahmen gibt. ausserdem brachte das spiel heute obwohl es nich ganz so souverän war mit sicherheit ein psychologisches plus fuer uns, man kann noch gewinnen und auch tore schiessen. dumm nur dass sich kuentzel und rauw verletzt haben...noch weniger alternativen....muh. aber gutes geld verdient und endlich wieder gewonnen. fuer mich trotz allem eine klar positive bilanz.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• wenn wir nächste runde rausfliegen ist es scheißegal, aber weiterkommen wäre für unsere klamme Kasse auch nicht Schlecht! Und je weiter man kommt, bekommt man mehr Einnahme alleine schon die Fernsehgelder! Also hoffe ich halt auf eine machbare Aufgabe!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Bulldozer
    Arminia fliegt nächste Runde eh raus, völlig egal wen wir kriegen. Es ist ein FLUCH !!!

Keine Angst, Bulli, es sind noch mehr Mannschaften im Topf, die gar nicht wissen, wie sich ein Viertelfinale anfühlt.

Diesmal könnte es mit ein bißchen Losglück echt klappen.

Aber das mit Küntzel ist einfach scheiße. Aber ich rechne auch mit Boakye im nächsten Spiel. Dazu Vata, das muß wohl erst mal reichen.

• DOCH, ich habe Angst ;) Und das völlig begründet! Ich sehe es schon kommen, wir kriegen sowas wie Trier oder Karlsruhe hierher, und es geht dann 0:1 aus. Nichts was wir hier nicht schon hatten.

Aber wahrscheinlich wird es irgendetwas undankbares weit weg auswärts, wie Freiburg... hatten wir auch schon :(

Es ist ein Lebenstraum von mir nur einmal ein Viertelfinale zu sehen und damit am Halbfinale zu schnuppern... ich habs eigentlich schon aufgegeben.

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Das DFB Viertelfinale wäre aus heutiger Sicht für unsere Arminia wohl so ziemlich der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte... . Was das Los betrifft: Nun, das kann man leider nicht beeinflussen. Zur Not muss man da eben auch in München versuchen weiter zu kommen. Und trotz all der grundsätzlich berechtigten Bedenken von Bulldozer: Neues Spiel, neues Glück - hoffen wir also auf ein erfolgreiches Achtelfinale - egal wie :)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich wünsche mit Trier auf der Alm, das war nach meiner Erinnerung eigentlich immer eine lockere Sache (berichtigt mich, wenn ich falsch liege).
    Bloß nicht Karlsruhe, da denke ich immer an eine nicht funktionierende Rasenheizung, zehn Zentimeter Neuschnee und einen völlig unverdienten Sieg des KSC, der in 90 Minuten einmal vor's Tor kommt.

Aber warum nicht Bayern auf der Alm?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es ist einfach Euer Problem, dass Ihr alle viiiieeeel zu oft daran denkt, was gestern war! :nein: Macht Euch davon frei - dann habt Ihr auch nicht soviel Bammel ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Apropos Rasenheizung. Ich habe im Kicker-Sonderheft (Seite 8 unten rechts) nachgeschaut. Die Achtelfinalspiele sind auf den 9./10. November terminiert, das wären wieder Spiele unter der Woche.

Und mir ist dabei noch was aufgefallen. Ich habe mir bei all den Terminen über Länderspiele, Europacup-Wettbewerbe, Frauenfußball und Bundesliga-Starttermine nur die vom DFB-Pokal mit einem schweinchenrosafarbenen Textmarker angestrichen - und zwar alle Termine von der ersten Runde bis zum Endspiel in Berlin. Im Vorjahres-Kicker habe ich nichts dergleichen angestrichen. Hat das irgendwas zu bedeuten? ?(

• Mit ein bißchen Losglück könnte es klappen ??

Wie oft hatte Arminia schon "Losglück" und ist dann doch rausgeflogen?? Erinnert ihr euch noch an das Spiel gegen Haching, war auch vorher Losglück und danach Endstation- Also wegen der Einnahmen würde ich mir ein Heimspiel wünschen und dann gegen einen starken Gegner, der aber zu schaffen ist ( Freiburg ). Es sollte von der Papierform her nicht zu leicht sein, das ist schon immer Käse gewesen !

04/01/2010

The return of the exellence of Execution !!

Bret " Hitman" Hart is back !!

• Hmmmm, versucht es doch mal so zu sehen: Wer POKALSIEGER werden will, der muss sie ALLE schlagen ;)

---
    (Justus Jonas)

• 63 Spiele *hui*
    Da hätten wir aber was zu tun :D

kleiner scherz am Rande sorry :)
    Hmmm also unter der woche is ja momentan (Hannover) gerade nich so schlecht aber iergendwann im November wär dann schon nen Heimspiel schön damit ich überhaupt nur ne chance hab mir das anzugucken.

Und ich wär auch freund eines guten gegners.
    Denn da spielen wir ja oft besser als gegen plauen z.B.
    Und die Teams die jetzt noch drin sind haben schon 2 Teams (meist zumindest ein brauchbares (Profi-Team)) geschlagen und sind ohnehin nicht zu unterschätzen.

• Bin auch schon wieder etwas länger zurück aus Köln...

War eine ganz lustige fahrt und ein total beklopptes Spiel, 2:0 nach 2 Minuten und später noch fast der Ausgleich der Amas.
    Ich schätze das etwa 200 bis 250 Arminen vor Ort waren, in Stadion waren 1500 Insgesamt.

• Zitat

Original von 12freunde
    Ich wünsche mit Trier auf der Alm, das war nach meiner Erinnerung eigentlich immer eine lockere Sache (berichtigt mich, wenn ich falsch liege).
    Bloß nicht Karlsruhe, da denke ich immer an eine nicht funktionierende Rasenheizung, zehn Zentimeter Neuschnee und einen völlig unverdienten Sieg des KSC, der in 90 Minuten einmal vor's Tor kommt.

Aber warum nicht Bayern auf der Alm?

Wenn wir Bayern , Leverkusen oder Bremen auf der Alm bekommen sind die Chancen für eine TV-Übertragung sehr gut, allerdings wird dann das weiterkommen umso schwerer, obwohl man da bei Arminia nie sicher sein kann ;)

• So haben wir den Kick gesehen ...

Es kam wie es kommen mußte: Auf dem letzten Drücker aus dem Büro, Innere Kanalstraße voll, Ehrenrunde bis wir endlich nen Parkplatz gefunden hatten. Gegen Punkt 19:30 kam uns ein gut gelaunter Thomas von Heesen entgegen und meinte "Ihr seid zu spät ...", ca. 100 Meter vorm Eingang des Arminen Blocks, für den wir fast ums ganze Südstadion marschiert waren. Plötzlich Jubel, Stadionsprecher: 1:0 für die Gäste, Torschütze Küntzel. Beim Kartenkauf: Wieder Jubel, 2:0 Buckley ... 30 Sekunden später waren wir auf dem Block ...

Danach war wohl die Luft raus. Kick wie beim Freundschaftsspiel, der Kölner Anhang sorgte für Erheiterung mit Sprechchören wie "Owomoyela, owomoyela, keiner ist so häßlich wie Owomoyela" (zur Meldodie von Mendocino ...). Vata erzielte das 3:0 - dachte er und jublelte immer noch weiter, als der Freistoß im vom Kölner Keeper längst ausgeführt war. Daraufhin die Kölner zur bekannten Melodie "Fatmir Vata, Fatmir Vata, keiner ist so dämlich ..." mit der Variation "... keiner hat sowenig Haare ..." Inzwischen zog sich Küntzel beim Antritt zu einer gigantischen Konterchance (4 gegen 2) ne Muskelverletzung zu, spontan der verdacht daß der gute ein wenig kalt war von dem Standkick ...

3:0 Buckley souverän, Halbzeit, Klogang, so langsam wurde es kalt ... Zu Beginn der 2. Halbzeit wurden dann sämtliche Bemühungen eingestellt: Folgerichtig der Anschlußtreffer, wo die Innenverteidigung nicht wirklich glücklich aussah, aus der Defensive gefiel mir der Langkamp am besten, der vorher schon einen Schuß im letzten Moment abblockte. Vor dem 3:2 wälzte sich der eingewechselte Rauw am Boden, leider meinte man wohl, die Kölner würden den Ball ins Aus schlagen, die marschierten dagegen einmal quer durch die Abwehr und machten das Tor. Für Rauw nun Duro. Und jetzt schienen die Arminen auch wach zu werden. Ein paar bessere Aktionen, schon kam Fatmir auch noch zu seinem Tor.

Und nach 90 Minuten frieren im windigen Südstadion war endlich Schluß. Persönliche Einschätzung: Immerhin haben wir die Götter zum ersten mal seit Jahren wieder in einem Pflichtspiel siegen sehen, das wars aber auch, die beiden Tore haben wir dann noch zuhause vorm Fernseher analysiert ...

Stark: Langkamp, Vata, Buckley
    Durchschnittlich: Hain, Schuler, Dammeier, Fink, Lense, Küntzel
    Schwach: Skela, Owomoyela, Duro, Rauw, Trajanow

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich wünsche mir ein Heimspiel gegen Schlacke = Stadion voll, nächste Runde fast sicher. Paderborn wünsche ich mir erst im Endspiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!