Pokalspiel in Köln
-
-
welches war eigentlich das letzte große Pokalspiel auf der Alm?
Ich glaube in den vergangenen Saisons hatten wir fast nur Auswärtsspiele, und haben ja eh kaum ne runde überstanden...?
-
Das letzte war gegen Schalke, als Andy Möller (?) in der 90. Minute noch den Siegtreffer für Schalke machte.
-
-
Zitat
Original von [DSC-LAGE] Basti
Das letzte war gegen Schalke, als Andy Möller (?) in der 90. Minute noch den Siegtreffer für Schalke machte.Rischtisch, der hat uns in der Nachspielzeit beim Stand von 1:1 nen Freistoß reingesemmelt
Davor war glaube ich das 0:4 gegen Bochum, das war auch klasse mit 90 Minuten Dauersupport - damals noch in Block 5!
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Die Kölner tragen sogar meines Wissens ihre Heimspiele in der Regionalliga alle im Südstadion aus. Vermutlich gehört das Stadion der Stadt, und den guten Hustensaft bekommen die Geißböcke gratis dazu.richtig.
und auch wenns nicht jeder man(n) sache ist. wenn man sich dann mal ans kölsch gewöhnt hat, dann kommt man irgendwann gar nicht mehr davon ab.
-
Zitat
und auch wenns nicht jeder man(n) sache ist. wenn man sich dann mal ans kölsch gewöhnt hat, dann kommt man irgendwann gar nicht mehr davon ab.Da muss ich Dir recht geben... Gaffel rulez
-
-
ja, aber so nen lecker reissdorf is auch nicht zu verachten. und davon gibbet heut abend wieder reichlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!