Moin Leute
... gestern nach dem 1:1 gg. die Mainzer, ist mir mal wieder aufgefallen, wie mit unseren Blauen in der Presse bzw. in den Medien umgegangen wird.
Auf Premiere hieß es nur "Kopf hoch, Bielefeld" und "das Wunder von Mainz geht weiter" - ich frage mich, was wir verbrochen haben ?
Klar war es gg. Maint teilweise wieder zum Haare raufen, viele Chancen blieben ungenutzt, aber ich könnte mir auch vorstellen, wenn wir 10:0 gewonnen hätten, hätte es in der Presse nur gehießen : "Gegen 10 Mann war das Ergebnis in Ordnung" ... das gleiche gilt für die vorherigen Heim-Spiele : immer gab es nur Lob für die Gast-Mannschaften, die ja so unglaublich toll in Unterzahl gespielt hätten ...
Hallo ? Welche Spiele haben die lieben Leute von der Presse denn gesehen ? Unsere Blauen waren in allen Heimspielen bisher spielbestimmend, und teilweise sogar klar überlegen, die Chancenverwertung mal ausgelassen !!!
Ich versteh einfach nicht, wieso immer nur die gegnerische Leistung so hoch bewertet wird, und nicht die unserer Arminia ...
MfG Alex2004