Arminia - fairste Mannschaft!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Hat jemand mitgezählt? Hat Arminia den 1. Platz erreicht? Dann ziehen wir ja vielleicht doch noch in den UI-Cup ein, WIR haben diese Saison ja nu echt keinem groß weh getan. Und Fuckley im Pokal zählt doch nicht, oder?? Geil, ich will Dnjepr Dnjepropewe... *zunge verknot* :D


    hm ich glaube was gelesen zu haben, dass Hannoi eine Rote Karte hätte kassieren müssen damit wir vorbeiziehen.haben sie aber glaube ich nicht....schade :rolleyes:

  • Hannover ist die fairste Mannschaft. Die haben heute in Berlin nix kassiert, dazu hat Fatmir bei uns Gelb gesehen..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Tja, denen war die Fairplay-Tabelle wohl auch nicht gänzlich unbekannt ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Krupi hätte mal ne rote abstauben sollen. Wer er zwar gesperrt, aber haben ja mit Massimo nen guten Ersatz. Vorallem inner 1. Hälfte habe ich seine Freistöße vermisst.

  • Hätte ihn charakterlich aber schon stark in den Dreck gezogen. Solche Leute, die so berechnend spielen und nur auf ihren eigenen Vorteil aussind will ich hier auch nicht sehen. Ich finds gut, dass Krupi keine rote Karte provoziert hat.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Sein Charakter ist durch diese angebliche Klausel ohnehin zumindest leicht befleckt.


    Egal! Höre ich nächste Saison einen, der ihn gleich ab der 1. Minute auspfeift, komm ich rüber und dann gibt's auf die Fresse! :D Er ist jetzt ein Blauer! Und bestimmt nich schlechter als Ervin Söldna!

  • Mein Gott. Nur weil er mal einmal in der Presse nen unbedachten Satz rausgehauen hat ist er jetzt ja anscheinend bei einigen hier ein für alle mal unten durch. Als Spieler würd ichs mir manchmal auch echt überlegen hierhin zu wechseln nach solchen Aktionen wie heute und diese nachtragende Art nur weil mal was in der Zeitung stand.

  • Vielleicht seit ihr ja wirklich die "fairste" Truppe. Das stand heute auf unserer Vereins-

  • Wenn andere Kriterien eine Rolle spielen, dann sind wir sicher nicht dabei. Kam ja nun doch einige Male vor, dass Wurfgeschosse von der Tribüne kamen. Und wenn man dann vielleicht sogar noch das Halbfinale gegen Bayern in Betracht zieht, wird das schon gar nix. Bin trotzdem gespannt auf die Tabelle.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Vielleicht werden ja noch die Anzahl der Fouls überhaupt (ohne Karten) ermittelt. Sowas mit Wurfgeschossen und Pokalspiele find ich schwachsinn. Vereine, die nämlich gegen schwache Gegner gespielt haben in den ersten Runden haben ja automatisch weniger gefoult (weniger einsatz ;)). Ich find des aber auch net ok, das man den 96ern jetzt wegen irgendwas den Fairplaytitel abspricht.

  • ECHT das is ja wohl das letzte dann hätte es wirklich hannover werden sollen den SIE waren nach den karten zu urteilen am fairsten!
    und außerdem darf man den dfb pokal garnich mit hineinbezihen denn bielefeld hat z.b mehr spiele als hannover oder bvb gemacht!!!

  • Im Sat1 Videotext steht was von Mainz. Wir brauchen uns da echt überhaupt keine Hoffnungen machen. Da wurde Hannover und wir dann wohl vom DFB mal wieder mächtig beschissen.
    Mainz ist wohl relativ wahrscheinlich. Mein Geheimtipp ist ja noch Dortmund die haben sich das Geld aus dem UEFA-Pokal doch verdient...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!