Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - fairste Mannschaft!

• Zitat

Original von Patte
    aber eins frage ich mich....es heißt doch immer das uwe rapolder auf die jugend setzt und wir sind trotzdem die manschaft mit dem zweitältisten durchschnittsalter laut statistik

Ich weiß ja nicht welche Statistiken Du so liest, aber das ist definitiv falsch!

Arminia hat mit einem 34 Mann starkem Kader ein Durchschnittsalter von 25,9.
    Der HSV erreicht mit einem 25er Kader Ø 25,5
    Die Pillen mit 25 Mann Ø 25,3
    Die Pleitegeier haben 28 Mann und Ø 25,5
    Bremen mit 26 Ø 25,5

Alle nichtgenannten haben auch kleinere Kader und sind im Altersdurchschnitt höher...

mfg
    NetJay

• kann doch gar nicht sein..

es spielen doch auch ein paar junge Hüpfer *gg*

Zitat

Original von Patte
    aber eins frage ich mich....es heißt doch immer das uwe rapolder auf die jugend setzt und wir sind trotzdem die manschaft mit dem zweitältisten durchschnittsalter laut statistik

• Zitat

Original von Aschaffenburger
    kann doch gar nicht sein..

es spielen doch auch ein paar junge Hüpfer *gg*

Herr schmeiss Hirn vom Himmel...

Sind aus der Richtung auch mal fundierte konstruktive Beiträge zu erwarten, oder gehts mit ausdruckslosen Einzeilern weiter?
    Böse Zungen sprechen da auch von Spamm..

mfg
    NetJay

• Zitat

Original von dsc-don
    Ja Mertesacker ist ein ganz böser... :wall:
    Wie erklärst du dir denn dann bitte das der Junge in 23 Ligaspielen ganze einmal gelb gesehen hat? Und das als Abwehrspieler...
    :nein:

Ja stimmt eigentlich ist er ja einer der fairsten der Liga, aber ich habe mich so aufgeregt, als er bei uns nachgehakt hat, als einer von unseren Spielern in eiskalt verarscht hat!

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• trotzdem hat er nur 1x gelb bekommen und ihn dann als argument zu benutzen,dass 96 nicht oben stehen sollte,halte ich doch für etwas unpassend :)

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

• Wir sind wieder Erster in der Fairplay Wertung!
    Habe gerade nachgeschaut wieviele Karten Hannover heute bekommen hat: Hannoi hat heute 2 gelbe Karten bekommen, Arminia jedoch nur eine (Schuler)! Also führen wir wieder mit einem Punkt Vorsprung.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    Wir sind wieder Erster in der Fairplay Wertung!
    Habe gerade nachgeschaut wieviele Karten Hannover heute bekommen hat: Hannoi hat heute 2 gelbe Karten bekommen, Arminia jedoch nur eine (Schuler)! Also führen wir wieder mit einem Punkt Vorsprung.

Ich hoffe, dass das auch so bleibt! Allerdings verstehe ich nicht, wieso Schuler die Gelbe Karte heute kassiert hat?!? Kann mich da einer mal aufklären? Wäre echt nett :hi:

• Mh ich glaub, der hat entweder den Ball weggespielt oder gemeckert..weil das "foul" war für mich nicht gelbwürdig. Ich hab noch gesagt "Für sowas gelb...die schöne Fairplaywertung" :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nein, ein Leverkusener wollte schnell den Freistoß ausführen und Markus hat seinen Fuß ausgestreckt und so den Ball abgeblockt. Kann man vertreten die gelbe Karte.

• Zitat

Original von Gonzalez
    Nein, ein Leverkusener wollte schnell den Freistoß ausführen und Markus hat seinen Fuß ausgestreckt und so den Ball abgeblockt. Kann man vertreten die gelbe Karte.

Kann man vertreten und steht auch so klar in den Regeln! Auch wenn es eine blöde gelbe war, sie war korrekt! Der Schiri war sowieso mal einer der besseren Sorte auf der Alm in den letzten Monaten!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Sippel war mal einer der besseren Sorte, hat weder Arminia noch Bayer bevor:-oder benachteiligt!
    Im Stadion sieht es manchmal nicht so aus,die Lücke zwischen Chamignons-League und Klassenerhalt konnte der Schiri zwar auch nicht stopfen. war aber heute ein ganz gutes Gespann über 90 Minuten!

Zitat

Original von arminia1977

Kann man vertreten und steht auch so klar in den Regeln! Auch wenn es eine blöde gelbe war, sie war korrekt! Der Schiri war sowieso mal einer der besseren Sorte auf der Alm in den letzten Monaten!

• Ich fand Sippel auch überraschend stark gestern. Hätte ich nicht erwartet, das er mal zu so einer Leistung fähig ist. Wenn jetzt auch Fandel mal das pfeiffen lernt, wer soll uns dann noch schlagen?

• Zitat

Original von Marcio
    Meinte natürlich Wack!

Ich glaub bei Wack is Hoffen auf Besserung "hoffnungslos"
    Nun ja, aber gegen Hamburg waren wir z.T. selber schuld, aber nun abhacken und nahc vorne schaun! Noch 5 Pkt. und das Finale vor der Nase, warum soll man sich dann noch über Schiedsrichter aufregen die es so oder so nie lernen werden!

• Insgesamz sicher ne solide Leistung des Schiris, keine gravierenden Fehler dabei. Ab und an aber ein wenig zu kleinlich wie ich fand. Vor allem in der ersten HZ wollte dadurch gar kein Spielfluß entstehen.

• glückwunsch zum 500. mr gonzalez!

ich fand den schiri ingesamt okay (war aber leider nicht live dabei, konnte nur im tv sehen)

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

• Sippel fand ich vorgestern auch richtig gut, ist von dem nicht immer gleich zu erwarten gewesen. Bei Wack hab ich alelrdings jegliche Hoffnung aufgegeben :D

G_Star: thx...lern grad für BWL3, schreib ich morgen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!