ZitatOriginal von LatscherPohl
der Kölner Anhang sorgte für Erheiterung mit Sprechchören wie "Owomoyela, owomoyela, keiner ist so häßlich wie Owomoyela" (zur Meldodie von Mendocino ...). Vata erzielte das 3:0 - dachte er und jublelte immer noch weiter, als der Freistoß im vom Kölner Keeper längst ausgeführt war. Daraufhin die Kölner zur bekannten Melodie "Fatmir Vata, Fatmir Vata, keiner ist so dämlich ..." mit der Variation "... keiner hat sowenig Haare ..."
Ich hoffe, Ihr habt da nix ernst genommen von dem Blödsinn, den wir da gestern 90min. veranstaltet haben. . Das war zum Teil ganz grosses Damentennis, ich könnt mich heute noch wegschmeissen. Nach Euren 2 schnellen Toren (war das eigentlich Weltrekord?), mussten wir uns ja mit irgendwas beschäftigen.
- Owomoyela, owomoyela, keiner ist so häßlich wie Owomoyela
zwischenzeitlich mit Megaphon aufs Spielfeld rufend: Sorry Patrick, wir meinen es nicht so. Es tut uns leid.
- Fatmir Vata, Fatmir Vata, keiner ist so blöd wie Fatmir Vata
- Schwuler Schuler, Schwuler Schuler, keiner ist so schwul, wie schwuler Schuler
Herrlich auch die Ansagen ans ZDF, das uns immer bei der Stimmung filmen wollte
- We only sing, when you filming
- Wir zahlen keine G.E.Z., halleluja
Nach Künzels Verletzung und Behandlung vor unserer Tribüne:
Aquajogging, Aquajogging, Du machst morgen nur noch Aquajogging . Trotz Behandlung konnte der Gute sich kaum noch halten vor lachen
Owomoyela und Schuler haben übrigens richtig Humor bewiesen und haben sich nach dem Spiel noch für Ihren persönlichen Support bei uns bedankt. Auch die konnten sich kaum noch halten vor lachen und haben direkt mal die Welle mit uns gemacht. Nur Fatmir Vata scheint ein Stinkstiefel zu sein
So machen Niederlagen Spass.
Für uns wirds heute Ernst, da ist Rostock fällig. Und vielleicht sehen wir unsere Bielefelder Helden von gestern in der nächsten Runde schon wieder. Das wird ein Spass.
Gruss aus der Domstadt nach Ostwestfalen