Arminia - fairste Mannschaft!

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Und wie messen die die Punkte 2-4? Und wie ist die Gewichtung der einzelnen Punkte?

Zum Beispiel so:

zu 2:

negatives Verhalten der Fans:
    - jegliche Form der Anfeuerung der Mannschaft von Arminia Bielefeld
    - Zu behaupten, das alle Bayernfans unter 10 sind, und damit den DFB der Kinderarbeit beschuldigen, weil die alle Bayernfans sind. Ja was fällt denen eigentlich ein??? :nein:
    - Klatschen wenn eine Chance nicht zu einem Tor gegen Bielefeld geführt hat.

zu 3:

negatives Verhalten der Mannschaft:
    - Gegen Bayern 3 Tore in einem Spiel schießen (Olli Kahn könnte ja irgendwelche psychischen Schäden davon tragen :rolleyes:.) und selbigen nur 1 Tor im selben Spiel gönnen.
    - Gegen Bielefeld aus dem Pokal ausscheiden

positives Verhalten der Mannschaft:
    Kurze Unaufmerksamkeiten in der Abwehr, um Bayern ein Tor schießen zu lassen.
    - Bielefeld aus dem Pokal schmeißen

Fußballmafia DfB :devil:

• Also, erstmal versteh ich nicht, warum einige so auf Mainz schimpfen. Die können ja im Grunde genommen auch nichts dafür, dass der DFB so ein Scheißladen ist. Die haben halt nur das Glück der neue Lieblingsverein vom DFB zu sein.
    Ist doch schön zu sehen, dass es neben Bielefeld noch andere Vereine in der Bundesliga gibt (H'95+1), die nicht gemocht werden. Man, bin ich froh, dass ich kein H 95+1- Fan bin!

Gab's da nicht noch so eine Mannschaft, die 34 Spieltage ohne Platzverweis auskam? Welche Mannschaft war das noch mal?

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von King Kneib
    Vielleicht darf man ja bald im UEFA-Cup spielen, wenn man die leckerste Bratwurst in seinem Stadion anbietet. :nein:

Na dann müsste Arminia ja jedes Jahr in der CL spielen, denn außer Hansch haben sich auch schon andere Leute positiv über unsere Bratwurst geäußert. Außerdem dürfte Schalke dann für die nächsten 100 Jahre nicht mal in Ailtons Lieblingswettbewerb (aka UI-Cup) spielen.

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Und wie messen die die Punkte 2-4? Und wie ist die Gewichtung der einzelnen Punkte?

Das wird gewürfelt. Diese UEFA-CUP Regelungen sind voll der Wishy-Washy-Schmarrn.

Frieden für Lampukistan!

2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Zitat

Original von Anno1905
    widerlich .... die scheiss Mainzer ... ich kann sie einfach nicht leiden ... der ach so tolle Sysmpathieverein mit seinen super Fans .... bähhh ... ich könnte brechen ... wünsche denen das Gleiche wie den Suppenkaspern von Ulm seiner Zeit ..!

Ich hasse sie ja auch.Aber sie können ja reichlich wenig dafür.Was würde wohl Arminia tun, wenn der DFB uns in den UEFA-Cup lässt??? ;)
    genau.
    Aber trozdem regt mich diese Karnevalsverein auf.....

Und zum DFB muss man schon gar nix mehr sagen....
    Und dann klagen sie, wie sehr Hoyzer dem DFB geschadet hat. :wall:

• Zitat

Original von Anno1905
    widerlich .... die scheiss Mainzer ... ich kann sie einfach nicht leiden ... der ach so tolle Sysmpathieverein mit seinen super Fans .... bähhh ... ich könnte brechen ... wünsche denen das Gleiche wie den Suppenkaspern von Ulm seiner Zeit ..!

Künstlicher geht es echt nicht merh da hast du Recht!
    Das war diese Saison mit Stuttgart & WOB eins schlimmsten Auswärtsspiele!
    Wenn man mal schon an diesen Fraß, diese dummen Ordner und die "tolle" Odset-Tribüne zurück denkt!

• Erstmal steht ja noch gar nicht fest ob Mainz überhaupt in den UEFA-Cup gelost wird.
    Dann könnte es aber wieder blamabel für den deutschen Fußball werden!

Für immer Arminia!

• Hallo allerseits!

Erstmal: Keine Angst, wir müssen Mainz schließlich höchstens zweimal mittwochs ertragen, danach ist der Spuk dann ohnehin vorbei.

Zitat

Original von Flori
    In der UEFA Regelung steht alles genau drin. Die Fair Play Tabelle setzt sich zusammen aus:

- Karten
    - Verhalten der Fans
    - Verhalten der Mannschaft
    - Respekt gegenüber den Gegner

Es ist wirklich ein Skandal, daß hier der eigentliche Gewinner der Fair-Play-Wertung durch irgendwelche absolut nicht meßbaren und damit vollkommen willkürlichen und subjektiven Bewertungen ausgebootet wird. Irgendwie habe ich hier den Verdacht, daß man mit Mainz den augenscheinlich ungefährlichsten verfügbaren Kandidaten gewählt hat.

Hannover könnte am ehesten durch zu erwartende Zusatzeinnahmen in den nächsten Jahren den etablierten Vereinen gefährlich werden. Wir kommen sowieso nicht in Frage, weil die Bayern uns immer noch übel nehmen, daß sie sich hier im Winter trotz laufender Rasenheizung kalte Füße geholt haben. Nein, da vergibt man den freien Platz doch lieber an Mainz, denn wenn die mit einer Zusatzbelastung zu kämpfen haben, steigen die sowieso ab wie dieses Jahr Bochum.

Außerdem können die Herrschaften in Frankfurt dann noch gemütlich ein paar UEFA-Cup-Spiele vor ihrer Haustür sehen, wenn nicht sowieso im neuen Mitten-im-Wald-Stadion auf dem Nachbargrundstück des DFB gespielt wird, weil mit den paar Zuschauern, die in Mainz hineinpassen würden, nicht genug Kasse zu machen ist...

Mein Fazit: So macht man den Fußball kaputt und führt den Gedanken des Fair Play ad absurdum. Ich würde mich nicht wundern, wenn nach diesem Skandal nächste Saison auf den Bundesliga-Plätzen wieder mal ordentlich geholzt und getreten wird, weil Fair Play ja doch nichts bringt.

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• was uns alle aber froh stimmen sollte, ist die Aussage RK auf die Frage, wie sich finanziell der UEFA cup auswirken könnte...

" Du mußt erstmal Geld investieren, da die Auflagen sehr intensiv sind, und du brauchst das erste Spiel, um annähernd deine Kosten zu decken... Aachen hat sich auch erst in der Gruppenteilnahme die Zahlen schwarz malen können."...

bedeutet, wenn sie in der ersten RUnde rausfliegen, haben wir vielleicht sogar noch den Vorteil, daß sie die investierte Kohle nicht wieder rausbekommen haben, nen Vereltzen auf der Bank und der Rest der nur mit 10 Leuten des Gegners besuchten Gästebblocks wurde mit Eintracht Fans aufgefüllt.... fazit: nix bringts!

anderseits dürfen die doch bestimmt gar nicht in Mainz spielen....!?!? wo gehen die dann hin, nach FFM....? *lacht*... ruf mal einer Schily an, da kann der dann aber sein Sicherheitskonzept ausprobieren..

Hat eigentlich mal jemand im 96er Forum geguckt, was die schreiben..?

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• War mir wie geschrieben schon gestern klar das es Mainz wird... Kenne den DFB langsam zu gut, aber...

wo haben die 96 im Vergleich zu Mainz den Gegner nicht respektiert? Wo sind bei den 96ern Gegenstände aufs Spielfeld geflogen oder gab es Anfeindungen seitens der Hannover Spieler gegenüber dem Schiedsrichter?

• ich finde die Regelung "fairste Mannschaft kann evtl., wenn sie etwas Losglück hat, hat international spielen" eh bescheuert.
    Entweder man hat die Qualifikation und schafft es sportlich
    ... oder eben nicht.

ulis

Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

• Zitat

Original von Gonzalez
    Da sieht man mal wieder, dass Fair-Play doch nix bringt außer vielleicht ner billigen Plakette ... PFUI!

Nein, die Plakete kriegt jetzt auch Mainz... :wall:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Im Sport ist es mittlerweile wie in der Politik. Es werden "Sachen" eingeführt, die total überflüssig/unsinnig sind :nein:

Die absolute Kontrolle. So hat der DFB selbst die Entscheidungsfreiheit, wen sie diesen "Tittel", "fairste Mannschaft", zusprechen. Oder wie soll man je dahinter kommen, wie wo, wann, wofür, was für Punkte oder was weis ich, welcher Mannschaft zugesprochen werden. :nein: :pillepalle:

• Der Witz des Jahrhunderts geht weiter : ...

Gerade war die UEFA-Auslosung, und dabei kam raus ( wen wundert's ) :

!!! MAINZ SPIELT NÄCHSTE SAISON UEFA-CUP !!!

... ich könnte -> :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• das heißt die können weiter von ihrererEuphorie leben. Vielleicht schenkt man denen ja auch noch nen paar Punkte

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich wär dringend dafür denen ein paar Punkte zu schenken.
    Die zusätzliche Belastung durch den UEFA-Cup kann ja so´n kleiner Verein nicht verkraften, also muss man denen die Punkte schenken.

Wenn ich jetzt 96-Fan wäre würde ich Amok laufen ...

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Die Mafia hat wieder zugeschlagen.

Wir sind der sauberste Verband der Welt, ja nee is klar.

Bißchen gute Stimmung und ein Trainer, der alle zwei Woche auf ne Bande springt, reicht aus, um in den UEFA - Cup zukommen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!