schön auch der satz mit dem politisch korrekten support von st. pauli...
Aachen Fans - Unterste Schublade
-
-
...
-
wollen wir noch die Fans von Liverpool, Leeds, Wolverhampton oder Millwall als Vergleich ranziehen.... ?
Hört mal auf, das sind "Printenkacker" (Beleidigung)!... nix sonst... die mit den Dresdnern oder wem auch immer zu vergleichen ist ja ne Beleidigung für jeden Dynamo Fan.... jetzt kommt wohl auch noch die Behauptung, Aachen , hätte vor reinem Dresdner Dynamo Publikum gespielt... und keiner hat gemerkt...
Mannometer...
-
-
Zitat
Original von Sitzplätzler
Ich habe nichts gegen Anfeuerung der eigenen Mannschaft oder Schmährufe aber solche Beleidigungen jemanden als H...sohn zu bezeichnen sind nicht tragbar und gehören auch nicht ins Stadion!Ich weiß net ob Du die Sprüche richtig verstanden hast, aber die Aachener haben Richtung Podolski eigentlich nur "Heulsuse Poldi" gerufen und das ist sicher harmlos.
Außerdem kann ich mich auch nicht an Sprüche wie "Schwule raus" erinnern. Was die Aachener gesungen haben war "Hauptstadt der Schwulen". Sicher kann man darüber streiten, aber es ist bei weitem net so schlimm wie "Schwule raus". -
mir bleibt so die resthoffnung, dass wir es beim spiel in ms zwischen 89min "sch**ss prxxxx mxxxxx" noch schaffen, ganz kurz unsere amateure anzufeuern. das hätte niveau
-
nu fällt mir aber gleich der löffel in die suppe....
was denkst du denn, weshalb da einer mitfährt, garantiert nicht wegen dem dort ansässigen Club, dessen Name mir gerade entfallen will. nätürlich geht es um unsere Amateure...
-
-
Zitat
Original von Moe
Ich weiß net ob Du die Sprüche richtig verstanden hast, aber die Aachener haben Richtung Podolski eigentlich nur "Heulsuse Poldi" gerufen und das ist sicher harmlos.
Außerdem kann ich mich auch nicht an Sprüche wie "Schwule raus" erinnern. Was die Aachener gesungen haben war "Hauptstadt der Schwulen". Sicher kann man darüber streiten, aber es ist bei weitem net so schlimm wie "Schwule raus".
Die haben auch Poldi ist ein Hurensohn gesungen...
Und beim Länderspiel sind sie wieder die ersten die ihn dann feiern wenn er mal ein Tor schießt -
Von Hurensohn habe ich auch nichts gehört.
Ich habe nur, "Prinz Poldi, der schnelle, der Homosexuelle" mitbekommen, wobei ich agen muss das mir der Spruch schon ganz gut gefällt, kann man ja mit anderen Namen varieiren
-
doch doch es wurde auch gesungen "Poldi ist ein hurensohn shalalalala"
-
-
Naja ok, ist nicht das wahre stimmt schon, zumal ich auch nicht wirklich wüsste das es dafür eine Vorgeschichte gibt.
Trotzdem gefällt mir das.... "Wosz, der schnelle, der Homosexuelle, Wosz, der schnelle, der Homosexuelle!
-
Es ist halt wie überall im Leben, es darf nicht übertrieben werden, aber etwas ist schon ok.
-
Zitat
Original von .mahonSE
sprüche/lieder/provokationen gehören sicherlich (auch bei uns) dazu, aber der gestrige dauer-anti-support der aachener war nichts anderes als peinlich (schließlich konnte man ja im tv auch jedes wort verstehen)
aber gut: das dsf wollte stimmung und es hat "stimmung" bekommen
derby hin, derby her ... wenn auf dem tivoli mal irgendwas nicht 100% nach meinung der "fans" verläuft, scheint da immer gleich miese pöbel-stimmung angesagt zu sein ... nur einmal nicht ... beim geister-spielDafür ist in aachen immer super stimmung!!!!außerdem schauen alle die sich hier über die "pöbeleien" aufregen doch wohl auch fußball!!!!! Wenn ihr anspruchsvolle Unterhaltung wollt geht ins Theater,Oper oder ins Musical a#ber nicht zum Fußball
-
-
Zitat
Original von .mahonSE
Man man man, was haben die "tollen" Fans von Alemannia Aachen eigentlich für Probleme ???Wer gestern das 2.Liga-Live-Spiel Aachen vs Köln gesehen (gehört) hat, weiss wovon ich rede!
Minutenlange Gesänge wie "Poldi du Huhrens*hn", "Sch*isse FC Köln", "Schwule raus" und "Wir sch'issen in die Südkurve"
Da kann ich nur sagen: Glückwunsch Alemannia Aachen, Glückwunsch DSF . . . die vorteilhafte Positionierung der TV-Mikrophone in Kombination zu den dummdreisten "Gesängen" der Aachener, war eine Werbung für den Fußball
Ich denke jetzt wissen auch alle neutralen Zuschauer, was man von der "Stimmung auf dem Tivoli" erwarten darf
da gibt es dann schon mal den einen oder anderen "aussetzer" der Fans!!!! und jetzt tu mal nicht so als ob du noch nie "scheiß RWE" gesungen hättest!!!dann bist dui nähmlich kein "echter" Armine....
-
Zitat
Original von Sitzplätzler
Solche Beleidigungen gehören nicht ins Stadion. Normalerweise stellen solche Aussagen auch einen Straftatbestand nach § 185 StGb dar. An der Stelle des Herren Podolski würde ich eine Anzeige gegen Unbekannt machen um den "Fans" zu zeigen, dass es so nicht geht!da würd ich mich als schutzmann totlachen , wenn der poldi aufa wache aufschlägt und als beweismittel das dsf-video vom spiel mitbringt und dann (o-ton) sagt: "ey, polizei, ich will anzeigen die gemeinen aachener. hier video."
man man man.
-
mein gott, wir sind sind beim fussball
und nicht beim symchrom schwimmen der damen
-
Wenn man neue Schimpfowrte lernen will, dann jetzt bitte DSF einschalten
-
Das DSF kriegt den Aachen Fans mal wieder in den Arsch, immer schön das Mikro in den Block stellen
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_1__FC_Nurnberg/0304/luebeck_NUERN0304/vf_luebeck_fcn_01.jpg]
-
so ein f**k dsf schild is mir letzte saison auch schon immer
im nuernberg-block aufgefallen. RISCHTISCH SO! -
-
Während dieses Bild ja nichts mit dem FCN zu tun hat
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Während dieses Bild ja nichts mit dem FCN zu tun hatNatürlich. Das sind die N'berger in Lübeck an einem Montagabend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!