Arminia - fairste Mannschaft!

• naja heute haben wir 2dumme karten kassiert wegen ballwegschlagens!!!

• Nur lustig das Buckley bei den Scorerpunkten zweimal auftaucht, einmal als D. Buckley und einmal als Buckley ;)

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von Alm
    naja heute haben wir 2dumme karten kassiert wegen ballwegschlagens!!!

Genau sowas könnten wir uns in der Situation schenken.
    Man sollte diese Chance nicht unterschätzen. Etwas Glück und
    das Geld für einen weiteren Hochkaräter ist da.

:arminia:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

4. Respekt gegenüber dem Schiedsrichter: Minimum 1 Punkt, Maximum 5 Punkte
    Eine positive Einstellung gegenüber dem Schiedsrichter (und den Assistenten), einschließlich der Annahme von zweifelhaften Entscheidungen ohne Protest, sollte belohnt werden. Normales Verhalten, aber ohne irgendeine besondere positive Haltung, sollte eher mit einer 4 anstatt 5 bewertet werden.

Interessant. Kritikloses Obrigkeitsdenken wird also belohnt. Das ist mal wieder typisch UEFA. Es ist zwar sehr wohl möglich, die Entscheidungen eines Schiedsrichters sachlich und ohne Respektlosigkeiten, geschweige denn nach Art eines Herrn M. aus Chelsea, zu kritisieren. Jedoch scheint mir das hier allein am "die Schnauze halten" festgemacht zu werden. Irgendwie erinnert mich das ein wenig an gewisse politische Systeme des vergangenen Jahrhunderts... :nein:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

• Mal ne Frage: hat die Rote Karte gegen Buckley Auswirkungen auf die Faiplay-Tabelle?
    Derzeit rangieren wir da immer noch auf Platz zwei mit 44 Gelben hinter 96 (41). http://www.bundesliga.de/liga/statistik/verein.php

Die Rote Karte von Buckley ist noch nicht gezählt. Da die Sperre aber für die Buli gilt, bin ich mir nicht sicher, ob die dort nicht auch noch gewertet wird. Würde uns zurückwerfen...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Mal ne Frage: hat die Rote Karte gegen Buckley Auswirkungen auf die Faiplay-Tabelle?

Wenn es denn so wäre, so würden ganz klar die erfolgreichen Vereine im DFB-Pokal benachteiligt... nur sie sammeln weiter Karten.... kann ich mir deshalb nicht vorstellen.... - aber belegen kann ich dir meine These auch nicht..

• Zitat

Original von King Kneib
    Die Rote Karte von Buckley ist noch nicht gezählt. Da die Sperre aber für die Buli gilt, bin ich mir nicht sicher, ob die dort nicht auch noch gewertet wird. Würde uns zurückwerfen...

Aber die rote Karte hat er ja nicht in der Bundesliga bekommen, insofern kann ich mich fast gar nicht vorstellen, dass das zeählt, aber beim DFB weiß man nie. Aber wie schon mein Vorredner sagte, wäre es wirklich so, dass Pokalkarten zählen, dann wären die Mannschaften klar benachteiligt, die im Pokal weit kommen.
    Ich hoffe Hannover kriegt heute ein paar rote Karten. *g*

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Aber die rote Karte hat er ja nicht in der Bundesliga bekommen, insofern kann ich mich fast gar nicht vorstellen, dass das zeählt, aber beim DFB weiß man nie. Aber wie schon mein Vorredner sagte, wäre es wirklich so, dass Pokalkarten zählen, dann wären die Mannschaften klar benachteiligt, die im Pokal weit kommen.
    Ich hoffe Hannover kriegt heute ein paar rote Karten. *g*

Hier sind wir ja auch wieder bei Thema, wieso die "Rote" überhaupt gelten kann ausm Pokal... da ja eben nur 4 Mannschaften das Halbfinale spielen und damit die erfolgreichen Teams in diesem Wettbewerb, kann das "Risiko" einer Roten doch nicht auf eine andere Konkurrenz umgelegt werden, dies IST ja dann Wettbewerbsverzerrung.... vielleicht mal davon abgesehen, dass es sich hier um eine Strafmaßnahme handelt.

Aber je mehr ich über den Fall nachdenke umso mehr dreht sich mir der Magen um.... wenn man nunmal vom Prinzip der Chaostheorie ausgeht, was allein diese falsche Elfmeterentscheidung für Folgen hat....

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Platz
    Verein Gelbe Karten Gelbrote Karten Rote Karten Punkte

1 Hannover 96 39 0 1 44
    2 DSC Arminia Bielefeld 47 0 0 47

3 Punkte hinter Hannover, das dürfte eng werden....

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Zitat

Original von arminia_blue
    Verdammt....

KRUPI OPFER DICH FÜR ARMINIA!!!! GELB-ROT!!!!!

Nein, wenn er sich nächste Woche gelb-rot abholt ist er automatisch am 1. Spieltag der neuen Saison gesperrt! Dann lieber gleich rot, dann gibts mehr Punkte für Hannover und außerdem wird er dann nur für ein paar Wochen gesperrt und das stört in der Sommerpause ja niemanden, wenn er bis Ende Juni oder so gesperrt wird...

• jaja, der wird doch dann barthez-like gleich für´n halbes jahr für alle wettbewerbe gesperrt ;o)

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

• das ist schon die ganze Zeit so knapp und die lieben Hannoveraner haben das auch schon gemerkt !!

Das denke ich mal wird nichts mehr mit der Fair Play Tabelle jungens ;(

• nun, mit blick auf die letzte begegnung, die da bielefeld-wolfsburg lautet,
    ist nicht davon auszugehen, dass wir die hannoverschen kicker noch überholen können. man denke doch nur mal an das gehloze vom siebzehnten spieltag;
    als wir in wolfsburg erkennen mußten, wie verbissen und agressiv die spielweise der grün-weissen ist! und wenn man derart provoziert wird, neigt man glasklar dazu ebenfalls härter in die zweikämpfe zu gehen, was uns im letzen hinrudenspiel (glücklicherweise nur) zwei gelbe karten einbrachte...
    ich könnte vielmehr damit leben, wenn wir uns in einen knappen sieg lügen und in berlin kurz vor abfiff (bei positiver situation des hsv) drei-vier "dankbare rote" damit beginnen handball zu spielen :D :D :D
    um das wort unsportlichkeit zu vermeiden, könnten sie sich damit entschuldigen; angenommen zu haben, man spiele gegen die reinickendorfer füchse und nicht gegen die hertha ;)

aber ganz davon ab... drauf geschissen! :D

• Ich hoffe unsere Blauen leisten sich keine Rote oder Gelbrote Karte mehr, dann ist es schon eine Sensation, daß wir in 34 Spielen keinen Platzverweis hinnehmen mussten.

Und ich finde darauf können wir auch absolut stolz sein!

• Jep..ich find sogar, dadurch haben wir den ersten Platz viel eher verdient. Und wäre da nicht das Pokalspiel gegen die Bayern wären wir doch sogar komplett ohne Platzverweis durch die Spielzeit 2004/2005 gekommen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!